psywalker 1899 Geschrieben 3. November 2011 +1 mit einem Maserati zu fahren ist schon geil selber fahrn hat er mich ned lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2011 selber fahrn hat er mich ned lassen In meiner Nachbarschaft hat einer den Quattroporte. Laut seinen Aussagen versäumst da net viel. Aber gut, der is ganz andere Geschosse auch gewohnt *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. November 2011 scho nett, wennst einen denzel mitarbeiter im verwandtenkreis hast noch geiler ists nen Nachbarn zu haben der bei Bentley, Lambo und Bugatti arbeitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. November 2011 noch geiler ists nen Nachbarn zu haben der bei Bentley, Lambo und Bugatti arbeitet Wieso? Wenn, dann bei BMW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 3. November 2011 Bin schon Mal in so einem Sandero mitgefahren. Furchtbar, dieser Plastikbomber. ich auch. katastrophe. das ist kein auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. November 2011 Und das Furchtbare ist, dass immer mehr Taxler auf diesen Muell umsteigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. November 2011 Und das Furchtbare ist, dass immer mehr Taxler auf diesen Muell umsteigen... musst ja ned mit so einem mitfahren. in sowas steig ich auch ned ein, weil weniger verlangen tut der dacia-taxler auch ned für die fahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. November 2011 musst ja ned mit so einem mitfahren. in sowas steig ich auch ned ein, weil weniger verlangen tut der dacia-taxler auch ned für die fahrt. Und wie soll das gehen, wenn ich das Taxi direkt zur Wohnung oder zum Lokal bestelle? Ich werde der Tante am anderen Ende der Leitung ja nicht sagen, dass es ja kein Dacia sein soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 3. November 2011 So können viele BMW-Fahrer Beruf und Hobby verbinden! ... Strike! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. November 2011 Und wie soll das gehen, wenn ich das Taxi direkt zur Wohnung oder zum Lokal bestelle? Ich werde der Tante am anderen Ende der Leitung ja nicht sagen, dass es ja kein Dacia sein soll... natürlich kannst du das. genauso wie du ein nichtrauchertaxi bestellen kannst. in an fahrenden aschenbecher steig ich auch ned ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. November 2011 natürlich kannst du das. genauso wie du ein nichtrauchertaxi bestellen kannst. in an fahrenden aschenbecher steig ich auch ned ein. Ma das werde ich probieren. "Bitte ein Taxi, aber ja kein Dacia. Bitte ein Mercedes, zimimdest eine E-Klasse..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. November 2011 Ma das werde ich probieren. "Bitte ein Taxi, aber ja kein Dacia. Bitte ein Mercedes, zimimdest eine E-Klasse..." was denn, gar kein BMW? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. November 2011 Und wie soll das gehen, wenn ich das Taxi direkt zur Wohnung oder zum Lokal bestelle? Ich werde der Tante am anderen Ende der Leitung ja nicht sagen, dass es ja kein Dacia sein soll... dann darfst dich auch ned beschweren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) http://www.arboe.at/...er/nein-zu-e10/ Nach den Plänen des Umweltministers Nikolaus Berlakovich soll jedem Liter Benzin, künftig automatisch zehn Prozent Ethanol zugemischt werden ("E10"), wobei Ethanol aus Mais, Getreide oder Zuckerrüben gewonnen wird. "Auf Autofahrerinnen und Autofahrer, die jetzt schon durch extrem gestiegene Autokosten belastet sind, kommt durch E10 eine weitere, doppelt und dreifache Belastung dazu, ohne dass positive Umwelteffekte gewährleistet sind", führt ARBÖ-Generalsekretärin Lydia Ninz als Hauptargument dagegen an. Erstens kostet die Beimischung von Ethanol mehr, zweitens braucht es wegen der Beimischung mehr Treibstoff, um dieselbe Strecke zu fahren, sodass sich der Liter Benzin in Summe um bis zu 4 Cent verteuert. Drittens gibt es Autos, die so eine Beimischung nicht verkraften und die Fahrzeugbesitzer dazu zwingt, auf noch teurere Alternativen auszuweichen und eine kalte Abwertung älterer Gebrauchtwagen bedeutet. Deshalb sagen wir: "Tanke Mais um keinen Preis!". Nicht zu vergessen, dass das ganze Land scho mit Kukuruz Feldn bedeckt is bzw. im Sommer war :aaarrrggghhh: bearbeitet 4. November 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. November 2011 Diese Verbrennung von Lebensmitteln ist wirklich ein seltener Dreck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts