TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 5. November 2011 Hab jetzt mal die Batterie abgeklemmt um den Fehler zu löschen. Fehler ist jetzt auch weg und nach eine 50 km Fahrt mit verschiedenen Lastwechseln auch nicht wieder gekommen. Laut ST Forum befindet sich sowohl vor als auch hinterm Kat ein Fühler. Sollte es also wirklich den Kat zerbröselt haben, darf der Fehler ja eigentlich nicht auf sich warten lassen und schon nach wenigen km wieder aufleuchten?! Diesmal warte ich noch ab. Sollte der Fehler wieder kommen soll der Autopark mit den Diagnosegerät drübergehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) Hab jetzt mal die Batterie abgeklemmt um den Fehler zu löschen. Fehler ist jetzt auch weg und nach eine 50 km Fahrt mit verschiedenen Lastwechseln auch nicht wieder gekommen. Laut ST Forum befindet sich sowohl vor als auch hinterm Kat ein Fühler. Sollte es also wirklich den Kat zerbröselt haben, darf der Fehler ja eigentlich nicht auf sich warten lassen und schon nach wenigen km wieder aufleuchten?! Diesmal warte ich noch ab. Sollte der Fehler wieder kommen soll der Autopark mit den Diagnosegerät drübergehen... Ja wie gesagt, brauchte dein Motor kurz was falsches verbrannt haben. Falschluft, etc etc. Etwas was erhöhte Werte liefert. Dann springt diese Kontrolleuchte auch an. Einfach weiterhin beobachten, obs wieder auftaucht, nebenbei mal auslesen lassen, vlt ist was hinterlegt worden. Würde hase_svas Tipp verfolgen, zwecks Kat, nur zur Sicherheit. Ich würde da keinen Kopf machen! Bei mir leuchtets auch paar mal, liegt auch an meiner Kompletten Anlage ab Kat der durchgehend ist Da spuckt schön ordentlich raus bearbeitet 5. November 2011 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 5. November 2011 Ja wie gesagt, brauchte dein Motor kurz was falsches verbrannt haben. Falschluft, etc etc. Etwas was erhöhte Werte liefert. Dann springt diese Kontrolleuchte auch an. Einfach weiterhin beobachten, obs wieder auftaucht, nebenbei mal auslesen lassen, vlt ist was hinterlegt worden. Würde hase_svas Tipp verfolgen, zwecks Kat, nur zur Sicherheit. Ich würde da keinen Kopf machen! Bei mir leuchtets auch paar mal, liegt auch an meiner Kompletten Anlage ab Kat der durchgehend ist Da spuckt schön ordentlich raus Ok. Nächstes Jahr werden einige Dinge fällig. Zündkerzen, Kraftstofffilter, Ölwechsel ohnehin in 8000 km schon wieder, Bremsbeläge liegen schon im Keller, und eben der Auspuff... der zwar nicht getauscht werden "muss" aber irgendwie hab ich mich darauf jetzt ein wenig eingeschossen... Wie Hase sagte, ein schöner ESD... sowas in die Richtung werd ich mir jetzt auch besorgen - allerdings dennoch mit Voraussicht das ein passender Kat nachträglich verbaut werden könnte falls das doch nochmal ein Thema werden sollte. Es gibt ja die meisten Anlagen ab Kat oder gleich mit Kat zu kaufen. So in die Richtung solls gehen... vielleicht etwas tiefer... aber nicht unbedingt lauter. http://www.youtube.com/watch?v=goSOPge5_eg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) Mein Leihauto, bis ich meinen Sportage bekomme: Vielleicht nicht das schönste Auto, aber gemütlich zum Fahren allemal! bearbeitet 5. November 2011 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 8. November 2011 zeig dann mal Innenraum Fotos pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) VW Touran - "So wie du ihn willst!" http://www.weltauto....rc=list.htm&ml= bearbeitet 10. November 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. November 2011 Haha! Samstag wird mal das Mini Coupe getestet. Sicher ein geiles Spaßmobil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. November 2011 Haha! Samstag wird mal das Mini Coupe getestet. Sicher ein geiles Spaßmobil... Ah Sex!<3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. November 2011 Toyota baut sehr zuverlässige Autos. Glaubt man kaum, aber so ist es. Der Avensis meines Vaters hatte mehr als 300.000km am Tacho, nur der Rost... der Rost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) gerade um 360€ beim Chris (iclean.at) bestellt. bearbeitet 10. November 2011 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. November 2011 Sie haben eine Zahlung über 335,00 EUR gesendet an iClean - Exclusive Car Care e.U. ([email protected]) (Putzsachen für´s Auto) gerade um 360€ beim Chris (iclean.at) bestellt. schowieder? oida junge, überweis ma ah bissl ah geld - anscheinend hast zviel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 11. November 2011 schowieder? oida junge, überweis ma ah bissl ah geld - anscheinend hast zviel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. November 2011 Wer von euch Pussies hat denn schon die Wintetrreifen oben? Ich werd das mal kommende Woche machen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. November 2011 Wer von euch Pussies hat denn schon die Wintetrreifen oben? Ich werd das mal kommende Woche machen lassen... aufgrund von reifenlager-auflösung hab ichs schon die letzte oktober-woche machen lassen (müssen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. November 2011 Wer von euch Pussies hat denn schon die Wintetrreifen oben? Ich werd das mal kommende Woche machen lassen... Hier! Die sind so schwammig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts