Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

So lange sie nicht über das Radhaus raus stehen, wirst du keine Probleme haben.

Nein, das passt eh alles, wie gesagt, ich bräuchte jetzt wohl nur mehr eine Quelle für das Teilegutachten, da in meiner unmittelbaren kein Saab-Händler mehr existiert.Zumindest kein mir bekannter.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Nein, das passt eh alles, wie gesagt, ich bräuchte jetzt wohl nur mehr eine Quelle für das Teilegutachten, da in meiner unmittelbaren kein Saab-Händler mehr existiert.Zumindest kein mir bekannter.

Entweder an den Hersteller wenden oder im Internet(Markenforen) nachfragen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Entweder an den Hersteller wenden oder im Internet(Markenforen) nachfragen :super:

Was bei einem Hersteller in Konkurs ja kein leichtes Unterfangen ist. Mal schauen, danke aber für die schnelle Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Unglaublich...

Gestern hab ich den BMW mal wieder nach einen Monat reaktiviert. Speziell weil ein Kaufinteressent da ist, wollte ich das Auto noch schnell putzen. Auf den Weg zur Waschbox bin ich eigentlich nur über eine Bodenwelle gefahren und plötzlich ein klirrendes Geräusch. Es hat sich das Außenspiegelglas rechts von der beheizten Platte verabschiedet.... :facepalm:

Nagut. 20 Euro bei Amazon. Die bringen mich jetzt nicht um. Ärgerlich ises trotzdem. Ein Ölwechsel/Kraftstfffilterwechsel und dringender Tausch speziell des Stoßdämpfers vorne rechts steht auch an....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich...

Gestern hab ich den BMW mal wieder nach einen Monat reaktiviert. Speziell weil ein Kaufinteressent da ist, wollte ich das Auto noch schnell putzen. Auf den Weg zur Waschbox bin ich eigentlich nur über eine Bodenwelle gefahren und plötzlich ein klirrendes Geräusch. Es hat sich das Außenspiegelglas rechts von der beheizten Platte verabschiedet.... :facepalm:

Nagut. 20 Euro bei Amazon. Die bringen mich jetzt nicht um. Ärgerlich ises trotzdem. Ein Ölwechsel/Kraftstfffilterwechsel und dringender Tausch speziell des Stoßdämpfers vorne rechts steht auch an....

das kenn ich ;) war beim passat auch, hat aber nur gewackelt und die freundin hats grad noch dawischt!!! kleber und passte wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Seit paar Tagen krieg ich, immer wenn ich aussteig und dann auf die Fahrertür aussen greife, einen kleinen Schlag. Is das einfach die übliche Aufladung zwischen Stoffsitzen und Gwand? Jedes Mal reissts mich aufs Neue.

Habs jetzt schon mit einer anderen Jean probiert, keine Verbesserung *gg*

Ich hab ein Paar Schuhe, mit denens mich ausnahmslos beim aussteigen immer reißt. Kann also eventuell am Schuhwerk liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich hab ein Paar Schuhe, mit denens mich ausnahmslos beim aussteigen immer reißt. Kann also eventuell am Schuhwerk liegen.

Ich glaub du hast Recht, mich hat am Wochenende wer drauf gebracht und die Schuhe sind eigentlich der einzige Faktor, der in den letzten Wochen geändert wurde *gg*. Glaub i brauch Autofahrerschuhe ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nachdem mir die motorhaube nach der dachlawine gerichtet wurde, haben die trotteln offenbar mit irgendeinem billigwerkzeug drüberpoliert. in der prallen sonne gibts jetzt schöne hologramme ... ein grund den freundlichen nochmal zu besuchen.

außerdem macht er in starken kurven (bei starkem achseinschlag) extrem grindige geräusche. werdma ebenfalls mal checken lassen.

schön langsam wirds mühsam. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub du hast Recht, mich hat am Wochenende wer drauf gebracht und die Schuhe sind eigentlich der einzige Faktor, der in den letzten Wochen geändert wurde *gg*. Glaub i brauch Autofahrerschuhe ^^

1ifgiyme5.jpg

:augenbrauen:

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag