Splinta hold your colour Geschrieben 13. Februar 2012 Lästiger Köter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Februar 2012 Wird ja für spezielle Sachen (Motorsport, Flugzeuge,...) hergestellt. Und wir sind grad dran und drauf verschiedenste Spritsorten zu "sammeln" und dann mit ein und dem selben Fahrzeug (GSX-R 1000 im Renntrimm) alle am Prüfstand durchzuprobieren. Einerseits um zu gucken was tatsächlich was bringt, andererseits um mit div. Mythen aufzuräumen *g* rennsprit allein ohne entsprechende anpassungen am motor (erhöhung der verdichtung etc.) wird dir nix bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Februar 2012 rennsprit allein ohne entsprechende anpassungen am motor (erhöhung der verdichtung etc.) wird dir nix bringen. Deswegen auch die Mythen Ein bissl Spielerei ham wir dennoch vor, weil wir ja mit Powercommander usw. n bissl in die Software eingreifen können. Dass es nichts bringt, von dem musst mich net überzeugen *g* Is halt ne blöde Spielerei für Petrolheads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Februar 2012 Deswegen auch die Mythen Ein bissl Spielerei ham wir dennoch vor, weil wir ja mit Powercommander usw. n bissl in die Software eingreifen können. Dass es nichts bringt, von dem musst mich net überzeugen *g* Is halt ne blöde Spielerei für Petrolheads spielereien sind immer gut, grade wenns sinnlos sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2012 frage an die Runde - gibts Erfahrungen bezüglich Kostenunterschied Benziner-Service zu Diesel-Service Konkret gehts um einen Vergleich zwischen 2.0 TDI 170PS zu TSI mit 160PS und TSI mit 200PS - VW Konzern!? Gruss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 14. Februar 2012 grad erlebt auf dem Zettel stand: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2012 ??? bist auf an behinderten oder fraunplatz gstandn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 14. Februar 2012 ??? bist auf an behinderten oder fraunplatz gstandn mit sicherheit nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) Aber der is guat! .... und es passiert ah no genau den richtigen!!!! bearbeitet 14. Februar 2012 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 14. Februar 2012 bald meiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2012 mit sicherheit nicht gibts dann sonst für eine Erklärung für den Zettel!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Februar 2012 bald meiner in schwarz mit rotem leder innen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Februar 2012 Laut TopGear sollte ja jeder Petrolhead mind. einen Alfa im Leben besessen haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Februar 2012 Laut TopGear sollte ja jeder Petrolhead mind. einen Alfa im Leben besessen haben.... ich hatte schon das vergnügen. obwohl mich der 4C sehr reizt (sofern er überhaupt kommt), wirds wohl bei dem einen bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Februar 2012 bald meiner Da wird man neidisch. Bin auch schon am überlegen ob der Nachfolger von mein Saab eine italienische Julia wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts