Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Find die absolut nicht schlimm. Als ich mir den BMW rausgsucht hab bzw. Autos mit ähnlichen Kriterien is der immer aufn gleichen Niveau wie mein 330er rausgekommen. Find ich erhlich gsagt nicht org.

mehr für dein geld wie dort bekommst du bei kaum einem gebrauchten geboten. und audi tt? spielt in der liga fahrspasstechnisch definitiv nicht mit. genauso wenig wie der Z4 E89.

Ok, die Preise scheinen wirklich ok zu sein. Die wären auch gerade noch so im Budget. Aber da stellt sich wiederum die Frage: Will ich wirklich ein Coupe? Platzmäßig eine Katastrophe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Es heisln.

Sagts ma doch gleich das Ihr nur vom Autobahnhatzerei.

Für mich klang es so als der hase schass die Sendung komplett als Fake darstellt.

:confused: Kann mir wer diese Aussage verständlich machen? liest sich schon wie goodold since der benni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ok, die Preise scheinen wirklich ok zu sein. Die wären auch gerade noch so im Budget. Aber da stellt sich wiederum die Frage: Will ich wirklich ein Coupe? Platzmäßig eine Katastrophe...

Ja, du willst. ein coupe ist unpraktisch, aber geil.

:confused: Kann mir wer diese Aussage verständlich machen? liest sich schon wie goodold since der benni

"Sagt mir doch gleich, dass ihr nur von diesen wilden Verfolgungsjagden auf der Autobahn sprecht und nicht von der gesamten Sendung."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

"Sagt mir doch gleich, dass ihr nur von diesen wilden Verfolgungsjagden auf der Autobahn sprecht und nicht von der gesamten Sendung."

achso.

btw: Die ganzen Motorsendungen im TV haben aber in den letzten Jahren ziemlich abgebaut. Früher gings da regelmäßig um Autotests oder Neupräsentationen. Jetzt gehts ständig um irgendwelche Fahrzeugumbauten oder Rechtsstreitigkeiten. Was wurde aus Go und Auto,Motor,Sport TV ? Die sind ganz weg oder ? Das geilste war mal der Test des Ford Fiestas in Top Gear. saudeppert aber deswegen extrem lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Ja, du willst. ein coupe ist unpraktisch, aber geil.

Ok danke. :D

Ich muss sagen... ihr habt mir den 350Z wirklich schmackhaft gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

irgendwer Erfahrungen mit Lancia??? der neue Thema gefällt mir ganz gut

Ist das nicht ein Chrysler 300C? Sieht schon sehr fein aus. Vor allem das Interieur. Einzig dieser Retro-Automatikhebel gefällt mir nicht.

@ TT Leser: Was wuersest fuer deine zwei Autos bekommen?

TOYOTA-Picnic--2001-2002-.jpg

ab donnerstag :augenbrauen:

Du ich warne dich. Mit sowas brauchst ned in meiner Straße aufkreuzen. :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag