hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Januar 2012 @hase, du musst mir das ja nicht glauben. das hat gar nix mit glauben zu tun, sondern nur mit physik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. Januar 2012 das hat gar nix mit glauben zu tun, sondern nur mit physik. schoen für dich. hat der cayman 3l hubraum? hat der cayman div. umbauten wie ich? das was ich umgebaut/verbaut habe werde ich hier exziplit nicht erwähnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2012 das was ich umgebaut/verbaut habe werde ich hier exziplit nicht erwähnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) edit weil eh wurscht bearbeitet 10. Januar 2012 von hase_svas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Januar 2012 Wer dabei war, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 11. Januar 2012 @Admirafan: Also die Preise für neue Octavia RS sind wirklich sensationell. Der steht meiner Meinung nach einen Audi A4 um nichts nach. Vor allem nicht um über 20.000 Euro Preisunterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2012 @Admirafan: Also die Preise für neue Octavia RS sind wirklich sensationell. Der steht meiner Meinung nach einen Audi A4 um nichts nach. Vor allem nicht um über 20.000 Euro Preisunterschied. das ist es ja eben! gestern verucht nen A4 Avant mit selber Ausstattung zusammen zu stellen (Sport, 170PS, Navi, Leder,...) da kommt da das kotzen, wie du sagst +20.000€ das kann er gar net mehr wert sein!? gut wiederverkauft vielleicht besser - was ma wurscht ist da auto mind. 10 jahre oder fast 200.000km gefahren wird - da ist der preis von jedem fürn "oarsch" nachher!! tja aber leider funkt meiner problemlos - somit wirds zumindest kein vernunft oder "muss" kauf derzeit einfach nur "will-haben-feeling" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Januar 2012 Letztes Jahr gab es bei den Neuwagen ein Zulassungsplus von 8,4% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Januar 2012 Weiß zufällig jemand was für ein Merceds das ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Januar 2012 Weiß zufällig jemand was für ein Merceds das ist? ein selbst gebauter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Januar 2012 ein selbst gebauter? keine Ahnung aber würd ich gern mal fahren find aber leider gar nichts im Net von diesem Auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Januar 2012 Weiß zufällig jemand was für ein Merceds das ist? Mercedes F400. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) Mercedes SLR Stirling Moss Concept edit: LaDainian hat recht bearbeitet 11. Januar 2012 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Januar 2012 Mercedes F400. jep, mercedes f400 carving (concept car) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) von hintn mehr als schiach allgemein ah komisch geformtes auto bearbeitet 11. Januar 2012 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts