Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Natürlich ist ein Kia kein VW. Bei der Ausstattung würde ein Touran (der aber nicht zu SUV Klasse gehört) weit mehr kosten. iX35 ist eigentlich der Bruder des Sportage, mir gefällt er innen etwas besser, aber außen nicht so gut. Preislich ist der Hyundai auch etwas teure. Grundsätlich kann man aber von der Verarbeitung bei Kia nichts zu beanstanden.

Fehler, meinte den Tiguan, sorry. ;)

Hab die Preise jetzt nur kurz überflogen, war nicht viel Unterschied zwischen Kia und Hyundai, mir kam der Hyundai gerade sogar a Spur billiger vor. (hab mir aber jetzt nicht ganz genau die Ausstattungsvarianten etc. angesehen, der eine war ab 20000 aufwärts, der andere ab 21000...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Bei Kia hat man keine große Aufpreisliste. Bei der besten Ausstattung kann man bis aufs Navi und Panoramadach kaum noch was dazunehem. Ich habe bis auf Xenon, Leder, Sitzheizung und Panoramadach ausstattungsmäßig alles dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Xenon? Das ist eines der wenigen Extras, die ich mir dazu genommen habe. Finde die Ausleuchtung um Welten besser.

Hätte mit Sitzheizung auch nur 1500.- gekostet, weiß jetzt nicht ob dann Leder auch dabeigewesen wäre, nur bin ich nicht scharf darauf, mehrere Hunderter für einen Lampenwechsel hinzulegen, Sitzheizung bruach ich auch nicht unbedingt, da ich mir nächsten Herbst sowieso eine Standheizung einbauen lassen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sitzhezung brauchst sowieso nur bei Leder...

Aber Neuwagen ohne Xenon und Leder,..? Und du schreibst irgendwas von Vollausstattung?!

:betrunken:

bearbeitet von iderf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok hab mich verlesen, Sorry

Dennoch Neuwagen ohne Xenon versteh ich absolut nicht

Wie schon oben gepostet will ich nicht in die Werkstatt fahren um eine Lampe zu tauschen und dafür noch einen Haufen Geld hinzulegen. Wenn ich schon von irgendwann Xenon gewohnt wäre, würde ich es jetzt vermutlich vermissen, aber ich hatte es bisher noch bei keinem Auto, also vermisse ich es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hi

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=cvknbex1beam

Gibts zu den 147er irgendwas zu sagen? Kumpel guckt grad nach nem Auto. Er will halt etwas "exotischeres" *g*

150.000km sind für nen Diesl ja net allzu viel.... aber bei Alfa weiß ich/er halt gar net bescheid. Wie viel kann man bei so nem Händler in der Regel noch rausschlagen?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

bald ists so weit, am 05.03 werd ich mir die Giulietta kaufen

Bella macchina!:)

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon oben gepostet will ich nicht in die Werkstatt fahren um eine Lampe zu tauschen und dafür noch einen Haufen Geld hinzulegen. Wenn ich schon von irgendwann Xenon gewohnt wäre, würde ich es jetzt vermutlich vermissen, aber ich hatte es bisher noch bei keinem Auto, also vermisse ich es nicht.

ist das xenonlamperl tauschen wirklich so oarg!? teuer wirds doch nur wenn der brenner im eimer ist oder?

aber ich würd trotzdem keinen neuen ohne automat. klima und xenon kaufen, vorallem wenn er dann doch mal an den mann gebracht werden muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Hi

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=cvknbex1beam

Gibts zu den 147er irgendwas zu sagen? Kumpel guckt grad nach nem Auto. Er will halt etwas "exotischeres" *g*

150.000km sind für nen Diesl ja net allzu viel.... aber bei Alfa weiß ich/er halt gar net bescheid. Wie viel kann man bei so nem Händler in der Regel noch rausschlagen?

lg

Ganz ehrlich: Wenn er nicht unbedingt einen 147er möchte sollte er es lieber lassen. Allein die Tatsache das du alle 40.000 km den Zahnriemen wechseln lassen solltest, wär für mich ein no-go...

PS: Xenon ist für mich auch kein Muss. Ich finde Halogen nicht wirklich schlechter, nur nicht so gleichmäßig ausgeleuchtet. Am Papier hört sich Xenon natürlich toll an. In der Praxis - speziell bei Regennasser Fahrbahn - ises nicht so prickelnd.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag