DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) Ich glaube ja, die Vorliebe zum Mini liegt eher an einer bestimmten Tatsache, über welche ich ja aber nicht mehr sprechen darf. bearbeitet 28. November 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. November 2011 Dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 28. November 2011 A mini cabrio in cremeweiß oder ganz normalem weiß <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. November 2011 es geht nix über den "ur" mini - leider ist er sogar mit den langen sitzschienen zu klein für mich! ne freundin hat nen 98er, british racing green - top gepflegt - wenns durch die kremser altstadt flitzt glaubst vom sound a fetter porsche kommt ums eck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) http://m.spiegel.de/auto/fahrberichte/a-799967.html bearbeitet 28. November 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. November 2011 Ich finde, das ist - nicht nur im Vergleich zum alten "neuen" Beetle - eine recht gelungene Interpretation des Originals. Seh ich auch so. Ich hätt ihn das erste mal halt ganz gerne ohne FPÖ Folien gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. November 2011 Seh ich auch so. Ich hätt ihn das erste mal halt ganz gerne ohne FPÖ Folien gesehen. Bitter - dieses gelungene Auto so zu verunstalten ..... VW soll auf Rufschädigung klagen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. November 2011 Da tun sich gerade in mehrfacher Hinsicht Abgründe auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) Seh ich auch so. Ich hätt ihn das erste mal halt ganz gerne ohne FPÖ Folien gesehen. Die Nazis von damals haben den Ur-Käfer erfunden, die Nazis von heut ... bearbeitet 28. November 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. November 2011 http://m.spiegel.de/auto/fahrberichte/a-799967.html geile karre... allerdings mit einem neupreis von 14k auch etwas überteuert meiner ansicht nach. aber wenn ich mir mal ein zweitauto gönne, ist der lada mit einem jeep cj7 und einer 2cv ganz weit oben auf meiner liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. November 2011 http://www.tsg.cc/user/tuned/opel_ampera_4.jpg http://www.tsg.cc/user/tuned/opel_ampera_1.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. November 2011 Interessantes Auto. Wuerd ich gern mal testen. Mal schauen, ob sie ihn beim ÖFAG schon haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) Vorne geht er halbwegs, das Heck find ich hässlich Da nehm i lieber in Prolobmw am Bild bearbeitet 29. November 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. November 2011 Interessantes Auto. Wuerd ich gern mal testen. Mal schauen, ob sie ihn beim ÖFAG schon haben... ab EUR 44.500,-- ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. November 2011 Ampera [x] disklie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts