Splinta hold your colour Geschrieben 7. Februar 2012 links bremsen lass ich ganz bleiben, dafür bin ich zuviel bewegungs-legastheniker Dito. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 7. Februar 2012 göttlich. Gestern hatten wir wiedermal zum ersten mal Schnee seit Silvester. Da sama gleich nach der arbeit um 2230 driften gewesen, wo sonst Wieviel Neuschnee habts Ihr gestern bekommen? Hab ghört das in Osten Österreichs bummvoll ist? Wir ham sowiso netta 3-5 pulverschnee bekommen, darunter Oaschglott <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Februar 2012 Wieviel Neuschnee habts Ihr gestern bekommen? Hab ghört das in Osten Österreichs bummvoll ist? Hab mei Auto das erste Mal den Winter ausgraben müssen, bzw. rundherum freigraben müssen hehe.. wir ham scho so 5-10 cm. würd ich schätzen. Angeblich sollts ja aufhören bis am Abend, was mir gar net taugt *gg*. Würd Mal gern mit da Kamera aufnehmen, aber untertags hackln und am Abend is dunkel.. und am weekend liegt dann warhscheinlich eh nix mehr bzw. kein so leiwander flauschiger Neuschnee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 7. Februar 2012 (bearbeitet) Hab mei Auto das erste Mal den Winter ausgraben müssen, bzw. rundherum freigraben müssen hehe.. wir ham scho so 5-10 cm. würd ich schätzen. Angeblich sollts ja aufhören bis am Abend, was mir gar net taugt *gg*. Würd Mal gern mit da Kamera aufnehmen, aber untertags hackln und am Abend is dunkel.. und am weekend liegt dann warhscheinlich eh nix mehr bzw. kein so leiwander flauschiger Neuschnee Tjo, so gehts mir auch! Muss de wochn leider bis 2230 hackln. Dafür machts Nachtdriften umso mehr Spaß, da hast keine gehirnamputierte Patienten unterwegs.. gestrige Ergebnis Bisl mehr könnte noch sein Einfach herrlich, warm angezogen, Fenster runter, den Sound genießen Spezzl von mir hat gestern gleich ausgetobt! Beste Kreisverkehr dens bei uns gibts bearbeitet 7. Februar 2012 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Februar 2012 Tjo, so gehts mir auch! Muss de wochn leider bis 2230 hackln. Dafür machts Nachtdriften umso mehr Spaß, da hast keine gehirnamputierte Patienten unterwegs.. ... Sonst schimpft der hase wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Februar 2012 Spezzl von mir hat gestern gleich ausgetobt! Beste Kreisverkehr dens bei uns gibts Jo der schaut lustig aus hehe.. kenn da bei uns auch einen, der etwas kleiner is, aber dafür 2 spurig hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar 2012 (bearbeitet) wurscht. bearbeitet 7. Februar 2012 von sthanappi1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 7. Februar 2012 Jo der schaut lustig aus hehe.. kenn da bei uns auch einen, der etwas kleiner is, aber dafür 2 spurig hehe hehe. Ich habe gehört das bei euch am Kahlenberg ziemlich zua geht Müsstest auch mal raufschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. Februar 2012 hehe. Ich habe gehört das bei euch am Kahlenberg ziemlich zua geht Müsstest auch mal raufschauen Jo was die Kiwarei betrifft *gg*. Na Kahlenberg und Höhenstraße is in Wien ein Highlight zum Fahren, aber die Kiwarei patrouliert dort sobalds a bissl runterflankerlt... geht schnell und du darfst zahlen. Wenn i Zeit hab muss i ma eh mal paar leiwande Kurven und Parkplätze/Stellen aufschreiben oder sogar an "Fahrplan" wo ma halbwegs gefahrenlos Spaß haben kann. Letztens is der Schnee so plötzlich kommen, paar Runden gedreht aber erst an Tag später is ma eingfallen wo i überall hinfahren hätt können hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 7. Februar 2012 (bearbeitet) sooo geil zum glück hab ich mir keinen frontler gekauft. aber aus der parklücke habe ich 2 minuten gebraucht, bis ich gecheckt hab, dass ich besser das ESP ausmach bearbeitet 7. Februar 2012 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Februar 2012 (bearbeitet) Spezzl von mir hat gestern gleich ausgetobt! Beste Kreisverkehr dens bei uns gibts Da Schnitzelhaus-Smart Richtung Haid^^ bearbeitet 7. Februar 2012 von Jesus1988 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 7. Februar 2012 Beim Losfahren bin ich froh, kein BMW Fahrer mehr zu sein, aber bei der abendlichen Fahrt in die Firma tat es schon schwer weh, wenn sich beim Gastritt hinten nichts rührte. Aber mit etwas gewalt bekommt man auch jedes andere Auto quer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 7. Februar 2012 Allrad macht mehr Spaß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Februar 2012 (bearbeitet) Gleich vorab: JA, ich weiß, dass das Zeugs bei nem Standardmotor nix bringt..... ....aber weiß jemand wo man in ganz kleinen Mengen (~5L) Rennsprit herbekommt? Bräuchts für div. Testzwecke. bearbeitet 8. Februar 2012 von Richie_106 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2012 heute in der früh ist mir das erste mal das gas hängen geblieben (ich glaube es ist iwie eingefroren). beim ersten mal is er mir knapp ins rote angestiegen bevor ich reagieren konnte! iwie habe ich es dann nach dem 2. mal zündung ausschalten geschafft dass das gaspedal wieder funktioniert ...... ich hoffe das passiert nicht öfters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts