rapidwien21 Workaholic Geschrieben 14. Januar 2012 Würd mir gleich gefallen http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=2059263 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2012 Würd mir gleich gefallen http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=2059263 Der neue gefällt mir besser!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 14. Januar 2012 Würd mir gleich gefallen http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=2059263 Zweifellos ein tolles Auto. Wenn auch langsamer als mein Mondeo ST220... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2012 Würd mir gleich gefallen http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=2059263 Nett, aber die 7 Liter Verbrauch sind unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 14. Januar 2012 Nett, aber die 7 Liter Verbrauch sind unrealistisch. Sind eh 8 Autokauf steht aber erst im Sommer an, bis dahin kann ich noch genug schauen und probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Januar 2012 Der neue gefällt mir besser!!! Yep, die runderen Formen bei den Lichtern etc. taugen mir auch mehr beim neuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2012 Yep, die runderen Formen bei den Lichtern etc. taugen mir auch mehr beim neuen. Generell die ganze front!! vorallem er kostet ~30.000€ .. Ein "gleicher" A4 wohl mind 10-15.000€ mehr!!! Und da scheiss ich auf die 4 ringe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 14. Januar 2012 Generell die ganze front!! vorallem er kostet ~30.000€ .. Ein "gleicher" A4 wohl mind 10-15.000€ mehr!!! Und da scheiss ich auf die 4 ringe 10 bis 15000? Ich wollte es jetzt genau wissen. Der A4 2.0 TFSI mit 211 PS hat bereits einen Grundpreis von 42270 Euro. Damit ich optisch und Ausstattungstechnisch halbwegs gleichwertig zum Octavia RS bin (hab bewusst keinen Quattro genommen!), kostet mich der A4 Avant satte 51212 Euro. Für das geld geht sich ein neuer Octavia RS TDI für den Alltag, und ein gebrauchter RS mit gechippten 240 PS für die Wochenenden aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2012 10 bis 15000? Ich wollte es jetzt genau wissen. Der A4 2.0 TFSI mit 211 PS hat bereits einen Grundpreis von 42270 Euro. Damit ich optisch und Ausstattungstechnisch halbwegs gleichwertig zum Octavia RS bin (hab bewusst keinen Quattro genommen!), kostet mich der A4 Avant satte 51212 Euro. Für das geld geht sich ein neuer Octavia RS TDI für den Alltag, und ein gebrauchter RS mit gechippten 240 PS für die Wochenenden aus! dachte mehr an nen vergleich der dieselversionen - und habs eher geschätzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Januar 2012 Hätt gestern gern den Skoda L/Rapid gesehen, die Schoitln hatten ihn nicht da, den legt sich nämlich mein Vater eventuell zu statt seinem alten Octavia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 15. Januar 2012 Hätt gestern gern den Skoda L/Rapid gesehen, die Schoitln hatten ihn nicht da, den legt sich nämlich mein Vater eventuell zu statt seinem alten Octavia. Haben sich Skoda und Seat so ausgemacht, dass Seat eben die Studie mit dem Limousinenheck und Skoda die Studie mit dem kurzen Heck zeigt, so habe ich mir zumindest sagen lassen. Was mir weiters gesagt wurde war das diese Plattform die Hinterachse der Golf IV (sic!) Generation nützt. Das hat mich schon sehr überrascht. Aber wenns so gut sein soll, warum nicht. Mir hat die Studie des Skoda D übrigends sehr zugesagt, vA die Silhouette. Hoffe sehr das es den auch wirklich mit dem kurzen Heck geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) Hätt gestern gern den Skoda L/Rapid gesehen, die Schoitln hatten ihn nicht da, den legt sich nämlich mein Vater eventuell zu statt seinem alten Octavia. Der Händler, bei dem ich war, hat gemeint, das wird wohl noch bis Ende 2012 dauern, bis der zumindest als Vorführer in Ö auftaucht. Aber wer mag, kann mal bei Skoda in Kalkutta vorbeischaun. In Indien gibts den Rapid nämlich schon zu kaufen: http://www.skoda-aut...Pages/look.aspx (und der Octavia heißt dort Laura). bearbeitet 15. Januar 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) Der Händler, bei dem ich war, hat gemeint, das wird wohl noch bis Ende 2012 dauern, bis der zumindest als Vorführer in Ö auftaucht. Aber wer mag, kann mal bei Skoda in Kalkutta vorbeischaun. In Indien gibts den Rapid nämlich schon zu kaufen: http://www.skoda-aut...Pages/look.aspx (und der Octavia heißt dort Laura). Das mit Ende 2012 weiß ich eh, wir kennen eine Skodatandler und mein Vater steht schon auf so einer Vormerkliste und bekommt den Kübel als einer der ersten wenn er ihm dann endgültig zusagt/er ihn erstehen will. Edit: Die Edit findet in indien keine Preisliste, glaub kaufen kannst ihn dort auch noch nicht, nur Probefahren. bearbeitet 15. Januar 2012 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 15. Januar 2012 dreckiger gehts nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Januar 2012 Musst du putzta machta bis ah glänzta machta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts