Puffreis Ungustl Geschrieben 25. November 2011 Manche Leut müssn an Geldscheisser haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. November 2011 Wenn ich mal groß bin will ich ein Prolo werden so wie der Benni:)) Sieht trotzdem ganz witzig aus und ich finde es toll wie sehr man ein Auto lieben kann, no offense bro dann fang mal an zum sparen @puffi; sowas ist nicht nötig. einfach brav hackln, seit 15. Auf studium etc scheissen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. November 2011 bezüglich Import gestern ne längere Tratscherei mitn Nachbarn gehabt - der hat bereits für sich und div bekannte verwandte 8 autos aus GER geholt! Alle immer Problemlos und vorallem unschlagbar günstig!! vor 2 jahren fürn bruder nen a6 avant 2.0tdi 140ps vollausstattung geholt (3 jahre alt, 80.000km) alles in allem 21.500€ - ein jahr später mit 5.000€ gewinn weiter verkauft! um das würds mir net gehen - aber gestern bisal auf mobile.de gesurft - wahnsinn die preise und vorallem die auswahl (xenon, navi, ...mind 150ps, diesel, ab 2006, max. 60.000km, kombi) fast unendlich wäre wirklich ne überlegung wert!!! Ein Import aus De rentiert sich nur bei Autos ab 20.000 Euro. drunter ist die Ersparnis gering und den Aufwand nicht wert. Außerdem gilts auf den CO2 Ausstoß zu achten. Ab 160 wirds teuer, ab 180g richtig teuer. Also schrenkt auch das ziemlich ein denn es bringt nichts wenn ich im Kauf einige tausend Euro spare und die dann für unseren lieben Staat wieder abziehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 25. November 2011 @puffi; sowas ist nicht nötig. einfach brav hackln, seit 15. Auf studium etc scheissen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. November 2011 Ein Import aus De rentiert sich nur bei Autos ab 20.000 Euro. drunter ist die Ersparnis gering und den Aufwand nicht wert. Außerdem gilts auf den CO2 Ausstoß zu achten. Ab 160 wirds teuer, ab 180g richtig teuer. Also schrenkt auch das ziemlich ein denn es bringt nichts wenn ich im Kauf einige tausend Euro spare und die dann für unseren lieben Staat wieder abziehen kann. schon klar - muss man im vorfeld genau studieren - aber das ist ja alles keine unbekannte größe - daher gut kalkulierbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 25. November 2011 dann fang mal an zum sparen @puffi; sowas ist nicht nötig. einfach brav hackln, seit 15. Auf studium etc scheissen.. Auf Studium etc. scheißen.. Geniales Motto Wie dont need your Education..! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 25. November 2011 Auf Studium etc. scheißen.. Geniales Motto Wie dont need your Education..! Auch wenn ichs nicht glaub, dass er sein Auto selbst finanziert hat er damit recht. Ich hab auch maturiert, Leute die mit mir in die Hauptschule gingen und einen handwerklichen Beruf erlernt haben, gehen nach der Arbeit bzw. am Wochenende pfuschen. Da kommt ein schöner Batzen Geld zusammen. Sicher gibts auch Studienrichtungen wo du später ordentlich Geld verdienst, aber nur weil du studiert hast, heißt noch lange nicht, dass du besser verdienst als ein Maurer, Elektriker etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 25. November 2011 Auf Studium etc. scheißen.. Geniales Motto Wie dont need your Education..! Für mich ist der Typ der "geniale" Kunde der Reifenindustrie! Und hey, bzgl. "education", von dem Burschen kann man was lernen - und zwar, wie man richtig "Gummi" gibt und stilvoll seine Achter dreht. Wäre ich Reifentandler, dann wäre der gute Benni wohl mein Lieblingskunde - jedes Jahr geht ein fetter Satz Reifen über den Ladentisch, dieser Mann belebt die Wirtschaft wie kaum ein anderer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) Auch wenn ichs nicht glaub, dass er sein Auto selbst finanziert hat er damit recht. Ich hab auch maturiert, Leute die mit mir in die Hauptschule gingen und einen handwerklichen Beruf erlernt haben, gehen nach der Arbeit bzw. am Wochenende pfuschen. Da kommt ein schöner Batzen Geld zusammen. Sicher gibts auch Studienrichtungen wo du später ordentlich Geld verdienst, aber nur weil du studiert hast, heißt noch lange nicht, dass du besser verdienst als ein Maurer, Elektriker etc. So ist es. Für mich ist der Typ der "geniale" Kunde der Reifenindustrie! Und hey, bzgl. "education", von dem Burschen kann man was lernen - und zwar, wie man richtig "Gummi" gibt und stilvoll seine Achter dreht. Wäre ich Reifentandler, dann wäre der gute Benni wohl mein Lieblingskunde - jedes Jahr geht ein fetter Satz Reifen über den Ladentisch, dieser Mann belebt die Wirtschaft wie kaum ein anderer. Weißt du was? Mir ist das sowas von wurscht, wieviele Sätze da d´rauf gehen. Gibt schlimmeres... Bevor ich einen Satz 6Jahre lang damit fahre bearbeitet 25. November 2011 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 25. November 2011 Weißt du was? Mir ist das sowas von wurscht, wieviele Sätze da d´rauf gehen. Gibt schlimmeres... Bevor ich einen Satz 6Jahre lang damit fahre Wie recht du hast. Da gibts tatsächlich schlimmeres: 'nen Tripper, Fußpilz, Scheidenpilz oder faulige Zähne. Ich sags ja: für mich wärst du der ideale Kunde, denn mit dir kann man mit an fixen Geschäft rechnen, nicht so wie all die Oaschlöcher, die ihre Reifen 6 Jahre lang fahren. Wo kämen wir denn da hin? Ich finds sowieso eine Sauerei, dass die Reifenindustrie es wagt, Reifen mit so einer langen Haltbarkeitsdauer zu produzieren!!! Normalerweise sollte der Fahrer schon nach einem Jahr auf den Felgen dahergrutscht kommen. Eine Marktlücke tut sich auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. November 2011 Leute mir ist sowas von wurscht wie oft der Benni einen Satz neuen Reifen kauft und wie er diesen dann wieder im wahrsten Sinne des Wortes verbrennt. Ich kann dieses "Benni-bashing" nicht mehr hören. Kümmert euch doch ein -für mich persönlich - schönes Hobby "Autos", und nicht darum wer wieviele Reifen verbrennt. Ich würde sogar wetten das jeder dieser Raunzer hier gern mal selbst ordentlich Gummi geben möchte oder es in früheren Tagen selbst getan hat. Nur ises den meisten Fahrern die Unkosten nicht wert. Vollkommen in Ordnung, nur dann bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 25. November 2011 Leute mir ist sowas von wurscht wie oft der Benni einen Satz neuen Reifen kauft und wie er diesen dann wieder im wahrsten Sinne des Wortes verbrennt. Ich kann dieses "Benni-bashing" nicht mehr hören. Kümmert euch doch ein -für mich persönlich - schönes Hobby "Autos", und nicht darum wer wieviele Reifen verbrennt. Ich würde sogar wetten das jeder dieser Raunzer hier gern mal selbst ordentlich Gummi geben möchte oder es in früheren Tagen selbst getan hat. Nur ises den meisten Fahrern die Unkosten nicht wert. Vollkommen in Ordnung, nur dann bitte... Geh bitte. Keiner basht den armen Buben. Für die Wirtschaft ist der Typ Goldes Wert. Sind wir doch froh, dass es so Leute wie den gibt. Man sollte halt nicht vergessen, dass in einem "Forum" einem nicht immer nur absolute Zustimmung entgegengebracht wird. Der Benni polarisiert halt und das will er wohl auch. Dann muß er auch gewisse Kommentare aushalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. November 2011 @puffi; sowas ist nicht nötig. einfach brav hackln, seit 15. Auf studium etc scheissen.. Bildung bremst!!111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. November 2011 Der deutsche Autobauer Daimler stellt seine Nobelmarke Maybach ein. „Es wäre nicht sinnvoll, ein Nachfolgemodell für den jetzigen Maybach zu entwickeln“, sagte Daimler-Chef Dieter Zetsche der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ (Samstag-Ausgabe).In einem Brief an die Mitarbeiter, der der Nachrichtenagentur dpa vorliegt, schreibt der Daimler-Vorstand: „Im Luxussegment werden wir künftig ganz auf unsere Kernmarke Mercedes-Benz setzen, die wertvollste Premiumautomarke der Welt.“ Die Produktion des Maybach werde spätestens dann auslaufen, wenn die neue S-Klasse 2013 auf den Markt komme. Bei Daimler war bereits seit längerem darüber diskutiert worden, ob Maybach eingestellt oder mit einem Partner wie zum Beispiel dem britischen Sportwagenbauer Aston Martin weiterentwickelt werden soll. Die nach dem Autopionier August Wilhelm Maybach benannte Traditionsmarke wurde erst 2002 wiederbelebt. Nach Brancheneinschätzung hinken die Maybach-Verkäufe aber seit langem weit den ursprünglich geplanten Stückzahlen hinterher. orf.atDann wird wohl nix aus meiner Idee, in Aigen im Frühling zum Maybach-Aufstellen einzuladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. November 2011 Dodl. Finde ich gut. Ein hässliches Auto weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts