Christo I've seen better days Geschrieben 30. November 2011 verstehs nicht was die fladeranten an dem spanischem IVer Golf so toll finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. November 2011 Und der nächste Leon wandert nach Osteuropa, glaub inkl. meinem der 4. Fall der mir bekannt is aus den letzten 5 Monaten. unnedige kreaturen. btw: puffy, versteck dein auto verstehs nicht was die fladeranten an dem spanischem IVer Golf so toll finden ev. leichter zum fladdern als der deutscher IVer Golf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) ev. leichter zum fladdern als der deutscher IVer Golf? na, hab ja gemeint warums nicht klassisch bmw und mercedes fladdern, aber leichter zum fladdern ist wohl auch hier ein argument €dith: wobei ich grad keine ahnung habe wie die gesamtstatistik aussieht, aber wenn ich mich richtig erinnere sind autos aus dem vw-knuzern da ja eh sehr beliebt bearbeitet 30. November 2011 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. November 2011 die teile werden zerlegt, und dann die einzelteile verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) die teile werden zerlegt, und dann die einzelteile verkauft. Und an wen verkaufst du so? Recycling? ICH WAR EIN SEAT LEON! bearbeitet 30. November 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. November 2011 pssssst, nix verraten! aber irgendwie muss ich meine hobbies ja finanzieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 30. November 2011 Das Modulsystem ausm VW Konzern: aus gebrauchten teilen von am alten seat leon bauen dir an neichn neunelfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. November 2011 Das Modulsystem ausm VW Konzern: aus gebrauchten teilen von am alten seat leon bauen dir an neichn neunelfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) Das Modulsystem ausm VW Konzern: aus gebrauchten teilen von am alten seat leon bauen dir an neichn neunelfer who the fuck needs a porsche? bearbeitet 30. November 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) who the fuck needs a porsche? och, irgendein user um durch die gegend zu hoppeln bearbeitet 30. November 2011 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. November 2011 na, hab ja gemeint warums nicht klassisch bmw und mercedes fladdern, aber leichter zum fladdern ist wohl auch hier ein argument vermutlich werdens auch leichter zum verticken sein als ein porsche oä 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) verstehs nicht was die fladeranten an dem spanischem IVer Golf so toll finden ich grad keine ahnung habe aber leichter zum fladdern ist wohl auch hier ein argument Na bitte, hat das Hirn ja doch a bissl was ausgepuckt. bearbeitet 30. November 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. November 2011 och, irgendein user um durch die gegend zu hoppeln nö, mir sind markennamen wurscht, das produkt muss passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. November 2011 who the fuck needs a porsche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts