iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) weil heute so schönes wetter ist .... bearbeitet 2. August 2011 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 2. August 2011 Der Focus ST, zum. der Vorgänger mit seinen 5 Zylinder hat sicher an guten Sound ghabt, aber leistungstechnisch war das glaub ich nicht erste Sahne. Wie kommst du denn darauf? Werte von 320 NM Drehmoment bereits bei 1600 u/min, 6,8 Sekunden von 0-100 und ein Gewicht von 1392 kg sprechen doch eine positive Sprache und distanzieren meinen Mondeo um mindestens eine halbe Sekunde?! Einzig das fehlende Sperrdifferential könnte man in der heutigen Zeit bemängeln aber hey - für das Preis- Leistungsverhältnis. Weil wir allerdings im "zeigt mir eure Autos"-Thread sind, hier noch ein paar Fotos... Selbst ein Tempomat und Navi wurde spezifisch weggelassen, weil das ja nicht zum Image dieses Wagens passt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 2. August 2011 Um Dougi Heffernan sekkieren: Hab heute meinen Spotzl wieder 93€ 100er getankt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Wie kommst du denn darauf? Werte von 320 NM Drehmoment bereits bei 1600 u/min, 6,8 Sekunden von 0-100 und ein Gewicht von 1392 kg sprechen doch eine positive Sprache und distanzieren meinen Mondeo um mindestens eine halbe Sekunde?! Einzig das fehlende Sperrdifferential könnte man in der heutigen Zeit bemängeln aber hey - für das Preis- Leistungsverhältnis. Weil wir allerdings im "zeigt mir eure Autos"-Thread sind, hier noch ein paar Fotos... Selbst ein Tempomat und Navi wurde spezifisch weggelassen, weil das ja nicht zum Image dieses Wagens passt... Wie alt ist der? Bist du deppad schaut der kacke aus. bearbeitet 3. August 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. August 2011 Wie alt ist der? Bist du deppad schaut der kacke aus. brav noch editiert dürft ein 2005er sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. August 2011 Um Dougi Heffernan sekkieren: Hab heute meinen Spotzl wieder 93€ 100er getankt Es ist Dein Geld, dass in den Tank rinnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 3. August 2011 Um Dougi Heffernan sekkieren: Hab heute meinen Spotzl wieder 93€ 100er getankt da hättest dir ja schon fast ein neues handy kaufen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 3. August 2011 BTW @Benni: Der 100er ist unnütz weil moderne Motoren nachweislich nicht soviel Oktan verarbeiten können. Der 95er bzw. mit Chip 98er sind vollkommen ausreichend. Bei meinen Mondeo hatte ich sogar das Gefühl nicht mehr so einen ruhigen Motorlauf zu haben. Ich bleib jetzt bei Ultimate Super. Gerade für 1,439/l getankt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. August 2011 brav noch editiert dürft ein 2005er sein Bei Ford bin ich mir eben nie sicher, ob das ein Neuwagen ist oder nicht. Einfach eine no-go-Marke für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. August 2011 Bzgl. Motor vom Focus ST sag ich da noch warum der net gscheit is, hab aber des Vorgängermodell gmeint. Bin vermutlich am Weekend oder Montag oder Dienstag ganz in deiner Nähe, in Reutte, eh scho wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 3. August 2011 Bei Ford bin ich mir eben nie sicher, ob das ein Neuwagen ist oder nicht. Einfach eine no-go-Marke für mich. welche marke außer der bayrischen ist denn bei dir kein no-go ? übrigens kann man sowas kaufen oder sollte man da lieber die hände weg lassen ? BMW 750i 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. August 2011 welche marke außer der bayrischen ist denn bei dir kein no-go ? Ein Porsche würde mich reizen. Ansonsten spricht mich derzeit keine Marke wirklich an. BMW 750i Ist das eine ernsthafte Überlegung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. August 2011 übrigens kann man sowas kaufen oder sollte man da lieber die hände weg lassen ? BMW 750i riesen schlachtschiff zu einem humanen preis. gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. August 2011 riesen schlachtschiff zu einem humanen preis. gefällt Naja, humaner Preis ist bei sechs Jahren halt auch relativ. Der Kilometerstand ist natürlich der Hammer. Sofern er stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 3. August 2011 Ist das eine ernsthafte Überlegung? ist so ein gedanke, weil mir der 7er immer gefallen hat. ich find den einfach geil. bei dem find ich zwar die farbe nicht so attraktiv, aber ok..... bei 2 leuten bin ich mir sicher, daß sie mich fragen würden, ob´s mir ins hirn gschissn haben. meine frau und mein mechaniker ich bin total unschlüssig....1 jahr hab ich ja noch zeit. Naja, humaner Preis ist bei sechs Jahren halt auch relativ. eben, aber ein jüngerer ist fürs börserl nicht so der bringer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts