pironi V.I.P. Geschrieben 19. November 2011 Da werden sich die zwei anderen Besucher der Seite aber ärgern... Fremder, schaust di leicht um an Neuen um? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 19. November 2011 @Fremder: Peugeot RCZ! Bin heute erstmals live davor gestanden und war von der Optik begeistert! Gefällt mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) Der sieht schon gut aus, selbst wenn er mir von innen nicht so gut gefällt. Wird sich aber wohl Hirn gegen Herz durchsetzen ... Da werden sich die zwei anderen Besucher der Seite aber ärgern...: Suzuki hatte zuletzt mit die höchsten Neuzulassungszahlen. Unterschätz die nicht. bearbeitet 19. November 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. November 2011 Also ich möchte jetzt, besser gesagt die Firma, den Toyota Previa (3. Generation) aus Dubai importieren lassen. Das Auto wird von einem (renommierten) Händler per Schiff von Dubai nach Hamburg gebracht. Von dort kann man es sich abholen. Zusatzgarantie, Fahrzeugpapiere, (EU) Zulassung etc. sind mir soweit klar und dürfen kein Problem darstellen. Jedoch wie schaut es mit der NoVA und Vorsteuerabzugsmöglichkeit aus? Der Previa fällt ja darunter und theoretisch dürfte es keine Rolle spielen, woher das Auto stammt oder? (Sofern es natürlich eine gültige Zulassung hat.) Ein Nettokauf wäre beispielsweise machbar, ist das sinnvoller? Ansonsten ruf ich einen vom Fachgebiet an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. November 2011 Suzuki hatte zuletzt mit die höchsten Neuzulassungszahlen. Unterschätz die nicht. bei mopeds? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. November 2011 Mit die höchste Steigerung, natürlich nicht in absoluten Zahlen. Mein Fehler. Sind auch mit Abstand die erfolgreichste japanische Marke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. November 2011 bei mopeds? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 20. November 2011 :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 20. November 2011 Meine frontscheibe dürft an festn steinschlag abkriegt haben...hab schon an netten riss drinnen, muss i wohl oder übel tauschen :-( gibts da irgendan Schutz um dem vorzubeugen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 20. November 2011 Meine frontscheibe dürft an festn steinschlag abkriegt haben...hab schon an netten riss drinnen, muss i wohl oder übel tauschen :-( gibts da irgendan Schutz um dem vorzubeugen? Fahr mal zum ATU. Bis zu an gewissen Grad kann ein Steinschlag ja ah repariert werden. Zwar weiß i nit wie es mit an Riss is, aber fragen kostet ja nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. November 2011 Naja zum Riss darf es eigentlich nicht kommen um noch etwas zu retten. Nach so einem Malheur am besten sofort zu einer KFZ-Werkstätte. Hab mir auf der Autobahn bei ca. Tempo 140 auch einmal einen Stein eingefangen, ein Schlag drinnen mit vielen (sehr kleinen) Rissen, damals gabs lt. der Werkstatt eine 50:50% Chance ob das Vergußmaterial seinen Zweck erfüllt oder nicht (Risse werden größer). Bis heute (war vor über einem Jahr und hat somit auch verschiedeneste Temperaturen überlebt) alles tadellos, wirklich sehen tut man den Steinschlag auch nicht. Lange Rede kurzer Sinn, es kommt immer auf die Größe an. Deine Frage war aber ohnehin viel mehr die Vorbeugung. Und da wirds zumindest technisch kein Patenrezept geben (außer Panzerglas ), Splinta wird mich korrigieren sollte ich falsch liegen der weiß sonts eh immer alles. Ansonsten mehr Abstand halten und im Winter das Auto in der Garage lassen! Fürcht mich auch schon vor dem Winter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 20. November 2011 Lange Rede kurzer Sinn, es kommt immer auf die Größe an. Ob Puffi das neu ist? BTW: BMW Interessent jammert noch etwas wegen den Preis herum. Hab übrigens auch gerade mal probeweise den Ford inseriert. Irgendwie hat mich der "nicht Fisch, nicht Fleisch" Hinweis von Pironi doch etwas zum Nachdenken gebracht und wenn ich für beide noch was bekomme, dann jetzt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 20. November 2011 Naja der Sprung "wandert" i muss sie fix austauschen lassen...hab außerdem einige steinschläge in der wischuschei, i denk i würd ned mal mehr a pickerl kriegen wenn ich nix richten lass..das Auto is drei Jahre alt nebenbei bemerkt :-/ Jo abstand hilft nix, langsamer fahren und hinter Lkws fahren vermeiden a ned...dass sie für des no nix erfunden haben he... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. November 2011 Naja der Sprung "wandert" i muss sie fix austauschen lassen...hab außerdem einige steinschläge in der wischuschei, i denk i würd ned mal mehr a pickerl kriegen wenn ich nix richten lass..das Auto is drei Jahre alt nebenbei bemerkt :-/ Jo abstand hilft nix, langsamer fahren und hinter Lkws fahren vermeiden a ned...dass sie für des no nix erfunden haben he... 1230 Wien bzw Vösendorf, gegenüber vom Metro - der macht die Scheiben wirklich günstig!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. November 2011 Irgendwie hat mich der "nicht Fisch, nicht Fleisch" Hinweis von Pironi doch etwas zum Nachdenken gebracht... Es geschehen noch Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts