Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 22. November 2011 unser neuestes spielzeug ... na endlich zeigst mal ein richtiges auto. was würde er denn kosten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. November 2011 Den hat der Besitzer aber hoffentlich nicht gegen einen Audi getauscht, oder? Audi-Fahrer kennen solche Fahrzeuge gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 22. November 2011 Audi-Fahrer kennen solche Fahrzeuge gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. November 2011 Geiles Auto icy Sag mal paar Daten durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 22. November 2011 Find die absolut nicht schlimm. Als ich mir den BMW rausgsucht hab bzw. Autos mit ähnlichen Kriterien is der immer aufn gleichen Niveau wie mein 330er rausgekommen. Find ich erhlich gsagt nicht org. mehr für dein geld wie dort bekommst du bei kaum einem gebrauchten geboten. und audi tt? spielt in der liga fahrspasstechnisch definitiv nicht mit. genauso wenig wie der Z4 E89. Ok, die Preise scheinen wirklich ok zu sein. Die wären auch gerade noch so im Budget. Aber da stellt sich wiederum die Frage: Will ich wirklich ein Coupe? Platzmäßig eine Katastrophe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 22. November 2011 Es heisln. Sagts ma doch gleich das Ihr nur vom Autobahnhatzerei. Für mich klang es so als der hase schass die Sendung komplett als Fake darstellt. Kann mir wer diese Aussage verständlich machen? liest sich schon wie goodold since der benni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. November 2011 Ok, die Preise scheinen wirklich ok zu sein. Die wären auch gerade noch so im Budget. Aber da stellt sich wiederum die Frage: Will ich wirklich ein Coupe? Platzmäßig eine Katastrophe... Ja, du willst. ein coupe ist unpraktisch, aber geil. Kann mir wer diese Aussage verständlich machen? liest sich schon wie goodold since der benni "Sagt mir doch gleich, dass ihr nur von diesen wilden Verfolgungsjagden auf der Autobahn sprecht und nicht von der gesamten Sendung." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 22. November 2011 "Sagt mir doch gleich, dass ihr nur von diesen wilden Verfolgungsjagden auf der Autobahn sprecht und nicht von der gesamten Sendung." achso. btw: Die ganzen Motorsendungen im TV haben aber in den letzten Jahren ziemlich abgebaut. Früher gings da regelmäßig um Autotests oder Neupräsentationen. Jetzt gehts ständig um irgendwelche Fahrzeugumbauten oder Rechtsstreitigkeiten. Was wurde aus Go und Auto,Motor,Sport TV ? Die sind ganz weg oder ? Das geilste war mal der Test des Ford Fiestas in Top Gear. saudeppert aber deswegen extrem lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. November 2011 irgendwer Erfahrungen mit Lancia??? der neue Thema gefällt mir ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. November 2011 ab donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 22. November 2011 Ja, du willst. ein coupe ist unpraktisch, aber geil. Ok danke. Ich muss sagen... ihr habt mir den 350Z wirklich schmackhaft gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. November 2011 irgendwer Erfahrungen mit Lancia??? der neue Thema gefällt mir ganz gut Ist das nicht ein Chrysler 300C? Sieht schon sehr fein aus. Vor allem das Interieur. Einzig dieser Retro-Automatikhebel gefällt mir nicht. @ TT Leser: Was wuersest fuer deine zwei Autos bekommen? ab donnerstag Du ich warne dich. Mit sowas brauchst ned in meiner Straße aufkreuzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 22. November 2011 die bmw haterei is schon immer herzallerliebst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. November 2011 die bmw haterei is schon immer herzallerliebst. Haters gonna hate. Ich find's süß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 22. November 2011 die bmw haterei is schon immer herzallerliebst. Es sind die Fahrer - nicht die Autos:)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts