Recommended Posts

uhhuh...h..

Mal ernsthaft, Bubi: ich denke deine 140-150 Sachen sind mit deinem 330er wohl auch noch geschönt. Und ein 330er ist noch lange kein Persilschein fürs "Schnellfahren". Und wer dir am "Oasch" geht, nur weil er sich halt nicht so pubertierend gehen läßt wie du, ist den Bullen aber so was von egal. Ich hoffe für dich, dass du nicht mal deinen Weisel abgeben mußt, waßt eh, wegen dem Speed. :facepalm:

Neid is a Hund, gell.

:facepalm: Jahrtausendpost, wunderbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Neid is a Hund, gell.

Bubi, wer soll auf dich den neidig sein? Weilst einen Bayrischen fährst? Ist ja jetzt nicht wirklich was unleistbares - einen Haben-Will Reflex löst bei mir eher 'ne Dodge Viper aus oder ein gepflegter Aston Martin, aber deine Karre sicher nicht. Vielleicht sind manche ja neidig, weil sie keine anonyme Strafverfügung bekommen und dann jammern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Bubi, wer soll auf dich den neidig sein? Weilst einen Bayrischen fährst? Ist ja jetzt nicht wirklich was unleistbares - einen Haben-Will Reflex löst bei mir eher 'ne Dodge Viper aus oder ein gepflegter Aston Martin, aber deine Karre sicher nicht. Vielleicht sind manche ja neidig, weil sie keine anonyme Strafverfügung bekommen und dann jammern.

Affebua, hast nun als erster geschafft auf meine Igno Liste. Gratuliere. Kein Wunder das man hier nicht einmal sachlich unterhalten kann, wennst schon so angrennt daher kommst.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Affebua, hast nun als erster geschafft auf meine Igno Liste. Gratuliere. Kein Wunder das man hier nicht einmal sachlich unterhalten kann, wennst schon so angrennt daher kommst.

:super:

Moi, Bubi zieht wieder beleidigt das Zumpferl ein, und kommt mit der "Igno"-Liste! Jetzt bin ich aber sehr traurig. Der Thread ist eigentlich schon seit dem Zeitpunkt "angrennt" als du mit deinen Wuchtlgschichtln daherkommen bist. Und "sachlich" ist der Fredl seit dem Einbringen deiner erhellenden Intelligenz schon lange nicht mehr. Aber das wurde ja schon einmal kritisiert und das nicht mal unbedingt von mir. Aber ich empfehle dir zur Abkühlung schnell mal eine Runde um den Häuserblock zu drehen, da kannst dann wieder zeigen, wer der Herr im Hause ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

fuck, kaum komst von 13h hockn heim.

Hast a Anonymestrafverfügung bekommen, mit freude machst na auf.

Ich zitiere:

sie haben als LenkerIn des angeführten Fahrzeuges, dieses nicht so weit rechts gelenkt, wie Ihnen dies unter

Bedachtnahme auf die Leichtigkeit und Flüssigkeit des Verkehrs zumutbar und dies ohne Gefährdung, Behinderung oder

Belästigung anderer Straßenbenützer und ohne Beschädigung von Sachen möglich gewesen wäre.

Sie haben ohne Grund den zweiten Fahrstreifen benützt, obwohl der erste Fahrstreifen frei war.

40€, OIDA SAN DE BEHINDERT??? :aaarrrggghhh: :facepalm: :huh?deppat?: :aaarrrggghhh:

Das ghört Leute, die das Rechtsfahrgebot nicht kennen. Das passt schon so, insofern es so passiert is.

Ich könnt jeden Tag mindestens 20 Leute anzeigen, weil diese Volltrotteln glauben, dass die erste Spur die LKW Spur is... ach da hab ich schon Leute ausgebremst, das is schön. Ignorante Trotteln, schade dass die Polizei hier nicht härter durchgreift. Am besten wär ein automatisches Kontroll/Strafsystem was das Rechtsfahrgebot anbelangt.

is jo no gar nichts, haben anonymverfügung bekommen wegen 10 sec anhalten um jmd aussteigen zu lassen. gleich zwei vergehen angehängt macht zusammen 70 € :betrunken:

Auch sehr fein. Heut hab ich auch 2 Minuten warten müssen, weil irgendso eine Dodlin gmeint hat sie lasst da jetzt wen aussteigen auf einer recht stark befahrenen Straße..

:aaarrrggghhh:

Was derzeit abgeht ist abzocke pur.

Abzocke Pur :lol: . Die sollten die ganzen Dodln bestrafen, zB. für ihre Linksfahrerei, seids froh dass sie das nicht machen. Dodln pur on the street.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Neid is a Hund, gell.

Wo er recht hat, hat er recht. Glaubst du, für dich gilt das Gesetz nicht, weil du einen "330er" und mit überhöhter Geschwindigkeit fahrst? bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schleicher haben aber auf der linken Spur nichts zu suchen. Schon gar ned, wenn die MIttelspru und die Spur ganz rechts komplett frei sind. Mir braucht kein anderer Verkehrsteilnehmer vorschreiben, wie schnell ich zu fahrn habe.

ich überhol dann hald rechts, darf man nicht, aber ja mei - runterbremsen auf 120 wenn 130 erlaubt sind - :nein:

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Schleicher haben aber auf der linken Spur nichts zu suchen. Schon gar ned, wenn die MIttelspru und die Spur ganz rechts komplett frei sind. Mir braucht kein anderer Verkehrsteilnehmer vorschreiben, wie schnell ich zu fahrn habe.

ich überhol dann hald rechts, darf man nicht, aber ja mei - runterbremsen auf 120 wenn 130 erlaubt sind - :nein:

Ich ebenso. Ein wenig fahr ich dahinter, geb vielleicht mal kurz die Lichthupe (gesetzlich erlaubt!), aber wenn mich der Typ dann verarschen will überhol ich rechts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Auch sehr fein. Heut hab ich auch 2 Minuten warten müssen, weil irgendso eine Dodlin gmeint hat sie lasst da jetzt wen aussteigen auf einer recht stark befahrenen Straße..

:aaarrrggghhh:

Abzocke Pur :lol: . Die sollten die ganzen Dodln bestrafen, zB. für ihre Linksfahrerei, seids froh dass sie das nicht machen. Dodln pur on the street.

Erlaube mir die Situation besser zu kennen als Du. Bei dem (unseren) Aussteigen lassen wurde garantiert niemand behindert und es hat wirklich nur um die 10 sec. gedauert. Rechts ran gefahren, Person ist ausgestiegen und hat eine kleine Tasche geschnappt, es wurden vielleicht noch zwei "tschüss" ausgestauscht, die Tür zugeknallt und das Auto ist weitergefahren. Das ganze auch noch in einer keinenfalls stark befahrenen Straße.

Das von "Abstellen" in der Anonymverfügung überhaupt gesprochen wird ist schon ein starkes Stück. Wenns mein Geld wäre würde ich sehr wohl Einspruch erheben. Aber es ist die Sache meiner Eltern, die auch gefahren sind.

und die Kreuzung wo die eine Straße nach 20 Metern endet und in die andere Richtung eine Einbahn ist. Furchtbar viel Potential jmnd. zu behindern.

Ich erlaube mir weiterhin das als Abzocke zu empfinden, denn mit dem Wort meinte ich nur die von mir geschilderte Situation. Situationen bei denen ich nicht dabei war, oder nicht schon genau gleich erlebt habe kann ich, im Gegensatz zu vielen anderen, offenbar allwissenden leider nicht bewerten.

Aber lieber Splinter, ich bin sicher du hast die 2 Minuten die jemand gebraucht hat um auszusteigen sicher wieder reingeholt mit deinem tollen Bmw. Wahrscheinlich wohnst du auch in selbigem und kennst soetwas wie aussteigen gar nicht. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Erlaube mir die Situation besser zu kennen als Du. Bei dem (unseren) Aussteigen lassen wurde garantiert niemand behindert und es hat wirklich nur um die 10 sec. gedauert. Rechts ran gefahren, Person ist ausgestiegen und hat eine kleine Tasche geschnappt, es wurden vielleicht noch zwei "tschüss" ausgestauscht, die Tür zugeknallt und das Auto ist weitergefahren. Das ganze auch noch in einer keinenfalls stark befahrenen Straße.

Das von "Abstellen" in der Anonymverfügung überhaupt gesprochen wird ist schon ein starkes Stück. Wenns mein Geld wäre würde ich sehr wohl Einspruch erheben. Aber es ist die Sache meiner Eltern, die auch gefahren sind.

und die Kreuzung wo die eine Straße nach 20 Metern endet und in die andere Richtung eine Einbahn ist. Furchtbar viel Potential jmnd. zu behindern.

Ich erlaube mir weiterhin das als Abzocke zu empfinden, denn mit dem Wort meinte ich nur die von mir geschilderte Situation. Situationen bei denen ich nicht dabei war, oder nicht schon genau gleich erlebt habe kann ich, im Gegensatz zu vielen anderen, offenbar allwissenden leider nicht bewerten.

Jo normalerweise hat sowas nur Konsequenzen, wenn auch wirklich jemand aufgehalten wurde, ergo hab ich damit gerechnet.

Aber lieber Splinter, ich bin sicher du hast die 2 Minuten die jemand gebraucht hat um auszusteigen sicher wieder reingeholt mit deinem tollen Bmw. Wahrscheinlich wohnst du auch in selbigem und kennst soetwas wie aussteigen gar nicht. :finger:

Ich mach sowas erst gar nicht, darin liegt der Unterschied und wenn dann eben so, dass ich niemanden aufhalte. Aber anscheinend hast du/ihr niemanden aufgehalten, hab ich eben falsch angenommen.

Und wenn ich schon an Fehler mach, dann steh ich dazu und bezahl die Strafe und red net irgendwas von Abzocke rum. Wenn die Polizei oder sonstige Behörden rein auf den finanziellen Verdienst aus wären, dann würde man sicher noch mehr die Kontrollmöglichkeiten ausschöpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Ich ebenso. Ein wenig fahr ich dahinter, geb vielleicht mal kurz die Lichthupe (gesetzlich erlaubt!), aber wenn mich der Typ dann verarschen will überhol ich rechts.

Mach ich auch...und dann schau ich immer ganz böse nach links :D

@Benni, die 40 Euro werden dir schon ned so wehtun ;) wer sich nicht an die Regeln hält, wird bestraft - ich ärgere mich gar nicht mehr, wenn i a Straf fürs zu schnell Fahren bekomm, bin ja eh selber schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Jo normalerweise hat sowas nur Konsequenzen, wenn auch wirklich jemand aufgehalten wurde, ergo hab ich damit gerechnet.

Ich mach sowas erst gar nicht, darin liegt der Unterschied und wenn dann eben so, dass ich niemanden aufhalte. Aber anscheinend hast du/ihr niemanden aufgehalten, hab ich eben falsch angenommen.

Und wenn ich schon an Fehler mach, dann steh ich dazu und bezahl die Strafe und red net irgendwas von Abzocke rum. Wenn die Polizei oder sonstige Behörden rein auf den finanziellen Verdienst aus wären, dann würde man sicher noch mehr die Kontrollmöglichkeiten ausschöpfen.

da bin ich eh bei dir. zB dann wenns mich auf der Autobahn mit 150 km/h erwischen oder ich wirklich wiederrechtlich parke. Aber nicht wenn man für einen Augenblick anhält um jmnd. aussteigen zu lassen wo es keine Menschenseele stört und/oder behindert. Das mit dem "auf den Randstein fahren" finde ich ja noch halbwegs nachvollziehbar, wenn auch schon sehr pingelig weil der Randstein da kaum ein anderes Niveau als die Straße hat. Aber das "Anhalten im Nahbereich der Kreuzung" möge man sicherlich an vielen Stellen begründet anwenden können, an dieser Stelle ist es mMn aber nur ein Festnageln an Rechtsgrundlagen. :support: Die Rechtsauslegung muss dynamischer werden! ;)

aber bitte mach dir dein eigenes bild von der situation wenns dich interessiert. vielleicht kennst das gretzl ja eh weilst offenbar in den westbezirken unterwegs sein dürftest (lt. wien thread)

post-8623-0-32918100-1324469268_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Mir braucht kein anderer Verkehrsteilnehmer vorschreiben, wie schnell ich zu fahrn habe.

...gleichzeitig willst du aber anderen verkehrsteilnehmern vorschreiben wie schnell/wo sie zu fahren haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...gleichzeitig willst du aber anderen verkehrsteilnehmern vorschreiben wie schnell/wo sie zu fahren haben?

er kann ja die spur wechseln

ich schrieb extra dazu, dass wenn rechts alles leer is, mich es nervt. bei viel verkehr zb am nachmittag auf der tangente verlang ich von keinem dass er sich rechts wo reinquetscht, weil ich daherkomm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag