Recommended Posts

V.I.P.

Außerdem sollt der doch recht wertstabil sein, wennst auf ihn aufpasst und net 100tkm. im Jahr fährst.

Ja, das hoffe ich auch. Die Preise vom Vorgänger sind in den vergangenen Jahren mächtig nach oben gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ja, das hoffe ich auch. Die Preise vom Vorgänger sind in den vergangenen Jahren mächtig nach oben gegangen.

der Schwiegerpapa hat sich letztes jahr einen 84er SL gekauft, ein traum das auto.

Hoffe du kennst jemanden der sich gut mit alten Mercedes auskennt, da wird leider sehr viel Schindluder getrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

der Schwiegerpapa hat sich letztes jahr einen 84er SL gekauft, ein traum das auto.

Hoffe du kennst jemanden der sich gut mit alten Mercedes auskennt, da wird leider sehr viel Schindluder getrieben.

Keine angst, ich bin vorsichtig. Lasse ihn ohnehin vom ÖAMTC durchchecken, bevor ich ihn kaufe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Voll das uschi-glas-auto <3

AHAHAHA :D

Piro goes Uschi.

Bevor ich auf Urlaub gefahren bin, hatte ich einen durchschn. Verbraucht von 10,3L.. Im Urlaub bin ich, nach +10l AB-Anreise, auch meist recht zügig bzw. vollgas gefahren auf diversen Almstraßen. Als ich zrückgfahren bin, war mein Verbrauch plötzlich auf 10,2 unten.

Gestern schau ich, nachdem ich fast nur in der Stadt gefahren bin seit dem Urlaub, bin ich auf 10,1 unten.

Hätte nicht gedacht, dass der Umstieg von Super auf Super Plus so spür/sehbare Veränderungen mit sich bringt, taugt ma!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

geh, dua jz no aufi^^

jo damit ich für komplett verrückt erklärt werd.. :D

da hat man neue Sommerreifen und Felgen und muss fast 6 Monate warten um sie zu montieren -.-

bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

war heute auch shoppen

Winterreifen

Sommerreifen + Felgen

der Sommer kann kommen :D

Wo?Billig?

Bin gerade auch am Durchforsten -> Winterreifen.

Wohl Alukomplettpatschen, erscheint am sinnvollsten - hab mich gerade mit dem Konfigurator von ATU gespielt, Auto ausgewählt usw. jetzt gleich mal ne Frage, bin da ned so fit -> zeigt er mir bei der Auswahl Felgen mit 4 oder 5 Schrauben an, passen beide auf so eine Kraxn? Also jetzt haben wir 4 Schrauben, nehm mal an es sollten immer 4 sein, bin ein bisserl verwirrt, weil er mir bei der exakten Autoauswahl auch welche mit 5 Schrauben anzeigt?

Ajo, wenn wem fad is oder wer wo ein Angebot sieht, es is ein Colt (75PS) und jetzt hamma DImension 185/55 15 R 82T drauf, Felgen 15 Zoll.

Ajo, die ganz Billigdinger sollen nicht drauf, brauchbare Markenreifen. Bis jetzt hätt ich mal Alu mit einem Continental Winterpatschen um ~ 160 gefunden. (nehm mal an das die Winterkompletträder billiger sind als wenn man sie selbst zusammenstöpselt und dann draufwuchten lässt?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

zeigt er mir bei der Auswahl Felgen mit 4 oder 5 Schrauben an, passen beide auf so eine Kraxn? Also jetzt haben wir 4 Schrauben, nehm mal an es sollten immer 4 sein, bin ein bisserl verwirrt, weil er mir bei der exakten Autoauswahl auch welche mit 5 Schrauben anzeigt?

Es gibt Lochkreisadapter, also wennst unbedingt eine Felge haben magst, die aber nicht zu deinem LK passt, hast du eine Möglichkeit.

Ansonsten solltest schon schauen, dass du den selben Lochkreis nimmst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Es gibt Lochkreisadapter, also wennst unbedingt eine Felge haben magst, die aber nicht zu deinem LK passt, hast du eine Möglichkeit.

Ansonsten solltest schon schauen, dass du den selben Lochkreis nimmst.

Ah, danke, na bleib sicher beim selben Lochkreis, die Felgen sind ned so wichtig bzw. bei uns kein Styleobjekt - es soll fahren. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Ah, danke, na bleib sicher beim selben Lochkreis, die Felgen sind ned so wichtig bzw. bei uns kein Styleobjekt - es soll fahren. ;-)

würde ich auch lieber so machen! den so a adapter nimmt dir auch die ET weg. so kanns sein das zum schluss die felgen nimmer drunter kriegst - feiglt - und schererein mit da kiwarei wirst a hom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag