Recommended Posts

Rapid muss immer.

der händler nur eine ferndiagnose (ich bin in wien, händler in graz) natürlich redet er es nicht so schlimm, eh klar.

mein mechaniker & skoda werkstatt, haben den laptop drangehängt und eine diagnose drüberlaufenlassen. da steht eben ein fehlercode. + steuergerät defekt. ich hätte auch die genau diagnose per pdf/bild zur weiterleitung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

der händler nur eine ferndiagnose (ich bin in wien, händler in graz) natürlich redet er es nicht so schlimm, eh klar.

mein mechaniker & skoda werkstatt, haben den laptop drangehängt und eine diagnose drüberlaufenlassen. da steht eben ein fehlercode. + steuergerät defekt. ich hätte auch die genau diagnose per pdf/bild zur weiterleitung

Du könntest deine Wegfahrsperre neu anlernen, vl. is es eh nur die. Ich schick dir per PN noch einen Kontakt, die kennen sich recht gut mit solchen Dingen aus, dort könntest zumindest Mal anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Du könntest deine Wegfahrsperre neu anlernen, vl. is es eh nur die. Ich schick dir per PN noch einen Kontakt, die kennen sich recht gut mit solchen Dingen aus, dort könntest zumindest Mal anrufen.

Wunderbar. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Bitte gerne, kannst uns/mich ja am Laufenden halten was rauskommen is und fallst dorthin fahrst, gib ma Bescheid ob alles gepasst hat.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahaha, noch die "Bögen" gesehen, wo man unten durchfährt? Manche haben auch ein schönes blaues Licht und nein, das ist nicht nur für LKW Fahrer. :D

bist am holzweg junge - war selbst bei der einreich- u bestandsplanung der lkw maut beteiligt - bei denen hängen nur kapsch sensoren zum empfangen der lkw maut drauf - die blauen lichter sind darauf um im stau den lkw nicht irrtümlich 2 mal zu erfassen!!

die kameras stehen meistens 12m nach den lkw maut "stahlträgern" am grünstreifen - ob die pkw's auch erfassen keine ahnung!

pkw maut kameras gibts aber meist an noralgischen punkten (grenzgebiet, etc) und sind meist an eigenen trägern angebracht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

bist am holzweg junge - war selbst bei der einreich- u bestandsplanung der lkw maut beteiligt - bei denen hängen nur kapsch sensoren zum empfangen der lkw maut drauf - die blauen lichter sind darauf um im stau den lkw nicht irrtümlich 2 mal zu erfassen!!

die kameras stehen meistens 12m nach den lkw maut "stahlträgern" am grünstreifen - ob die pkw's auch erfassen keine ahnung!

pkw maut kameras gibts aber meist an noralgischen punkten (grenzgebiet, etc) und sind meist an eigenen trägern angebracht!!!

Ich weiß nur, dass zuerst die LKWs erfasst werden und danach die PKWs. Kann sein, muss es aber nicht.

Zumindest wurde es mir so von einem Beamten erklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nur, dass zuerst die LKWs erfasst werden und danach die PKWs. Kann sein, muss es aber nicht.

Zumindest wurde es mir so von einem Beamten erklärt.

also geplant wars so nicht - die cams die oben sind empfangen auch nur das signal der gobox - aber mag sein das event paar zusätzliche cams montiert worden sind - aufgefallen wäre mir nix!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Was man alles mit Geld machen kann.

mein vater war von seiner firma aus in monaco am rennwochenende und ist mit einem audi r8v10 gefahren.

mitgenommen hat er mir ihn nicht!!!!! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Jo so ein Zaun kost' ordentlich Geld. :D

den braucht man aber, damit der bauern gegenüber nicht die erdklumpen stiehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Gartengestaltung wars schonmal nicht :D

der Garten kommt dann ganz zum Schluss wenn um das ganze Haus fertig ist. Hat ja kan Sinn wennst alles wieder zerstörst ;)

Lieber no in boa Bmws investiern^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag