benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. Juli 2011 Mir hams in der Nacht mein Auto gfladert.. geh? gschissn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2011 Ärgerlich? I würd nur mehr plerrn! wegen einem auto? ärgerlich wegen dem (zeit- und geld)aufwand den man hat, aber sonst ist für mich ein auto nur ein mittel zum zweck, wenns hin is is hin, wenns weg is is weg ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Juli 2011 wenns hin is is hin, wenns weg is is weg ... wennst viel zeit (tuning) investiert hast und vorallem alles mit dem eigenen geld bezahlt wurde, glaub ich schon, dass man sich dermaßen ärgert, dass ma vo lauter zorn heult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 25. Juli 2011 wennst viel zeit (tuning) investiert hast und vorallem alles mit dem eigenen geld bezahlt wurde, glaub ich schon, dass man sich dermaßen ärgert, dass ma vo lauter zorn heult. Genau so is es - selbst wenn ma wer mein Geldbörsel oder Schuhe oder sonst irgendwas klauen würd, i würd vor lauter Zorn heulen - sich einfach etwas zu nehmen, was an ned ghört - furchtbar...und a Auto kostet halt schon bissl mehr als a poa Netsch...für mich persönlich fast ein Weltuntergang, wenn mir sowas passieren würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) ...und a Auto kostet halt schon bissl mehr als a poa Netsch...für mich persönlich fast ein Weltuntergang, wenn mir sowas passieren würd für sowas hat man eine kasko? bearbeitet 25. Juli 2011 von hase_svas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 25. Juli 2011 für sowas hat man eine kasko? Ach ja?!?!?!?!? Was du ned sagst!!!!!! Trotzdem würd sowas ned einfach so an mir vorüber gehen, wenn ma die mein Auto fladern. Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2011 Trotzdem würd sowas ned einfach so an mir vorüber gehen, wenn ma die mein Auto fladern. Punkt. das auto, die heilige kuh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2011 also ich sehe das Ganze positiv. Jetzt hast du endlich die Möglichkeit, dir ein gscheites Auto zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 25. Juli 2011 das auto, die heilige kuh Ja und? Du hast vielleicht andere Prioritäten, die ich lächerlich finden würde ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Juli 2011 Jop wird wohl so a Autofladerbande gwesen sein, die stehen ja auf diese Autos..Also mit tut das wirklich leid, ganz ehrlich, dass du beklaut worden bist, aber: ernsthaft? Die stehen auf ältere Seats mit Plastik dran? Ich hab immer gedacht, die klauen nur gscheites Auto(s) Grad jetzt is auch a Baustelle in meiner Gasse, aber ich will ja niemand beschuldigen.Vielleicht haben sie es ja auch einfach abgeschleppt weil du im Baustellenbereich gestanden bist?das auto, die heilige kuh Also mir ist mein Auto wirklich alles andere als heilig (ich fahr ja sogar durch WASCHSTRASSEN!!! ), aber so ganz kalt würde mich das auch nicht lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) Also mit tut das wirklich leid, ganz ehrlich, dass du beklaut worden bist, aber: ernsthaft? Die stehen auf ältere Seats mit Plastik dran? Ich hab immer gedacht, die klauen nur dem arbeitskollegen meiner freundin wurde auch vorige woche das auto gestohlen. Handelte sich um einen aufgemotzten VW Passat Baujahr 2001. Auch nicht gerade der neueste. Also mir ist mein Auto wirklich alles andere als heilig (ich fahr ja sogar durch WASCHSTRASSEN!!! ), aber so ganz kalt würde mich das auch nicht lassen. wer weiss, wie er in der situation reagieren würde. bearbeitet 25. Juli 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 25. Juli 2011 also ich sehe das Ganze positiv. Jetzt hast du endlich die Möglichkeit, dir ein gscheites Auto zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. Juli 2011 also ich sehe das Ganze positiv. Jetzt hast du endlich die Möglichkeit, dir ein gscheites Auto zu kaufen. Jap. @Splinta: Schau mal bei Ford vorbei! Im ernst: Was hast du jetzt vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. Juli 2011 also auto fladern muss echt orsch sein (auch wenns nur ein getunter seat is ) - hat mich schon tierisch angekotzt wie sie mir zweimal das navi rausgefladert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2011 also auto fladern muss echt orsch sein (auch wenns nur ein getunter seat is ) - hat mich schon tierisch angekotzt wie sie mir zweimal das navi rausgefladert haben. das navi das an der scheibe war? wenn ja, dann sorry - bisal "blauäugig" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts