Recommended Posts

Naja, humaner Preis ist bei sechs Jahren halt auch relativ.

Der Kilometerstand ist natürlich der Hammer. Sofern er stimmt.

im vergleich DEM ein humaner preis, wennst dir die km anschaust

bei 2 leuten bin ich mir sicher, daß sie mich fragen würden, ob´s mir ins hirn gschissn haben. meine frau und mein mechaniker :D

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Entscheide einfach wider die Vernunft! :v:

Soviel PS bedeuten halt auch viel Steuern/hohe Versicherung. Alles a Fragem, ob man es sich leisten will und vor allem kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ich kenn da wen, der is grad nach 7 jahren vom 7er auf den aktuellen x5 umgestiegen. der war mit dem 7er öfter ausserplanmässig in der werkstatt, als ich mit allen meinen autos zusammen, auch wenn ich service etc. dazurechne :confused:

301_29774_0_gr.jpg

die felgen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Entscheide einfach wider die Vernunft! :v:

Soviel PS bedeuten halt auch viel Steuern/hohe Versicherung. Alles a Fragem, ob man es sich leisten will und vor allem kann.

genau hier habe ich einen argumentationsnotstand, nachdem wir mittelfristig auf der suche nach einem baugrund sind. :betrunken:

würds nur nach mir gehen, würd ich mir so ein fettes gerät holen. ich befürchte aber es wird ein "vernünftiger" komprosmiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Wenn der vernünftige Kompromis X5 oder ahnliches mit immernoch 200 PS und 10.000 Euro günstiger bedeutet, dann könnte man damit doch leben!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Wenn der vernünftige Kompromis X5 oder ahnliches mit immernoch 200 PS und 10.000 Euro günstiger bedeutet, dann könnte man damit doch leben!?

und den findest du für mich ? wo gibts sowas ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

@splinta

im 14ten hab ich gerade einen dunkelblauen leon mit diversen plastikteilen und prolofelgen gesehen ? kann das deiner sein ?

auf den hinteren seitenscheiben hatte er noch einen schriftzug draufgepickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

BTW @Benni: Der 100er ist unnütz weil moderne Motoren nachweislich nicht soviel Oktan verarbeiten können. Der 95er bzw. mit Chip 98er sind vollkommen ausreichend. Bei meinen Mondeo hatte ich sogar das Gefühl nicht mehr so einen ruhigen Motorlauf zu haben. Ich bleib jetzt bei Ultimate Super. Gerade für 1,439/l getankt.

es gibt einige wenige motoren, die von 100 ROZ profitieren. weiss jetzt auswendig nimmer welche, aber iirc waren das hochverdichtende japaner (supra? skyline?). abgesehen gibts auch leute die 100er notgedrungen tanken, weil z.b. manche tankstellen kein super+ verkaufen (OMV ...). das is natürlich reine abzocke der mineralölkonzerne da - wie oben schon geschrieben - fast niemand was vom 100er sprit hat. ich meide seitdem OMV generell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Hab grad mit am Spezl von BMW plaudert. Der ratet davon ab und meint, dass die 27.000 gar nicht so günstig seien.

aha, wie das ? mir kommen sie vergleichsweise doch recht passabel vor. natürlich könnte man noch pokern, weil einn 5 liter bmw kauft dem gebrauchtwagenhändler auch nicht jeden tag einer ab. aber wie kommt er zu der aussage ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

@splinta

im 14ten hab ich gerade einen dunkelblauen leon mit diversen plastikteilen und prolofelgen gesehen ? kann das deiner sein ?

auf den hinteren seitenscheiben hatte er noch einen schriftzug draufgepickt.

Danke, is sehr sehr lieb von dir, aber meiner war schwarz und hatte auch keine Pickal drauf. Glaub net dass der irgendwo in Wien rumfahrt, wird wohl scho im Osten sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

So intensiv wie der Splinta Auto sucht is die Sorge größer dass der Leon noch gefunden wird als das er micht mehr auftaucht... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

aha, wie das ? mir kommen sie vergleichsweise doch recht passabel vor. natürlich könnte man noch pokern, weil einn 5 liter bmw kauft dem gebrauchtwagenhändler auch nicht jeden tag einer ab. aber wie kommt er zu der aussage ?

Der Motor macht bei dieser Serie des Öfteren Probleme., meinte er. Da relativiert sich dann halt auch ein günstiger Preis sehr schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag