TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 18. September 2011 Achja, ich war ja bei der 1er Präsentation. Najo, in Natura schaut er goa ned so schlecht aus. ... ist halt doch ein echter BMW Fanboy ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. September 2011 Achja, ich war ja bei der 1er Präsentation. Najo, in Natura schaut er goa ned so schlecht aus. Innen sitzt man im Vergleich zum alten 1er um einiges besser. Aber der Preis is halt a Witz, ab 25.000, dann hast an nackten 116i oder 116d. war letztens mit da schwester auto schaun - zufällig beim cit den ds4 gesehen - nettes auto - nur da 160PS diesel kostet glatt 29.000€ - das ist fast der selbe preis wie beim a3 - sorry cit aber das is bisal zuviel des guten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 18. September 2011 Hab mir gerade Volkswagen Konfigurator angschaut, selbst so ein hinigs nackerts Golf bewegt auch zwischen 19.000-30.000 € finde den 1er Bmw vom Preis her, schwer in Ordnung. Beim 5türer hats einen Grundpreis von 23.900€. Da überleg ich wirklich ob ich mir einen Golf oder 1er kaufe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 18. September 2011 Da überleg ich wirklich ob ich mir einen Golf oder 1er kaufe... ... jap, ich auch. Ob ich mit einen Golf oder einer Polo Kopie fahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 18. September 2011 :feier: Der macht Krawall... uaaaah der klingt aber traumhaft ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 18. September 2011 ... jap, ich auch. Ob ich mit einen Golf oder einer Polo Kopie fahre. uaaaah der klingt aber traumhaft ! Jetzt noch besser! Also noch lauter. Ham gestern X-Pipe wieder rausgeschweißt! Drosselt nur den Sound :sleepy: Dafür kannst die Hitn jetzt net mehr als 2500Touren fahren, schewat ois 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 18. September 2011 Jetzt noch besser! Also noch lauter. Ham gestern X-Pipe wieder rausgeschweißt! Drosselt nur den Sound :sleepy: Dafür kannst die Hitn jetzt net mehr als 2500Touren fahren, schewat ois Geschmäcker sind verschieden. Meinem Geschmack nach ist das eine Verstümmelung des schönen V8 Sounds. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. September 2011 war letztens mit da schwester auto schaun - zufällig beim cit den ds4 gesehen - nettes auto - nur da 160PS diesel kostet glatt 29.000€ - das ist fast der selbe preis wie beim a3 - sorry cit aber das is bisal zuviel des guten Ohne es zu checken dürfte der A3 dafür nackt und der Citroen gut ausgestattet sein (mal abgesehen davon, dass du beim einen fades deutsches Einheitsdesign vorgesetzt bekommst). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 18. September 2011 Ohne es zu checken dürfte der A3 dafür nackt und der Citroen gut ausgestattet sein (mal abgesehen davon, dass du beim einen fades deutsches Einheitsdesign vorgesetzt bekommst). !!! Habe zufällig die Preisliste von C4 und DS4 zuhause, vor allem die Extras sind fair gepreist und die Aufpreisliste à la Audi/VW ist sehr klein. Und vor allem ist der DS4 etwas, was beispielsweise der Golf oder der Audi A3 niemals sein werden: ein Gesicht in der Menge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. September 2011 Und vor allem ist der DS4 etwas, was beispielsweise der Golf oder der Audi A3 niemals sein werden: ein Gesicht in der Menge! Das ist Mitzi Fekter auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) so, ich hab das wochenende genützt, da es für mich wie es scheint relativ bald zu einer entscheidung kommen muß. bei meinem swift müßte ich etwas investieren was ich schon gut für eine neue familienkutsche gebrauchen kann. folgende vehikeln bin ich gefahren (benziner bevorzugt), in kurzen worten: kia sportage 1,6 benziner mit 136 ps sehr gefälliges design, von beginn an mein favorit. innen schaut die sache schon wieder anders aus. irgendwie wirkt die sache auf mich doch sehr einfach. farbe sandtrack, lieferzeit 4-6 monate :huh?deppat?: es gäbe auch eine 2,0 benziner variante mit 163 ps und allrad, die lt. 2 verkäufern nicht sehr gut gehen soll. preis eur 25.500,- seit diesem wochenende nicht mehr in der engeren wahl ford focus kombi 1,6 ecoboost mit 150 benzin ps. toller motor, fährt sich super. ziemlich futuristisches innenleben und sämtlichem schnickschnack, welches ich nicht brauche. automatische einparkhilfe, d.h. nurmehr gas geben, das auto lenkt selbst in die parklücke, naja. ford c-max und grand c-max, gleicher motor wie der kombi. allerdings gibts den auch mit 182 benzin ps und der ist weit oben auf meiner liste. die familienentscheidung, ob c-max oder grand c-max ist noch nicht gefallen. die schiebetüren des großen wären halt ziemlich praktisch. optisch spricht mich der c-max mehr an. preis zwischen eur 22.000,- und 24.000,-....inkl. ford 17" alu, abgedunkelte scheiben ab der b-säule, frontscheibenheizung (weil ich im winter nicht so gerne kratze) und tempomat (ja, bei ford leider nicht serienmäßig) ford kuga titanium s weiß, innen teilleder und ein bißl schnickschnack, allrad nachteil für mich....140 ps DIESEL, die benzinvariante mit 200 ps übersteigt derzeit mein budget der teuerste von allen und mein heimlicher favorit....eur 29.500,- nach abzug aller rabatte hyundai i40 weiß, ausführung style (die beste) und da ist wirklich so gut wie ALLES drinnen. 2,0 gdi benziner mit 177 ps ich war begeistert. spitzen interieur. da ist den asiaten ein wirklich tolles auto gelungen. wirkt überhaupt nicht billig und ich geh sogar soweit zu sagen, daß sich die deutschen langsam aber sicher anhalten können. ich konnte leider nur die 135 ps variante testen, aber der fährt sich ganz gut. ein wenig punch fehlt mir aber. preis mit mickrigen 4% nachlaß (allerdings nicht wirklich hart verhandelt)....eur 28.900,-. mein fazit....irgendwie steh ich auf den suv von ford. er ist etwas kompakter als der kombi von hyundai und auch meine frau fühlt sich beim fahren im kuga sicherer. der kombi ist ihr einfach zu groß. aber er ist schon ein tolles auto, der i40. klare empfehlung von mir. was es schlußendlich werden wird, überleg ich mir die nächste woche auf mykonos. ich bin dann mal weg. coming soon.... ps. bei alfa stand eine sexy giulietta in rot. ein augenschmauß, aber leider nicht das, was ich derzeit suche. bearbeitet 18. September 2011 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 18. September 2011 Geschmäcker sind verschieden. Meinem Geschmack nach ist das eine Verstümmelung des schönen V8 Sounds. Du hast keine Ahnung. Der jetzige Sound ist einfach V8 pur. Verstümmelt wars durch den X-Pipe! Wo die Abgase aufeinander treffen. Jetzt hat er seperat Abgasführung link und rechts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 18. September 2011 so, ich hab das wochenende genützt, da es für mich wie es scheint relativ bald zu einer entscheidung kommen muß. bei meinem swift müßte ich etwas investieren was ich schon gut für eine neue familienkutsche gebrauchen kann. folgende vehikeln bin ich gefahren (benziner bevorzugt), in kurzen worten: kia sportage 1,6 benziner mit 136 ps sehr gefälliges design, von beginn an mein favorit. innen schaut die sache schon wieder anders aus. irgendwie wirkt die sache auf mich doch sehr einfach. farbe sandtrack, lieferzeit 4-6 monate :huh?deppat?: es gäbe auch eine 2,0 benziner variante mit 163 ps und allrad, die lt. 2 verkäufern nicht sehr gut gehen soll. preis eur 25.500,- seit diesem wochenende nicht mehr in der engeren wahl ford focus kombi 1,6 ecoboost mit 150 benzin ps. toller motor, fährt sich super. ziemlich futuristisches innenleben und sämtlichem schnickschnack, welches ich nicht brauche. automatische einparkhilfe, d.h. nurmehr gas geben, das auto lenkt selbst in die parklücke, naja. ford c-max und grand c-max, gleicher motor wie der kombi. allerdings gibts den auch mit 182 benzin ps und der ist weit oben auf meiner liste. die familienentscheidung, ob c-max oder grand c-max ist noch nicht gefallen. die schiebetüren des großen wären halt ziemlich praktisch. optisch spricht mich der c-max mehr an. preis zwischen eur 22.000,- und 24.000,-....inkl. ford 17" alu, abgedunkelte scheiben ab der b-säule, frontscheibenheizung (weil ich im winter nicht so gerne kratze) und tempomat (ja, bei ford leider nicht serienmäßig) ford kuga titanium s weiß, innen teilleder und ein bißl schnickschnack, allrad nachteil für mich....140 ps DIESEL, die benzinvariante mit 200 ps übersteigt derzeit mein budget der teuerste von allen und mein heimlicher favorit....eur 29.500,- nach abzug aller rabatte hyundai i40 weiß, ausführung style (die beste) und da ist wirklich so gut wie ALLES drinnen. 2,0 gdi benziner mit 177 ps ich war begeistert. spitzen interieur. da ist den asiaten ein wirklich tolles auto gelungen. wirkt überhaupt nicht billig und ich geh sogar soweit zu sagen, daß sich die deutschen langsam aber sicher anhalten können. ich konnte leider nur die 135 ps variante testen, aber der fährt sich ganz gut. ein wenig punch fehlt mir aber. preis mit mickrigen 4% nachlaß (allerdings nicht wirklich hart verhandelt)....eur 28.900,-. mein fazit....irgendwie steh ich auf den suv von ford. er ist etwas kompakter als der kombi von hyundai und auch meine frau fühlt sich beim fahren im kuga sicherer. der kombi ist ihr einfach zu groß. aber er ist schon ein tolles auto, der i40. klare empfehlung von mir. was es schlußendlich werden wird, überleg ich mir die nächste woche auf mykonos. ich bin dann mal weg. coming soon.... ps. bei alfa stand eine sexy giulietta in rot. ein augenschmauß, aber leider nicht das, was ich derzeit suche. Nimm die Guilietta! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) Du hast keine Ahnung. Der jetzige Sound ist einfach V8 pur. Verstümmelt wars durch den X-Pipe! Wo die Abgase aufeinander treffen. Jetzt hat er seperat Abgasführung link und rechts. Also ich hör da nur ein dröhnendes Röhren. Liegts an meinen Boxen? So gefällt mir der Klang jedenfalls nicht, obwohl ich ein Fan des 6ers bin. Ganz ehrlich. BTW: @Splinta: 6,87 Sekunden! bearbeitet 18. September 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 18. September 2011 Nimm die Guilietta! wenn du mit dem kinderwagen auf dem rücken hinterherläufst, gerne. nichts lieber als das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts