benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 12. September 2012 @splinta: schau ob dein Disa auch in ordnung ist. Meiner war auch so kaputt! Da hatte ich nur noch zylinderaussetzer und fuhr auf 2 zylinder(hat grauslich anghört^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. September 2012 Danke benni werd i ma mal anschauen... Hab mir am Sonntag 10L Öl bestellt, hoff das kommt bald.. gelbes Warnlamperl geht ma scho paar Tage am Popsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. September 2012 mein neuer dienstwagen .... gefällt mir sehr details!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 12. September 2012 Ich persönlich informiere mich vorm Autokauf so detailiert wie möglich, weil ich viel Wert aufs Auto(fahren) lege. Da fließen auch diverse Bereichte aus Zeitschriften ein. Persönliche Erfahrung aus Foren oder dem Bekanntenkreis haben für mich da aber noch eine höhere Gewichtung. Schlussendlich is für mich das Wichtigste aber die Probefahrt. siehst du, für mich überhaupt nicht. weil wir da wieder bei den 5.mio mechanikern und autoexperten sind. jeder hat seinen persönlichen senf und meint recht zu haben. gepaart mit den vorurteilen ist das die hölle. da erzählt dir der herr xy was für ein schas ein turbomotor ist, weil seiner nach 20.000 im popsch war. das er das auto aber kalt getreten hat, sagt er nicht dazu. mein eindruck ist der wichtigste, auf die meisten anderen meinungen wird gesch... ich versteh schon was du meinst und unbestritten haben sowohl die bayern als auch die stuttgarter die vorherrschaft was technik usw. betrifft. aber auch die haben nicht den heiligen gral wie manche tun und vorallem die anderen hersteller schlafen nicht. Was aber nicht heißt, dass ich ausschließtlich VAG oder BMW gut finde... bin zB auch ein Fan von diversen Japsn. schau an, wer hätte das geglaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. September 2012 Bin heute im Mercedes gesessen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Wenns gut geht, ist er in 1 bis 2 Wochen meiner. Freue mich schon drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. September 2012 details!!! audi a4 avant 2,0 sport xenon, freisprecheinrichtung, s-line, 19 zoll alu .... 143 ps tdi ( ist bereits der nach dem facelift ) Bin heute im Mercedes gesessen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Wenns gut geht, ist er in 1 bis 2 Wochen meiner. Freue mich schon drauf. wtf, wirst bmw untreu ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. September 2012 wtf, wirst bmw untreu ??? Nana, icemanderl. Bin dann BMW und Mercedes-Fahrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. September 2012 siehst du, für mich überhaupt nicht. weil wir da wieder bei den 5.mio mechanikern und autoexperten sind. jeder hat seinen persönlichen senf und meint recht zu haben. gepaart mit den vorurteilen ist das die hölle. da erzählt dir der herr xy was für ein schas ein turbomotor ist, weil seiner nach 20.000 im popsch war. das er das auto aber kalt getreten hat, sagt er nicht dazu. mein eindruck ist der wichtigste, auf die meisten anderen meinungen wird gesch... ich versteh schon was du meinst und unbestritten haben sowohl die bayern als auch die stuttgarter die vorherrschaft was technik usw. betrifft. aber auch die haben nicht den heiligen gral wie manche tun und vorallem die anderen hersteller schlafen nicht. Naja mit Bekannten meinte ich natürlich die, die sich auch intensivst mit Autos beschäftigen, davon habe ich genug. Meine Mama frag i net, was sie von einem Auto hält *gg*. Aber jeder wie er will.. Bei einer Probefahrt oder vom Händler wirst nix über Kinderkrankheiten usw erfahren, da eignen sich Foren ganz gut. Im deutschen BMW Forum ahts a Mängelliste vom E46 gegeben sogar mit "Zähler", also was wie oft jemanden passiert ist.. da war klar, worauf ich besonders bei der Probefahrt bzw. beim Anschauen achten musste. schau an, wer hätte das geglaubt Pf, hab ich doch eh scho öfters gesagt. Natürlich auch eher die sportlicheren Autos, aber einen Evo halt ich zB für eines der besten jemals gebauten Autos. Hätt ich das Geld locker sitzen, würd bei mir Zaus schon ein Subaru BRZ stehen. audi a4 avant 2,0 sport xenon, freisprecheinrichtung, s-line, 19 zoll alu .... 143 ps tdi ( ist bereits der nach dem facelift ) mmmm der wär sicher auch was fürn Pompfi *ggg*.. TDI noch dazu wtf, wirst bmw untreu ??? Sommerliebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. September 2012 audi a4 avant 2,0 sport xenon, freisprecheinrichtung, s-line, 19 zoll alu .... 143 ps tdi ( ist bereits der nach dem facelift ) wtf, wirst bmw untreu ??? die schwarze dachrehling geht halt gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. September 2012 SCHWARZ / WEISS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. September 2012 SCHWARZ / WEISS Der nächste Abstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 12. September 2012 mmmm der wär sicher auch was fürn Pompfi *ggg*.. TDI noch dazu mit dem fühlt man sich auf der straße wenigstens nicht so alleine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 12. September 2012 audi a4 avant 2,0 sport xenon, freisprecheinrichtung, s-line, 19 zoll alu .... 143 ps tdi ( ist bereits der nach dem facelift ) Navi hat er keines? Und was kostet so was? mit dem fühlt man sich auf der straße wenigstens nicht so alleine. Was hast du noch schnell für einen? Hab's ma ned gmerkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 12. September 2012 Was hast du noch schnell für einen? Hab's ma ned gmerkt http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/44025-zeigt-mir-eure-autos/page__view__findpost__p__4772590 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 12. September 2012 http://www.austrians...ost__p__4772590 schaut guad aus! vorallem weiß passt gut zum Auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts