Recommended Posts

:facepalm:

natürlich nicht.

oarg dann ists natürlich pech!! nichtmal die halterung?

mit einbruch ins wagerl hat ich bis jetzt "glück"

mir wurde nur vor 2 jahren die komplette beifahrerseite zerkratzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Jap. @Splinta: Schau mal bei Ford vorbei! :winke:

Im ernst: Was hast du jetzt vor?

keine Ahnung.. muss Mal warten was die Versicherung sagt, wieviel Geld ich von denen krieg. Und dann halt was Neues suchen.

also auto fladern muss echt orsch sein (auch wenns nur ein getunter seat is ;) ) - hat mich schon tierisch angekotzt wie sie mir zweimal das navi rausgefladert haben. :kotz::finger4:

War es.. kann ma auch irgendwie schwer in Worte fassen.. ma steht einfach fassungslos vor dem Platz wo es stand und starrt den Boden an :schluchz:

Also mit tut das wirklich leid, ganz ehrlich, dass du beklaut worden bist, aber: ernsthaft? Die stehen auf ältere Seats mit Plastik dran?

Ja, kenn unzählige Leute dessen Leons auch schon gestohlen wurden.. VAG hast natürlich genug Abnehmer der Teile und das KnowHow hat auch jeder. Is gscheiter 5 Seats zu fladern statt einem Porsche.

Vielleicht haben sie es ja auch einfach abgeschleppt weil du im Baustellenbereich gestanden bist?

Also mir ist mein Auto wirklich alles andere als heilig (ich fahr ja sogar durch WASCHSTRASSEN!!! :nervoes:), aber so ganz kalt würde mich das auch nicht lassen.

Nein, die Polizei hat eh glecih bei den Abschleppservices usw angrufen.

Mir war mein Auto schon sehr wichtig, so etwas trifft mich hart, aber ändern kann ichs ja leider nimma. Net amal auf irgendwen haas sein kamma :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

mir hams damals 2x mein alpine autoradio gfladert (gut, bin ich selber schuld gewesen wenn ichs drinnen lass, war aber 2x nur kurz weg und das auto war sogar in einer videoüberwachten parkgarage drunk.gif) und bin jedenfalls damals scho komplett auszuckt und hätt den typen der bei den bildschirmen sitzt in der garage am liebsten erschlagen.. will mir garnicht vorstellen wie das is wenn mal das auto weg is.. unglaublich, solchen leuten gehören echt die hände abgeschlagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

mir hams damals 2x mein alpine autoradio gfladert (gut, bin ich selber schuld gewesen wenn ichs drinnen lass, war aber 2x nur kurz weg und das auto war sogar in einer videoüberwachten parkgarage drunk.gif) und bin jedenfalls damals scho komplett auszuckt und hätt den typen der bei den bildschirmen sitzt in der garage am liebsten erschlagen.. will mir garnicht vorstellen wie das is wenn mal das auto weg is.. unglaublich, solchen leuten gehören echt die hände abgeschlagen...

Hehe, ja es is eh egal.. wenn sie wollen kriegen sie dein Auto überall raus/her. Das selbe gilt bei Hauseinbrüchen.. wenns was haben wollen, dann bekommen sies auch.

na i bin gspannt :nervoes:

Ich rechne mal mit 5000-7000, maximal 8000 €.. Muss mal Rechnungen für die Tuningsachen suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rechne mal mit 5000-7000, maximal 8000 €.. Muss mal Rechnungen für die Tuningsachen suchen.

der wert des tunings wird auch angerechnet? wusst ich gar ned.

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

der wert des tunings wird auch angerechnet? wusst ich gar ned.

Najo der Wert der Tuningteile halt, ja.. aber kA in welchem Ausmaß dass dann berechnet wird, wie das mit Abschreibung/Abnutzung aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Najo der Wert der Tuningteile halt, ja.. aber kA in welchem Ausmaß dass dann berechnet wird, wie das mit Abschreibung/Abnutzung aussieht.

10 euro für die Plastikteile wirst sicher bekommen. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Das erinnert mich an die Neon-Stirnbaender vom Forstinger fuer die Kopfstuetzen, die ich Anfang der 90er in meinem Taunus hatte.... :D

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

:D

ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag