pironi V.I.P. Geschrieben 22. November 2011 Jössas pronini! Mah, eure Reaktionen sind so vorhersehbar... Ich steh dazu, Nissan ist so eine Marke, die mir überhaupt nix gibt. Würde nie ein Modell davon kaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. November 2011 Ich steh dazu, Nissan ist so eine Marke, die mir überhaupt nix gibt. Würde nie ein Modell davon kaufen... sagt der kebap-express-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. November 2011 Mah, eure Reaktionen sind so vorhersehbar... Ich wette, du hast nicht damit gerechnet, dass ich pronini schreibe!!!11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 22. November 2011 Es heisln. Sagts ma doch gleich das Ihr nur vom Autobahnhatzerei. Für mich klang es so als der hase schass die Sendung komplett als Fake darstellt. Und ich dachte mal BMW sei eine Premium Marke.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 22. November 2011 Und ich dachte mal BMW sei eine Premium Marke.. das denkt der pironi heute noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. November 2011 Eure Kritik perlt an mir ab wie die Wassertropfen am wunderschönen Lack meines 1ers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) Eure Kritik perlt an mir ab wie die Wassertropfen am wunderschönen Lack meines 1ers. dafür verabschiedet sich der wunderschöne lack der beschriftung. man kann sagen: er perlt ab hast das schon erneuern lassen? hast den fremden schon wegen mutwilliger sachbeschädigung anzeigt? bearbeitet 22. November 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. November 2011 dafür verabschiedet sich der wunderschöne lack der beschriftung. man kann sagen: er perlt ab hast das schon erneuern lassen? hast den fremden schon wegen mutwilliger sachbeschädigung anzeigt? Nein, muss ich erst machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. November 2011 unser neuestes spielzeug ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) Eure Kritik bröckelt an mir ab wie die Farbe am wunderschönen Logo meines 1ers. FYPhast das schon erneuern lassen? hast den fremden schon wegen mutwilliger sachbeschädigung anzeigt?Ohne mich wüsst der Kerle gar nix davon, dass jeder, der hinter ihm an der Ampel steht, sich über sein hinigs Logo totlacht! bearbeitet 22. November 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. November 2011 Eure Kritik perlt an mir ab wie der Rost am wunderschönen Lack meines 1ers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. November 2011 Nein, muss ich erst machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 22. November 2011 unser neuestes spielzeug ... bitte gebt's ma a Taschentuch, i muss meinen Sitz abwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 22. November 2011 bitte gebt's ma a Taschentuch, i muss meinen Sitz abwischen Pics, or.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. November 2011 unser neuestes spielzeug ... Den hat der Besitzer aber hoffentlich nicht gegen einen Audi getauscht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts