Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Wird ja für spezielle Sachen (Motorsport, Flugzeuge,...) hergestellt. Und wir sind grad dran und drauf verschiedenste Spritsorten zu "sammeln" und dann mit ein und dem selben Fahrzeug (GSX-R 1000 im Renntrimm) alle am Prüfstand durchzuprobieren. Einerseits um zu gucken was tatsächlich was bringt, andererseits um mit div. Mythen aufzuräumen *g*

rennsprit allein ohne entsprechende anpassungen am motor (erhöhung der verdichtung etc.) wird dir nix bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

rennsprit allein ohne entsprechende anpassungen am motor (erhöhung der verdichtung etc.) wird dir nix bringen.

Deswegen auch die Mythen ;) Ein bissl Spielerei ham wir dennoch vor, weil wir ja mit Powercommander usw. n bissl in die Software eingreifen können. Dass es nichts bringt, von dem musst mich net überzeugen *g*

Is halt ne blöde Spielerei für Petrolheads ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Deswegen auch die Mythen ;) Ein bissl Spielerei ham wir dennoch vor, weil wir ja mit Powercommander usw. n bissl in die Software eingreifen können. Dass es nichts bringt, von dem musst mich net überzeugen *g*

Is halt ne blöde Spielerei für Petrolheads ;)

spielereien sind immer gut, grade wenns sinnlos sind :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frage an die Runde - gibts Erfahrungen bezüglich Kostenunterschied Benziner-Service zu Diesel-Service

Konkret gehts um einen Vergleich zwischen 2.0 TDI 170PS zu TSI mit 160PS und TSI mit 200PS - VW Konzern!?

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Aber der is guat! :D

.... und es passiert ah no genau den richtigen!!!! :D

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Laut TopGear sollte ja jeder Petrolhead mind. einen Alfa im Leben besessen haben.... :super::feier:

ich hatte schon das vergnügen. obwohl mich der 4C sehr reizt (sofern er überhaupt kommt), wirds wohl bei dem einen bleiben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

bald meiner

:love:

Da wird man neidisch. Bin auch schon am überlegen ob der Nachfolger von mein Saab eine italienische Julia wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag