Recommended Posts

hold your colour

Doch, der war schon Common Rail. Hatte ja ebenfalls einen Astra H von 2004. Die Motoren waren allerdings sehr unterschiedlich. Die beiden kleinsten Motoren mit 90 und 100 PS stammten mWn noch vom Vorgänger. Lediglich der 1,9 CDTI mit 120 bzw. in der offenen Variante mit 150 PS waren neu. Soweit hab ich das in Erinnerung.

Wirklich? Dann kann ich mir gar net vorstellen dass er so laut is.

einen 206 hab ich immer von der werkstatt bekommen, wenn ich mit meinem 406 dort war. fazit: das grösste häusl, das ich je gefahren habe. vor allem sitze und getriebe waren da unterirdisch schlecht ...

Getriebe is echt a Frechheit, Preis Leistungs Verhältnis is aber glaub ich relativ gut und auch der Verbrauch kann sich sehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

übrigends hab ich seit knapp zwei Wochen meinen Omtschi wieder (naguat gehört immer noch meinem alten Herrn). Jedenfalls dieselt er mit neuem (gebrauchtem) Herz wieder durchs Land. An dieser Stelle vielen Dank an den Ford Galaxy Fahrer der einen anderen Omega auf der Autobahn so von hinten niedergeschossen hat das die Karosserie völlig verzogen war und der Motor unbeschädigt geblieben ist.. :v: (gerüchtenzufolge ohne Personenschaden)

Die verfluchten Drallklappen ......mal schauen das die jetzt ausgebaut werden.

post-8623-0-68370700-1312540505_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Heilige Scheiße, habe heute einen Seat Ibiza FR und dann noch den Cupra testen dürfen... Maaaahhh. Verdammt, irgendwie hätt' ich sogern so ein kleines Scheißerl als Spaßauto. Ein aufgemotzter Alfa Mito würde mir auch taugen... Der Pompfi hat ja schon mal was angedeutet von Leuten, die ihm bei seinem BMW-Traum ungeniert was von "ins Hirn gschissn" sagen würden. Meine Holde heute: "Wia a klans Kind - a Prolet bist jo schon, fehlt nur a Krochakapperl und a Flinserl!! A Familienkutschn wäre viel sinnvoller, werd' erwachsen..." So ein Mist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Meine Holde heute: "Wia a klans Kind - a Prolet bist jo schon, fehlt nur a Krochakapperl und a Flinserl!! A Familienkutschn wäre viel sinnvoller, werd' erwachsen..." So ein Mist.

De Tonhöhe schlagen eigentlich vernünftig veranlagte Frauen meistens zuerst ein. Wenns dann drin sitzen und des Fahrerlebnis miterleben kommt dann irgendwann ein "najaa... irgendwie hat er ja schon was... " :D

BTW: Heute seit Monaten mal wieder einen ST220 gesehen. Diesmal eine silberne Limousine. Es gibt sie also doch nich... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Heilige Scheiße, habe heute einen Seat Ibiza FR und dann noch den Cupra testen dürfen... Maaaahhh. Verdammt, irgendwie hätt' ich sogern so ein kleines Scheißerl als Spaßauto. Ein aufgemotzter Alfa Mito würde mir auch taugen... Der Pompfi hat ja schon mal was angedeutet von Leuten, die ihm bei seinem BMW-Traum ungeniert was von "ins Hirn gschissn" sagen würden. Meine Holde heute: "Wia a klans Kind - a Prolet bist jo schon, fehlt nur a Krochakapperl und a Flinserl!! A Familienkutschn wäre viel sinnvoller, werd' erwachsen..." So ein Mist.

##

Ich liebe kleine giftige "Hot Hatches" einfach!

Fiat 500 Abarth & Mini Cooper S gefallen mir besonders gut und das sag ich nicht nur weil ich mit größeren Autos wohl NIE parken könnte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag