psywalker 1899 Geschrieben 2. Mai 2012 1/12? Schau dast den bald machst, sonst peckst bei jeder Verkehrskontrollen! i know voraussichtlich hab ich eh morgen schon termin. noch hoffen, dass alles passt und is schowieda gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Mai 2012 Goiferl wieder retour und geht wieder wie vorher. War wirklich dieser scheiß Sensor der mir die Leistung genommen hat wegen Notlauf.... Na bitte, dann viel Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2012 http://acidcow.com/cars/8646-abandoned-supercars-104-pics.html http://carsinbarns.com/new156.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2012 Morgen liebes ASB Hab folgendes Problem bei meinem A3 BJ2004 Und zwar ist mir gestern der linke Xenonscheinwerfer ausgefallen (zum Gück noch kein BI Xenon!!). Hab dann das Licht ein/aus geschalten, dann funktionierte er wieder problemlos. Jetzt meine Frage: Meint ihr, dass der Xenonbrenner schön langsam den Geist aufgibt? Oder dass sich vl irgendwas gelockt hat? Auf ebay bekomm ich ihn für um die 30 Euro da ich zum Glück nur normales xenon verbaut habe. Wechseln wär kein Problem, hab einen guten Hawara der macht das für ein Bierli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 3. Mai 2012 am 1. Mai hab ich ein bissl rumgebastelt, dachte eigentlich dass es länger dauern würde, habs dann allerdings recht rasch geschafft: Rückleuchte hatte einen Sprung und wurde getauscht Kofferraumdeckel ist mir am Schädel gefallen ->Gasdruckfedern getauscht Sensor für das Rückfahrlicht getauscht (und dann noch so nebenbei entdeckt, dass sichs wohl schon mal ein Mader im Motorraum gemütlich gemacht hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 4. Mai 2012 so bald zuck ich aus und spreng auto samt werkstatt in die luft !! auto steht seit fast 5monaten in der werkstatt und die vollwappler sind nicht fähig draufzukommen warums nicht anspringt .... ich weiss echt nimmer weiter .... kennt irgendwer einen VW-obersuperalleschecker in wien und umgebung der fähig is bei einem vw caddy die ursache fürs nicht anspringen rauszufinden ?? aaaaaaaaaaaaaahhhhh .... hab jetz scho viel kohle für nix und wieder nix ausgegeben und seit ewigkeiten ka auto mehr ... neuanschaffung wird dauernd verschoben da ich ja noch gern a bissl was fürs alte bekommen tät ... drecks unfähige werkstätten !! :baseballschlaeger: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2012 versteh ich das richtig - der steht seit 5 monaten bei denen, ohne unterbrechung, und springt noch immer nicht an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 4. Mai 2012 na gott sei dank ists kein alfa. deswegen kann man über sowas schon ein bißerl hinwegschauen. überhaupt wenns ein vw ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 4. Mai 2012 versteh ich das richtig - der steht seit 5 monaten bei denen, ohne unterbrechung, und springt noch immer nicht an Jo so in etwa lässt sich das zusammenfassen na gott sei dank ists kein alfa. deswegen kann man über sowas schon ein bißerl hinwegschauen. überhaupt wenns ein vw ist. wenn das Drama mal beendet is wird's ev. eh eine giulietta ... schlimmer kann's ja ned werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Mai 2012 (bearbeitet) Was für ein Motor is da drin? BJ? bearbeitet 4. Mai 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 4. Mai 2012 2.0 SDI '05, 69ps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2012 2.0 SDI '05, 69ps wo steht er denn? schon mal bei porsche wien liesing probiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 5. Mai 2012 im 23.ten ..... zu einer anderen werkstatt gehen kann ich mir nur leisten wenn ich meine kohle zrückbekomm .... ich hab echt keine ahnung mehr was ich tun soll .... bin grad einfach nur extremst angepisst ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 5. Mai 2012 (bearbeitet) im 23.ten ..... zu einer anderen werkstatt gehen kann ich mir nur leisten wenn ich meine kohle zrückbekomm .... ich hab echt keine ahnung mehr was ich tun soll .... bin grad einfach nur extremst angepisst ! ärgerlich das ganze. Was wurde alles gecheckt, was wurde ausgeschlossen? Anlasser defekt? Wie verhält sich nach Zündung umdrehen das ganze? Fehlerspeicher? Motorschaden ausgeschlossen? Schon mal in div. VW Foren versucht, ob da ein bekanntes Problem vorhanden ist? Mir haben die div. Foren weit mehr weitergeholfen als die Heisln beim Bmw... das sollen "facharbeiter" / "meister" sein.*facepalm* bearbeitet 5. Mai 2012 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Mai 2012 Jo erzähl Mal, was die Mechaniker an Feedback gegeben haben und was sie alles probiert und angeschaut haben. Ich könnte dir schon wen empfehlen, aber 1-2 Wochen vorm GTI Treffen is es meistens schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts