Recommended Posts

Dennis Peck...

So, aufgrund der Tatsache, dass Ford derzeit mit der Produktion der Ecoboost-Motoren (und da vor allem der 1.6) nicht nachkommt, wird sich die Lieferung meines Wagerls leider noch dezent verzögern. Whatever. Dafür habe ich noch genügend Zeit, die Felgenfrage zu lösen, vielleicht krieg' ich von den Experten den Wink in die richtige Richtung. Es sind alles Felgen in 18", mit einer 235er bzw. 225er Bereifung - jene stehen zur Auswahl:

Focus ST Felgen:

http://www.gebraucht...ahrzeug=2654001

Team Dynamics Le Mans (serienmäßig beim Focus WTCC):

http://www.gebraucht...ahrzeug=2675607

Brock B26:

brock-b26-sp1.jpg

Brock B29:

brock_b29.jpg

Mein Focus wird der Traveller mit der 1.6l Ecoboost-Maschine (150 PS) inkl. Body-Styling-Kit. Was sagt ihr zu den Alupatscherln? Was würdet ihr nehmen?

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Die Brock-Felgen kämen mir inkl. Typisierung eigentlich am billigsten. Die wären lt. Kaufvertrag schon vorgesehen gewesen, bei den ST-Felgen müßte ich noch 250 Euronen draufzahlen, die Team Dynamics kosten all in all an Fufziger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Keine Chance. Unter 10 Liter ist er kaum zu bekommen.

Ist bei dem Baujahr ja noch der V6.

Der neuere 5Zylinder kommt auf der Autobahn mit 8 Liter aus :). Im Stadtbetrieb sind aber 12 auch drinnen...

bearbeitet von Jesus1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Ist bei dem Baujahr ja noch der V6.

Der neuere 5Zylinder kommt auf der Autobahn mit 8 Liter aus :). Im Stadtbetrieb sind aber 12 auch drinnen...

ja turbo motoren oder?

sei ma net böse aber mein 3l sauger braucht weniger. also klumpert^^

bestes beispiel. spezzl von mir hat sich einen neuen a4 gekauft, tsfi(heisst das so?) motor mit ca 120ps(?!) braucht auch 9-10l. noch ein klumpert. die ganzen neuen benzinern mit turbo drecks, kannst echt schmeissn. frag in splinta, der ist auch genauso sparsam unterwegs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ja turbo motoren oder?

sei ma net böse aber mein 3l sauger braucht weniger. also klumpert^^

Ja sind Turbomotoren. Sind halt die Werte die bei meiner Fahrweise rauskommen. Wahrscheinlich sind eh 1-2 Liter weniger auch drin.

Dass BMW gute Motoren baut steht auch ausser Frage. Und dass du mit deiner Fahrweise weniger brauchst, glaub ich dir sowieso ned :D

bearbeitet von Jesus1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

bestes beispiel. spezzl von mir hat sich einen neuen a4 gekauft, tsfi(heisst das so?) motor mit ca 120ps(?!) braucht auch 9-10l. noch ein klumpert. die ganzen neuen benzinern mit turbo drecks, kannst echt schmeissn. frag in splinta, der ist auch genauso sparsam unterwegs!

Dann hat er wohl das falsche Auto bzw. kann net Autofahren oder hatzt dauernd rum ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Ja sind Turbomotoren. Sind halt die Werte die bei meiner Fahrweise rauskommen. Wahrscheinlich sind eh 1-2 Liter weniger auch drin.

Dass BMW gute Motoren baut steht auch ausser Frage. Und dass du mit deiner Fahrweise weniger brauchst, glaub ich dir sowieso ned :D

seit der führerscheinabgabe bin ich schon ein wenig vernünftiger geworden.

verbrauchen tuts recht wenig. habe ich schon vor paar seiten geschrieben ;) wennst lange auf urlaub fährst, stress ich doch net^^ foast jo ganz komot owi^^

@splinta. bei ihm ist a mischung. und jedentag kurzstreckn von 15km. bis dahin ist der turbo net amal has...

jz wird er eh vl zruck gebn und einen dieselranz besorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Mein Focus wird der Traveller mit der 1.6l Ecoboost-Maschine (150 PS) inkl. Body-Styling-Kit. Was sagt ihr zu den Alupatscherln? Was würdet ihr nehmen?

le mans wäre meine erste wahl. brock 29 die zweite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Dafür habe ich noch genügend Zeit, die Felgenfrage zu lösen

die wirst auch brauchen. Meine Güte wie lang ich gebraucht hab um die richtigen für mein Julchen zu finden :D hab mich dann gestern endlich entschieden..

Team Dynamics Le Mans (serienmäßig beim Focus WTCC):

http://www.gebraucht...ahrzeug=2675607

sehr fein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

le mans wäre meine erste wahl. brock 29 die zweite.

hab mir jetzt beide im direkten vergleich nochmal angeschaut und drehe die beiden um. nachdem dein wagl weiß sein wird, würden die brock 29 aufgrund der schwarzen elemente sicher besser passen.

also brock 29 erste wahl und le mans die zweite. ;)

hach, jetzt wissen wir endlich wie es den frauen beim schuhe kaufen geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

heute erstmals bei iclean vorbeigeschaut und eingekauft :feier: lässiger shop, gleich mal € 65 liegen gelassen :facepalm:

Is der eigentlich noch in der Favoritnerstraße oder scho umzogen?

Jo, der Chris draht einem immer mehr an, als was man eigentlich kaufen wollte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is der eigentlich noch in der Favoritnerstraße oder scho umzogen?

Jo, der Chris draht einem immer mehr an, als was man eigentlich kaufen wollte :D

der ist in leopoldsdorf im industriegebiet!?

er hat mir eh net mehr verkauft als ich wollte ;) außerdem sollte das zeugs ja länger reichen ;) wasch ja net jede woche!

ist aber eh nur shampoo, handschuh, microfasertuch und felgenreiniger geworden!

wax und so zeugs ist mir bisal zu "kompliziert" oder mühsam, da gönn ich mir einfach einmal pro jahr, nen aufenthalt in ner beautiefarm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag