Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Und das Furchtbare ist, dass immer mehr Taxler auf diesen Muell umsteigen...

musst ja ned mit so einem mitfahren. in sowas steig ich auch ned ein, weil weniger verlangen tut der dacia-taxler auch ned für die fahrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

musst ja ned mit so einem mitfahren. in sowas steig ich auch ned ein, weil weniger verlangen tut der dacia-taxler auch ned für die fahrt.

Und wie soll das gehen, wenn ich das Taxi direkt zur Wohnung oder zum Lokal bestelle? Ich werde der Tante am anderen Ende der Leitung ja nicht sagen, dass es ja kein Dacia sein soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Und wie soll das gehen, wenn ich das Taxi direkt zur Wohnung oder zum Lokal bestelle? Ich werde der Tante am anderen Ende der Leitung ja nicht sagen, dass es ja kein Dacia sein soll...

natürlich kannst du das. genauso wie du ein nichtrauchertaxi bestellen kannst. in an fahrenden aschenbecher steig ich auch ned ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

natürlich kannst du das. genauso wie du ein nichtrauchertaxi bestellen kannst. in an fahrenden aschenbecher steig ich auch ned ein.

Ma das werde ich probieren. "Bitte ein Taxi, aber ja kein Dacia. Bitte ein Mercedes, zimimdest eine E-Klasse..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann darfst dich auch ned beschweren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

http://www.arboe.at/...er/nein-zu-e10/

Nach den Plänen des Umweltministers Nikolaus Berlakovich soll jedem Liter Benzin, künftig automatisch zehn Prozent Ethanol zugemischt werden ("E10"), wobei Ethanol aus Mais, Getreide oder Zuckerrüben gewonnen wird. "Auf Autofahrerinnen und Autofahrer, die jetzt schon durch extrem gestiegene Autokosten belastet sind, kommt durch E10 eine weitere, doppelt und dreifache Belastung dazu, ohne dass positive Umwelteffekte gewährleistet sind", führt ARBÖ-Generalsekretärin Lydia Ninz als Hauptargument dagegen an. Erstens kostet die Beimischung von Ethanol mehr, zweitens braucht es wegen der Beimischung mehr Treibstoff, um dieselbe Strecke zu fahren, sodass sich der Liter Benzin in Summe um bis zu 4 Cent verteuert. Drittens gibt es Autos, die so eine Beimischung nicht verkraften und die Fahrzeugbesitzer dazu zwingt, auf noch teurere Alternativen auszuweichen und eine kalte Abwertung älterer Gebrauchtwagen bedeutet. Deshalb sagen wir: "Tanke Mais um keinen Preis!".

Nicht zu vergessen, dass das ganze Land scho mit Kukuruz Feldn bedeckt is bzw. im Sommer war :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag