hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Februar 2012 Omg, Iceman is dein Freund? Danke für den Bericht.. wennst jetzt noch an Vergleich vom ttrs zum 135i oder 1 M im Talon hast, machst mich noch glücklicher hehe lol nein . ich kenn leider weder den 135i noch den 1M, insofern kann ich da gar nix dazu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 24. Februar 2012 Mein Vater hat sich gestern folgendes Auto bestellt: Opel Insignia 5-türig Sport 2.0 Turbo ECOTEC®, 220 PS (162 kW), Start/Stop System, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe in schwarz kostaquanta inkls sonderaustattung: bissl was über 40.000er. als mitarbeiter der General Motors bekommt er ihn um !!!30%!!! billiger na ich bin gspannt schön, sehr schön. obwohl mir der sportstourer noch ein wenig besser gefällt. aber mit dem 2.0 turbo wird er schon freude haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. Februar 2012 lol nein . ich kenn leider weder den 135i noch den 1M, insofern kann ich da gar nix dazu sagen. Es würde mich wundern wenn du mit den 135er bzw. 1M Freude haben solltest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Februar 2012 Es würde mich wundern wenn du mit den 135er bzw. 1M Freude haben solltest... hmm. das kommt halt ganz auf die erwartungshaltung an. vom F11 erwarte ich ja auch nicht dass er sich fährt wie der cayman, genauso wenig wie vom 135er. das 1er coupe mag ich optisch nicht, darum kommt der 1M sowieso nicht in frage. mal ganz abgesehen vom preis/leistungsverhältnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Februar 2012 hmm. das kommt halt ganz auf die erwartungshaltung an. vom F11 erwarte ich ja auch nicht dass er sich fährt wie der cayman, genauso wenig wie vom 135er. das 1er coupe mag ich optisch nicht, darum kommt der 1M sowieso nicht in frage. mal ganz abgesehen vom preis/leistungsverhältnis Hab den nur erwähnt, weil du die schlechte Fahrdynamik auf Grund des Gewichts auf der VA kritisiert hast und BMW das mit der Gewichtsverteilung ja grundsätzlich besser macht oder mehr Wert drauf legt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. Februar 2012 Hab den nur erwähnt, weil du die schlechte Fahrdynamik auf Grund des Gewichts auf der VA kritisiert hast und BMW das mit der Gewichtsverteilung ja grundsätzlich besser macht oder mehr Wert drauf legt. Nojo.... lass ma mal so dahingstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. Februar 2012 Scirocco lol... und was soll bitte ein 6er mit einem porsche gleich haben?= Ne, 370Z wie der Hase schon gsagt hat oder auch ein Audi TT RS (Plus), so wie Lotus Evora. eh nix. sag ich ja. google +sportwagen aber gut, mittlerweile gibts zur auswahl porsche cayman nissan z lotus evora da würd ich auch noch ungschaut den porsche nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Februar 2012 eh nix. sag ich ja. google +sportwagen aber gut, mittlerweile gibts zur auswahl porsche cayman nissan z lotus evora da würd ich auch noch ungschaut den porsche nehmen. grrrr, ich glaub bei meinem nächsten wien-besuch schau ich mal beim bulla vorbei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 24. Februar 2012 da würd ich auch noch ungschaut den porsche nehmen. # 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. Februar 2012 (bearbeitet) Der neue F620GT - Nachfolger des 599GTB edit: 6.3-liter V12 740 horsepower 690 pound-feet of torque 0-60 mph in 3.1 seconds 0-100 mph in 8.3 seconds bearbeitet 24. Februar 2012 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Februar 2012 Nojo.... lass ma mal so dahingstellt. eh nix. sag ich ja. google +sportwagen aber gut, mittlerweile gibts zur auswahl porsche cayman nissan z lotus evora da würd ich auch noch ungschaut den porsche nehmen. Sowieso. Porsche is mMn mit keiner anderen Marke vergleichbar, vom Feeling beim Fahren gar net zu sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. Februar 2012 Benni? Bist dus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) edit: ach egal, geschmäcker sind verschieden http://www.youtube.com/watch?v=78UhcZiTycE SUV-Fahrer bearbeitet 25. Februar 2012 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) Was wenn er sich in Wahrheit ausparken wollte, und ihn die kleinen pösen Kompaktwagen schrecklich zugeparkt hatten bearbeitet 25. Februar 2012 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts