Recommended Posts

hold your colour

wunderschön :ifserious:

Die Farbe erinnert an eine 5gum Werbung.

Gfallt er dir nicht? Is natürlich Geschmackssache, aber unzählige Preise/Auszeichnungen oder Erwähnungen in Tuningmagazinen geben dem Design und der Erstellerin schon Recht :)

Nettes Teil! Auch wenn ich der Meinung bin, dass Motorraum-Tuning im allgemeinen schon zu viel des guten ist :D

Das is auch net so meins, aber wennst so an Haufen Geld reinsteckts, schauts blöd aus, wenn der Motor dann serienmäßig ausschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das is auch net so meins, aber wennst so an Haufen Geld reinsteckts, schauts blöd aus, wenn der Motor dann serienmäßig ausschaut.

Hast auch wieder recht. Kann man abschätzen was in die Kiste investiert wurde? Abgesehen vom Kaufpreis des Autos selbst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, über 20t €.

Hab ich mir schon fast gedacht, dass da solche Summen im Spiel sind. Lackierung, Hifi,... da kann man schon ordentlich Geld liegen lassen :D

bzw. warte ich immer noch auf eine PN von dir! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Heyho,

hab heute einen RSA Brief erhalten. 300 Euro wegen Fahrens ohne Vignette bzw. mit abgelaufener. Hachja... der Vaterstaat... f*** d***.

Des ist für mi endgültig der Beweis das die Asfinag per Video kontrollieren muss denn gestanden sind die nirgends!

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hab ich mir schon fast gedacht, dass da solche Summen im Spiel sind. Lackierung, Hifi,... da kann man schon ordentlich Geld liegen lassen :D

Du sagst es.. vor allem die Lackierung macht sehr viel aus. Viele Sachen sieht ma auf dem Bild ja gar nicht oder nur schwer. Wemma genau schaut, sieht man dass passend zum Untergrund Swarovski-Kristalle eingearbeitet wurden und so Sachen.

Da wirst lange warten, sorry mir is das doch zu stressig, abrt wart die nächsten tage ab. ;)

Heyho,

hab heute einen RSA Brief erhalten. 300 Euro wegen Fahrens ohne Vignette bzw. mit abgelaufener. Hachja... der Vaterstaat... f*** d***.

Des ist für mi endgültig der Beweis das die Asfinag per Video kontrollieren muss denn gestanden sind die nirgends!

Wieso fahrst du auch ohne Vignette rum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Heyho,

und warum fährt man ohne Vignette, bzw. mit nicht gültiger Vignette Autobahn? Ist ja nicht so, dass man um die relativ hohen Strafen nicht eh Bescheid weiß?

Und dass die Vignettenkontrolle seit einiger Zeit auch videounterstützt erfolgt ist jetzt auch kein Staatsgeheimnis. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Gfallt er dir nicht? Is natürlich Geschmackssache, aber unzählige Preise/Auszeichnungen oder Erwähnungen in Tuningmagazinen geben dem Design und der Erstellerin schon Recht :)

Hehe, und ich wollte schon schreiben: nettes Design wenn die Fingernägel dazu passen. :D

Heyho,

SSKM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

und trotzdem bleibt's nur ein Schaf im Wolfspelz *ggg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hehe, und ich wollte schon schreiben: nettes Design wenn die Fingernägel dazu passen. :D

Is glaub ich recht offensichtlich, dass es sich um eine Besitzerin handelt *gg*.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

technische Umsetzung und persönliche Geschmäcker sind wie gesagt zwei verschiedene Dinge. Ich finds optisch grauslich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ahaha, noch die "Bögen" gesehen, wo man unten durchfährt? Manche haben auch ein schönes blaues Licht und nein, das ist nicht nur für LKW Fahrer. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

hey jungs,

eventuell kann mir auch hier jemand helfen!

und zwar, hatte ich bei meinem skoda octavia (bj 07) ein elektronik problem und hab mir sicherheitshalber die fehlerspeicher auslesen lassen.

Steuergerät defekt (1Z0920842D) 25 - Wegfahrsicherung

Kennt sich hier jemand mit sowas aus? bzw kann jemand einen Mechatroniker empfehlen?

Die Hauptfrage wäre, ob es repariert werden kann, da es dann der händler übernimmt. wenn es getauscht werden muss, muss ich 60% der Materialkosten übernehmen - und das kostet etwa 600.- dann :( .. (Das Teil soll etwa 1000eur kosten)

Danke mal vorab.

e: zZ hab ich keine Probleme - ist alles so wie es sein soll .. nur der teufel schläft ja nicht..

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag