Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2011 Weil du es erwähnst... die beste Kombination die ich je erlebt hab war a telefonierende Frau in irgendeinem Heisl Kleinwagen mit Alpenverein Pickal am Heck auf der 3. Spur vor mir mit einem einschläfernden Tempo und 2 freien Fahrstreifen rechts neben ihr.. BIST DU NARRISCH :aaarrrggghhh: liegt wohl ganz klar am telefonieren - hab im firmenauto ne schöne parrot anlage - aber du bist beim telefonieren so abgelenkt - vorallem wenns auch noch was geschäftliches ist - dann quatsch ich 15min am telefon - leg auf und dann kommt der gedanken "wie zum teufeln bin jetzt eigentlich hier her gekommen????" ... echt schlimm!!! da lobe ich mir die bude von da freundin - da ist es allen mitarbeitern mit dienstauto verboten während dem fahren zu telefonieren, egal wie! gibt von der sicherheitsabteilung kontrollanrufe - 3mal dawischt geht bis zur fristlosen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Dezember 2011 liegt wohl ganz klar am telefonieren - hab im firmenauto ne schöne parrot anlage - aber du bist beim telefonieren so abgelenkt - vorallem wenns auch noch was geschäftliches ist - dann quatsch ich 15min am telefon - leg auf und dann kommt der gedanken "wie zum teufeln bin jetzt eigentlich hier her gekommen????" ... echt schlimm!!! da lobe ich mir die bude von da freundin - da ist es allen mitarbeitern mit dienstauto verboten während dem fahren zu telefonieren, egal wie! gibt von der sicherheitsabteilung kontrollanrufe - 3mal dawischt geht bis zur fristlosen! ich heb nie ab, wenn ich autofahr - obwohl ich die freisprech-kopfhörer immer im seitenfach liegn hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Dezember 2011 liegt wohl ganz klar am telefonieren - hab im firmenauto ne schöne parrot anlage - aber du bist beim telefonieren so abgelenkt - vorallem wenns auch noch was geschäftliches ist - dann quatsch ich 15min am telefon - leg auf und dann kommt der gedanken "wie zum teufeln bin jetzt eigentlich hier her gekommen????" ... echt schlimm!!! da lobe ich mir die bude von da freundin - da ist es allen mitarbeitern mit dienstauto verboten während dem fahren zu telefonieren, egal wie! gibt von der sicherheitsabteilung kontrollanrufe - 3mal dawischt geht bis zur fristlosen! Seh ich auch so. Ich vermeide das Telefonieren beim Fahren so gut wie es geht. Beim Fahren sollte man 100% aufs Fahren konzentriert sein und nichts anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 22. Dezember 2011 "wie zum teufeln bin jetzt eigentlich hier her gekommen????" ... echt schlimm!!! Das hab ich manchmal auch ohne telefonieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) Benni hat schon Recht, er ist leider nur ein wenig ungeschickt in der Formulierung seiner Argumente. Ich sehe auch keinen Sinn, die Spur zu wechseln, wenn ich in Bälde wieder überhole. Vor allem, wenn ich die vorgeschriebene Höchstgeschwindikeit (auf dem Tacho) bereits überschritten habe. In den kalten Zeiten wie diesen habe ich keine Lust, hinter einem Laster oder einem anderen Wagen herzufahren, weil die oft kleine Steinchen aufwirbeln, die dann so tolle kleine Löcher auf meiner Motorhaube hinterlassen. Also seids lieber a bisal ruhig, ihr G'setz is G'setz Plärrer. bearbeitet 22. Dezember 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 23. Dezember 2011 Weil du es erwähnst... die beste Kombination die ich je erlebt hab war a telefonierende Frau in irgendeinem Heisl Kleinwagen mit Alpenverein Pickal am Heck auf der 3. Spur vor mir mit einem einschläfernden Tempo und 2 freien Fahrstreifen rechts neben ihr.. BIST DU NARRISCH :aaarrrggghhh: Zweimal Spurverengung auf der Autobahn von 3 auf 2 Spuren. Autobahn ist komplett leer , zweimal Weibsen am Steuer und bleiben natürlich auf der 2. (mittleren) Spur und missachten das Rechtsfahrgebot. Musste 2mal eine Vollbremsung machen , damit ich nicht in der Leitplanke pick. Die beiden Damen waren jeweils mit guten 115km/h unterwegs . Es gibt einfach so viele Verkehrsteilnehmer die nicht mitdenken. So nach dem Motto "Nach mir die Sintflut" Benni hat schon Recht, er ist leider nur ein wenig ungeschickt in der Formulierung seiner Argumente. Ich sehe auch keinen Sinn, die Spur zu wechseln, wenn ich in Bälde wieder überhole. Vor allem, wenn ich die vorgeschriebene Höchstgeschwindikeit (auf dem Tacho) bereits überschritten habe. In den kalten Zeiten wie diesen habe ich keine Lust, hinter einem Laster oder einem anderen Wagen herzufahren, weil die oft kleine Steinchen aufwirbeln, die dann so tolle kleine Löcher auf meiner Motorhaube hinterlassen. Also seids lieber a bisal ruhig, ihr G'setz is G'setz Plärrer. Würde ich auch so machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2011 Es gibt einfach so viele Verkehrsteilnehmer die nicht mitdenken. So nach dem Motto "Nach mir die Sintflut" blöde frage, aber wenn du mitgedacht hättest und oder vorausschauend gefahren wärst, hättest da wohl die vollbremsung auch erspart!? unabhängig davon das es ärgerlich ist!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Dezember 2011 Also seids lieber a bisal ruhig, ihr G'setz is G'setz Plärrer. Geplärrt hat hier nur der, der geglaubt hat, für einen 330erbimmerwogerl gibts kein Gesetz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Dezember 2011 Geplärrt hat hier nur der, der geglaubt hat, für einen 330erbimmerwogerl gibts kein Gesetz. nö. plärren tun auch die, die ihm dauernd das wort im mund umdrehen und alles absichtlich zu seinem nachteil auslegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Dezember 2011 nö. plärren tun auch die, die ihm dauernd das wort im mund umdrehen und alles absichtlich zu seinem nachteil auslegen. Was wird denn umgedreht? Er jammert, weil er eine Strafe bekommen hat. SSKM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Dezember 2011 Geplärrt hat hier nur der, der geglaubt hat, für einen 330erbimmerwogerl gibts kein Gesetz. Hamas dann bald? Grauslich wie nervig und stichlat du und andere hier sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Dezember 2011 Was wird denn umgedreht? Er jammert, weil er eine Strafe bekommen hat. SSKM. was umgedreht wird? jede aussage bennis wird zerlegt und absichtlich falsch verstanden und zu seinen ungunsten ausgelegt. ich bin auch kein freund von bennis "rasergschichtln", aber das was da seit einiger zeit in diesem fredl abgeht muss beim besten willen auch nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) was umgedreht wird? jede aussage bennis wird zerlegt und absichtlich falsch verstanden und zu seinen ungunsten ausgelegt. ich bin auch kein freund von bennis "rasergschichtln", aber das was da seit einiger zeit in diesem fredl abgeht muss beim besten willen auch nicht sein. Der Arme! Wer eine so große Klappe hat, wird damit rechnen müssen, dass manche auch hinhören, was da raus kommt. bearbeitet 23. Dezember 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 23. Dezember 2011 ADAC Kundenzufriedenheit 2011: Lexus verdrängt Subaru vom ersten Platz Machtwechsel in der ADAC Kundenzufriedenheit: Die neue Nummer eins heißt Lexus. Mehr als 47 000 Leser der ADAC Motorwelt haben ihr Votum zur Kundenzufriedenheit 2011 abgegeben. Sowohl im Gesamtergebnis "Marke" als auch in der Kategorie "Zufriedenheit mit dem eigenen Auto" ist der japanische Premiumhersteller nicht zu schlagen. Subaru folgt in der Gesamtwertung auf dem zweiten Platz vor Jaguar. Honda verteidigt, wie schon 2010, den vierten Rang vor Porsche. Nur ein weiterer deutscher Hersteller landet in den Top Ten: BMW verbessert sich von Platz elf auf zehn. In der Kategorie "Zufriedenheit mit dem eigenen Auto" sichern sich Jaguar und Porsche die Plätze zwei und drei hinter dem Sieger Lexus. Subaru, der Seriensieger der letzten Jahre, fällt in der Autowertung auf den vierten Platz zurück. In der Beurteilung der Service-Betriebe hat Subaru die Nase vorn. Wie bei den nächstplatzierten Lexus, Honda und Mitsubishi zahlt es sich aus, als kleine Marke mit überschaubaren Stückzahlen zu bestehen. Der "Betreuungsfaktor" wird hier als besser empfunden. Negativ fällt in der Zufriedenheit mit der Werkstatt die Marke Mini auf. Die BMW-typischen Reparaturpreise werden von den Kleinwagenfahrern nicht akzeptiert. Die Kundenzufriedenheitsanalyse des Clubs wird seit fast einem Jahrzehnt durchgeführt. Sie fragt nach der Zufriedenheit des Kunden mit den Eigenschaften und der Qualität des genutzten Fahrzeugs. Da es die traditionelle Markenbindung, wie sie noch in den 70er-Jahren bestand, nicht mehr gibt, ist die jährliche ADAC Untersuchung ein wichtiges Stimmungsbarometer der Verbraucher. Die einzelnen Ergebnisse finden Sie hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) Negativ fällt in der Zufriedenheit mit der Werkstatt die Marke Mini auf. Die BMW-typischen Reparaturpreise werden von den Kleinwagenfahrern nicht akzeptiert. Habe übrigens seit gestern mein neues Getriebe. yay. bearbeitet 23. Dezember 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts