Splinta hold your colour Geschrieben 29. November 2011 ab EUR 44.500,-- ... jap schweineteuer is er auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 29. November 2011 Das Gesamtpaket gefällt mir aber. Futuristisches Design kombiniert mit neuer Technik die den Daten nach einiges verspricht. Des passt. Der Preis ist zwar teuer. Der mehrpreis in der Anschaffung rechnet sich im Unterhalt aber bereits in wenigen Jahren wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. November 2011 Der Preis ist zwar teuer. Der mehrpreis in der Anschaffung rechnet sich im Unterhalt aber bereits in wenigen Jahren wieder. das rechnen ist nicht gerade deine stärke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. November 2011 Ich habe heute in 20 Minuten 4 Dacia Duster und noch weitere Logans und so Zeug gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. November 2011 Ich habe heute in 20 Minuten 4 Dacia Duster und noch weitere Logans und so Zeug gesehen... den duster find ich ganz ok, zumindest von aussen. drin gesessen bin ich leider noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. November 2011 jap schweineteuer is er auch noch Der Opel Ampera kostet in Österreich € 42.900,- brutto. (€ 35.750,- netto) Die NoVA entfällt und ist halt die Frage, ob es noch andere Subventionen geben wird. Beispielsweise € 2.500,- bzw. € 5.000,- Förderung oder Vorsteuerabzugsmöglichkeit. Ist zwar dann auch kein Schnäppchen, aber man kann sich einiges ersparen. Interessant wird es, wenn in Österreich es endlich mal eine klare Linie für Elektroautos gibt, wie es in anderen Ländern der Fall ist. (Frankreich, Niederlande etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. November 2011 den duster find ich ganz ok, zumindest von aussen. drin gesessen bin ich leider noch nicht. Hab seinerzeit den Testbericht im Auto Touring gelesen. Katastrophal, hab glaub ich noch nie so ein schlechtes Ergebnis gesehen. Das Fazit lautet zirka "Der Duster wäre gern ein SUV, ist er aber nicht." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 29. November 2011 Hab seinerzeit den Testbericht im Auto Touring gelesen. Katastrophal, hab glaub ich noch nie so ein schlechtes Ergebnis gesehen. Das Fazit lautet zirka "Der Duster wäre gern ein SUV, ist er aber nicht." Wennst auf die Marie schaust und dir alles andere komplett egal ist, dann wäre der Duster eine sehr gute Wahl. In Linz am Bahnhof stehen etliche Duster-Taxis. Vom Vorbeigehen muss ich sagen, dass der gar nicht mal so übel ist. Prestige und "Premiumschmäh" darfst dir halt nicht erwarten. Gibt es eigentlich schon Tests von den neuen Skyactiv-Motoren, die Mazda ab dem CX-5 verbaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 29. November 2011 Wennst auf die Marie schaust und dir alles andere komplett egal ist, dann wäre der Duster eine sehr gute Wahl. In Linz am Bahnhof stehen etliche Duster-Taxis. Vom Vorbeigehen muss ich sagen, dass der gar nicht mal so übel ist. Prestige und "Premiumschmäh" darfst dir halt nicht erwarten. nimm dir mal die zeit und setz dich in einen dacia rein. einmal im leben sollte man auch mit sowas gefahren sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 29. November 2011 nimm dir mal die zeit und setz dich in einen dacia rein. einmal im leben sollte man auch mit sowas gefahren sein. Wirklich so katastrophal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 29. November 2011 Wirklich so katastrophal? für das was ich unter einem AUTO verstehe, ja. ich bin einmal mit dem sorento mitgefahren. die außenansicht ist ja bei diesen gefährten ganz ok, aber was sich da innen dem reisenden bietet ist wirklich vom primitivsten. laut war der kübel..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 29. November 2011 für das was ich unter einem AUTO verstehe, ja. ich bin einmal mit dem sorento mitgefahren. die außenansicht ist ja bei diesen gefährten ganz ok, aber was sich da innen dem reisenden bietet ist wirklich vom primitivsten. laut war der kübel..... Sorento? Ist das nicht ein KIA? Sicher, innen darf man sich keine optischen Wunder erwarten, aber: schau dir mal die Tristesse in den VW's und Audis an, Mazda hat mich da auch nicht so überzeugt. Innen schön ist halt derzeit Alfa... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. November 2011 für das was ich unter einem AUTO verstehe, ja. ich bin einmal mit dem sorento mitgefahren. die außenansicht ist ja bei diesen gefährten ganz ok, aber was sich da innen dem reisenden bietet ist wirklich vom primitivsten. laut war der kübel..... Versteh ich nicht ... verwechselst du da den Sorento mit dem Sandero? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. November 2011 also sorry - bin bereits mit nem dacia taxi unterwegs gewesen - schlechter oder besser als ein renault war der auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. November 2011 Der Opel Ampera kostet in Österreich € 42.900,- brutto. (€ 35.750,- netto) lt. opel hp kostet er die zuvor schon geposteten 44.500,--, wobei es bei diesem betrag auf 2k mehr oder weniger auch schon nimmer drauf ankommt . woher hast du den preis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts