sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Oktober 2011 apropos....nettes angebot am gebrauchtwagenmarkt wie ich finde. schaut sehr lecker aus. Range Rover Sport Durfte mir soeinen von der Verwandschaft mal ausborgen, einfach ein Traum. Verarbeitung, Motor, Komfort, Übersicht,... na gibts überhaupt nix auszusetzen. Einzig der Verbrauch ist heftig. Aber damit muss man rechnen wenn man 2t und mehr durch die Gegend schiebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Oktober 2011 Falsch, dafür ist schon die Plastik- und Hatzerfraktion verantwortlich, die alles, was nicht getunter BMW ist, als "Geschmacksverwirrung" etc. abtut. Ja, daweil hab ich vor Seiten erst einen Peugeot, Smart und den Mini als gut befunden.. aber passt schon, wenigstens hast wieder paar gehässige Meldungen abgeben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) Ja, daweil hab ich vor Seiten erst einen Peugeot, Smart und den Mini als gut befunden.. aber passt schon, wenigstens hast wieder paar gehässige Meldungen abgeben . Du hast angefangen, über "Geschmacksverwirrungen" anderer User zu schreiben, nicht ich ... bearbeitet 13. Oktober 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Oktober 2011 Du hast angefangen, über "Geschmacksverwirrungen" anderer User zu schreiben, nicht ich ... Damit hab ich aber nicht alle gemeint, also übertreib bitte nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. Oktober 2011 Göttlich das die anderen aufregen. Ist net mein Problem das net mehrere Fotos gepostet werden. Zeigts halt eure Schissln, dats net motzn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich hab kein Problem damit. Von mir aus wird hier keiner dazu gezwungen und was ihr privat macht geht mich auch nichts an. Mein Smartphone-Interesse oder die Liebe zum Fußball wird von anderen auch nicht verstanden...jeder hat seine eigenen Interessen. Ich wollte nur dass sich die Geschichten über Hatzerl, Tuning, Driftrennen etc. auf einen eigene Thread beschränken. Mal sehen obs mit der Blockieren-Funktion (habs bis jetzt noch nie verwendet) angenehmer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. Oktober 2011 für was braucht ein wiener solch ein auto? damit die kropfatn wos zum sudan hom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) Lieber John McClane, zum ersten Teil hast recht, gut so. Zum zweiten, warum steigerst dich rein schreibst mit? Einfach den Thread ignorieren/drüberlesen/nix lesen. Dann.brauchst auch niemanden Blockieren. Kommst hier rein, hast was, passt da was net, wird gsudert. Manche werde ich nie verstehen. Einfach sein lassen ist wohl anstrengend! Aber nein, man muss immer das letzte Wort haben Und wennts wollts werde ich den Thread einfach fernbleiben. Dann gibts nix mehr zum reden^^ zum Driften, hatzerl: einfach irr. Glaubst wir posten bilder von unseren schüssln und des wars? Es wird halt über alles diskutiert, und wenn da des net passt -> siehe 1. Absatz. bearbeitet 13. Oktober 2011 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Oktober 2011 Niemand soll dem Fredl fern bleiben. Hier gehts um Autos und alles was dazughört. Wurscht ob Leute hier ihre Autos herzeigen, ihre Veränderungen, von Erlebnissen/Erfahrungen berichten oder einfach nur irgendwelche Hilfestellungen suchen oder geben wollen. Über die uninteressanten Dinge kann man ja hinweglesen, is ja in genug anderen Fredln auch absolut keine Ordnung drin. Und wennst mich blockierst, dann scheppats sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 13. Oktober 2011 Lieber John McClane, zum ersten Teil hast recht, gut so. Zum zweiten, warum steigerst dich rein schreibst mit? Einfach den Thread ignorieren/drüberlesen/nix lesen. Dann.brauchst auch niemanden Blockieren. Kommst hier rein, hast was, passt da was net, wird gsudert. Manche werde ich nie verstehen. Einfach sein lassen ist wohl anstrengend! Aber nein, man muss immer das letzte Wort haben Und wennts wollts werde ich den Thread einfach fernbleiben. Dann gibts nix mehr zum reden^^ zum Driften, hatzerl: einfach irr. Glaubst wir posten bilder von unseren schüssln und des wars? Es wird halt über alles diskutiert, und wenn da des net passt -> siehe 1. Absatz. Dieser Thread driftet (welch Wortspiel) mir zu sehr in Richtung Tuning. Ich habe ja nichts gegen eure Tuninggeschichten oder wenn ihr a Hatzerl macht. Mir ging es um diesen Thread und ich habe einfach mal nachgefragt ob wir das Ganze nicht aufteilen wollen weil mich diese Gschichten nicht interessieren. Mit Pompfi, iceman, piro und Co über neue Autos zu diskutieren war hingegen nett. Wie gesagt habe ich kein Problem mit euch oder euren Hobbys. Wenn man sich den Thread-Titel durchliest wäre vl. ein Auto-Thread für allgemeine Auto-Fans eh passender. Der Zeigt mir euer Auto - Thread ist da eh besser für eure Geschichten. Aber ich kann mit allen Möglichkeiten leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. Oktober 2011 aha, ich unterhalte mich also nur über tuning? wennst meinst Ich zeige halt meinen schüssel gern her und poste schass dazu. amen. Splinta hat schon erwähnt, ungurde "freds" gibts überall, net nur hier. eh wurscht. hab grad deine signatur gelesen, ich tu mir das nimmer an^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 13. Oktober 2011 er ist sehr hübsch geworden. den würd ich sehr gerne nehmen. aber der preis... Lecker! Schönster SUV momentan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 13. Oktober 2011 Irgendwie werde ich hier missverstanden Ich möchte die ganzen Hatzerl, driften, HighPerformace-Reifen/öl bringt X Sekunden, 250km/h in XYZdorf Geschichten in einen eigenen Thread. Gegen deine Bilder habe ich nichts und ich sage nicht dass du nur sowas postest. Mich interessieren Autos daher habe ich immer hier vorbeigschaut. Also kann ich mit "donn schau hoid ned eine" nix anfangen. Aber wie gesagt....scheiss on....postet weiter eure Geschichten. Soll schlimmeres geben.... Der Land Rover ist wirklich ein gelungenes Auto. Bei entsprechend viel Kohle auf der Bank würde ich mir den schon gerne zulegen. Würd gern wissen was die Beckham wirklich dazu beigetragen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. Oktober 2011 Lecker! Schönster SUV momentan! seh ich eigentlich auch so. hebt sich von der masse ab und vorallem die ausführung eines range ist schon sehr fein. aber weil du grad da bist....auch lecker, oder ? vorallem das 8c rot. Giulietta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2011 seh ich eigentlich auch so. hebt sich von der masse ab und vorallem die ausführung eines range ist schon sehr fein. aber weil du grad da bist....auch lecker, oder ? vorallem das 8c rot. Giulietta Allerdings. Der Preis scheint auch okay zu sein für die Ausstattung und Motorisierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts