TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 30. Oktober 2011 Kann mir mal vielleicht jemand erklären warum ich so darauf fixiert war, dass der Octavia RS Allrad haben soll? Als ich jetzt konkret nach einen Solchen gesucht habe, bin ich erst darauf gekommen: Den RS gibts garnicht mit Allrad. 2006 nicht und 2011 genauso wenig. Lediglich elektronische Differentialsperre hat er was ja auch etwas ist aber natürlich nichts gegen Allrad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Oktober 2011 Kann mir mal vielleicht jemand erklären warum ich so darauf fixiert war, dass der Octavia RS Allrad haben soll? Als ich jetzt konkret nach einen Solchen gesucht habe, bin ich erst darauf gekommen: Den RS gibts garnicht mit Allrad. das ist relativ schnell erklärt: du kennst dich halt ned aus nix für ungut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 30. Oktober 2011 Es kommt die Gelegenheit... da gibts die Retourkutsche... Glaub ich bin einfach davon ausgegangen weil es gibt den normalen Octavia als Allrad, dann gibts den Scout den mein Chef hatte und ziemlich davon geschwärmt hat, Das dann gerade der RS kein Allrad hat, hätte ich nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2011 Tja, das Leben is voller Ueberraschungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2011 heute in Mödling gesichtet - sieht live sehr nett aus! wusste gar net das es einen FIAT suv gibt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) des is a dodge journy mit am fiat emblem drauf.es kommt auch der voyager als fiat €dith: fehlinformation der voyager kommt als Lancia bearbeitet 30. Oktober 2011 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2011 Haesslich. Wie alle von Dodge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) heute in Mödling gesichtet - sieht live sehr nett aus! wusste gar net das es einen FIAT suv gibt!? Ich wusste es auch nicht bis ein Holländer damit vor mir fuhr. Der Fiat Freemont ist baugleich zum Dodge Journey. EDIT: Ok... zuspät... bearbeitet 30. Oktober 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 30. Oktober 2011 Schmiedmann High Flow Fächerkrümmer + 200Zellen Rennkats bestellt(lieferzeit dauert leider einen Monat, grad keins lagernd-.-) bwahhhh, bin ich spitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) Haesslich. Kein BMW FYP und: mir gefallen der Dodge wie der Fiat. und außerdem hab ich den schon vor 2 Wochen gepostet. bearbeitet 30. Oktober 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2011 FYP und: mir gefallen der Dodge wie der Fiat. und außerdem hab ich den schon vor 2 Wochen gepostet. Ach, schau du lieber in den Bild des Tages thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 31. Oktober 2011 Rechtzeitig zum 1.11. Billigsdorfer Winterreifen montiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Oktober 2011 Rechtzeitig zum 1.11. Billigsdorfer Winterreifen montiert wieso rechtzeitig zum 1.11.? ist das ein besonderes datum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 31. Oktober 2011 wieso rechtzeitig zum 1.11.? ist das ein besonderes datum? Viele Leute checken das Gesetz leider nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2011 wieso rechtzeitig zum 1.11.? ist das ein besonderes datum? Winterreifenpflicht bei gegebenen Bedingungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts