Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Der Focus ST, zum. der Vorgänger mit seinen 5 Zylinder hat sicher an guten Sound ghabt, aber leistungstechnisch war das glaub ich nicht erste Sahne.

Wie kommst du denn darauf? Werte von 320 NM Drehmoment bereits bei 1600 u/min, 6,8 Sekunden von 0-100 und ein Gewicht von 1392 kg sprechen doch eine positive Sprache und distanzieren meinen Mondeo um mindestens eine halbe Sekunde?!

Einzig das fehlende Sperrdifferential könnte man in der heutigen Zeit bemängeln aber hey - für das Preis- Leistungsverhältnis.

Weil wir allerdings im "zeigt mir eure Autos"-Thread sind, hier noch ein paar Fotos... :D

ford_focus_st_02.JPGford_focus_st_01.JPGford_focus_st_interior.jpg

Selbst ein Tempomat und Navi wurde spezifisch weggelassen, weil das ja nicht zum Image dieses Wagens passt... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie kommst du denn darauf? Werte von 320 NM Drehmoment bereits bei 1600 u/min, 6,8 Sekunden von 0-100 und ein Gewicht von 1392 kg sprechen doch eine positive Sprache und distanzieren meinen Mondeo um mindestens eine halbe Sekunde?!

Einzig das fehlende Sperrdifferential könnte man in der heutigen Zeit bemängeln aber hey - für das Preis- Leistungsverhältnis.

Weil wir allerdings im "zeigt mir eure Autos"-Thread sind, hier noch ein paar Fotos... :D

ford_focus_st_02.JPGford_focus_st_01.JPGford_focus_st_interior.jpg

Selbst ein Tempomat und Navi wurde spezifisch weggelassen, weil das ja nicht zum Image dieses Wagens passt... :D

Wie alt ist der? Bist du deppad schaut der kacke aus. :nervoes:

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

BTW @Benni: Der 100er ist unnütz weil moderne Motoren nachweislich nicht soviel Oktan verarbeiten können. Der 95er bzw. mit Chip 98er sind vollkommen ausreichend. Bei meinen Mondeo hatte ich sogar das Gefühl nicht mehr so einen ruhigen Motorlauf zu haben. Ich bleib jetzt bei Ultimate Super. Gerade für 1,439/l getankt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

brav noch editiert :D

dürft ein 2005er sein

Bei Ford bin ich mir eben nie sicher, ob das ein Neuwagen ist oder nicht. Einfach eine no-go-Marke für mich. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Bzgl. Motor vom Focus ST sag ich da noch warum der net gscheit is, hab aber des Vorgängermodell gmeint. Bin vermutlich am Weekend oder Montag oder Dienstag ganz in deiner Nähe, in Reutte, eh scho wissen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Bei Ford bin ich mir eben nie sicher, ob das ein Neuwagen ist oder nicht. Einfach eine no-go-Marke für mich. :D

welche marke außer der bayrischen ist denn bei dir kein no-go ?

übrigens kann man sowas kaufen oder sollte man da lieber die hände weg lassen ?

BMW 750i

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

welche marke außer der bayrischen ist denn bei dir kein no-go ?

Ein Porsche würde mich reizen. Ansonsten spricht mich derzeit keine Marke wirklich an.

Ist das eine ernsthafte Überlegung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

riesen schlachtschiff zu einem humanen preis. gefällt :yes:

Naja, humaner Preis ist bei sechs Jahren halt auch relativ.

Der Kilometerstand ist natürlich der Hammer. Sofern er stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Ist das eine ernsthafte Überlegung?

ist so ein gedanke, weil mir der 7er immer gefallen hat. ich find den einfach geil. bei dem find ich zwar die farbe nicht so attraktiv, aber ok.....

bei 2 leuten bin ich mir sicher, daß sie mich fragen würden, ob´s mir ins hirn gschissn haben. meine frau und mein mechaniker :D

ich bin total unschlüssig....1 jahr hab ich ja noch zeit.

Naja, humaner Preis ist bei sechs Jahren halt auch relativ.

eben, aber ein jüngerer ist fürs börserl nicht so der bringer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag