TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) EDIT: Falsch verstanden. bearbeitet 10. Juli 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) Aber sicher nicht. Deine Vorstellungen und Werte müssen doch denen von pironi und dem Fremden ähneln/gleichen. Also was Autos angeht dürfte das ein Ding der Unmöglichkeit sein. Aber immernoch besser, als meine Vorstellungen würden deinem proletoiden Plastikfetisch ähneln/gleichen. bearbeitet 8. Juli 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 9. Juli 2011 Gestern einen neuen gelben Renault Megane RS gesehen und erlebt. Ich bin extrem überrascht und begeistert was da Renault auf die Beine gestellt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Juli 2011 Meine Nachbarn haben so einen in blau. Gefällt mir, wie bei so vielen Autos derzeit, das Heck nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 9. Juli 2011 Meine Nachbarn haben so einen in blau. Gefällt mir, wie bei so vielen Autos derzeit, das Heck nicht. Grad das finde ich schön beim aktuellen Megane .. der RS in weiß oder schwarz wäre schon okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 9. Juli 2011 Gestern einen neuen gelben Renault Megane RS gesehen und erlebt. Ich bin extrem überrascht und begeistert was da Renault auf die Beine gestellt hat... Davon bin ich auch begestert. Megane RS 250ps. Da finde ich die ganzen Gti´s und Golf R32 einen Scheißdreck dagegen. von mir. Gekauft wird das bestimmt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Juli 2011 hab heute einen 280SE\8 --W108 2,8l 6 Reihenzylnder gekauft Fotos gbts noch keine. Doppelte 3 Ecks Querlenker, was auch immer das heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 9. Juli 2011 (bearbeitet) Davon bin ich auch begestert. Megane RS 250ps. Außerdem eine Vierkolben Bremsanlage mit 340er Scheiben vorne ist für ein Auto mit "nur" 250 PS eine sehr ordentlich dimensionierte Anlage. Außerdem hat er eine Differentialsperre, die damit meine Fragezeichen in den Augen beantwortet, warum der RS gestern in den Kurven wie auf Schienen heraus beschleunigen konnte und ich mit den BMW und eigentlich 100 PS weniger nicht den Hauch einer Chance hatte folgen zu können, ohne den BMW nicht entweder in Querlage zu bewegen... Für ein Auto, das es ab 27.000 Euro gibt, echt ein starkes Preis- Leistungsverhältnis. bearbeitet 9. Juli 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 9. Juli 2011 Außerdem eine Vierkolben Bremsanlage mit 340er Scheiben vorne ist für ein Auto mit "nur" 250 PS eine sehr ordentlich dimensionierte Anlage. Außerdem hat er eine Differentialsperre, die damit meine Fragezeichen in den Augen beantwortet, warum der RS gestern in den Kurven wie auf Schienen heraus beschleunigen konnte und ich mit den BMW und eigentlich 100 PS weniger nicht den Hauch einer Chance hatte folgen zu können, ohne den BMW nicht entweder in Querlage zu bewegen... Für ein Auto, das es ab 27.000 Euro gibt, echt ein starkes Preis- Leistungsverhältnis. Dieses mal muss ich dir sogar zustimmen. Der GTI kostet sogar ab 31k aufwärts. Wenn ich die Wahl zwischen Golf und Reno hätte, würde ich mir den Reno genau ansehen und auch kaufen. Golf´s gibts ja genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Juli 2011 in dem Segment der kleinen Flitzer ist der Megane RS schon fast ein Schnäppchen und um einiges hübscher (subjektiv) als der Rest... ...bei mir schauts mim 130er BOSE (schwarz) momentan recht gut aus, weiß nur nicht ob ich meinen alten verkaufen oder als Winterh.. benutzen soll. in den nächsten Wochen entscheid' ich mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 10. Juli 2011 Hy, ich mach auch mit*g* Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 10. Juli 2011 Hy, ich mach auch mit*g* Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings welcher Motor? Selbstgemachte Bilder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 10. Juli 2011 (bearbeitet) @Benni: Was hast du hinten für a Bereifung drauf? Wie siehts da mit der Traktion aus? Meinen Gefühl nach sind 225er sogar bei den 150 PS schon zu wenig. Zumindest in schnellen Kurven. Auf nasser Straße fast schon gefährlich bzw. nervig, wenn man das DSC nicht ausstellt. Da bin ich mit den Mondeo andere Kurvengeschwindigkeiten - vor allem bei Nässe - gewohnt. bearbeitet 10. Juli 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 10. Juli 2011 mein traum wär ja: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) @Benni: Was hast du hinten für a Bereifung drauf? Wie siehts da mit der Traktion aus? Meinen Gefühl nach sind 225er sogar bei den 150 PS schon zu wenig. Zumindest in schnellen Kurven. Auf nasser Straße fast schon gefährlich bzw. nervig, wenn man das DSC nicht ausstellt. Da bin ich mit den Mondeo andere Kurvengeschwindigkeiten - vor allem bei Nässe - gewohnt. Du - sowas derfst mich net fragen! Ich habe DSC immer aus wenn ich sportlich unterwegs sein möchte! (kein wunder warum die gummis verschwinden^^) Ich hasse es, wenn der DSC ständig eingreift wenn ich in die Kurven braus... Wenns Nass ist, muss ich sowiso aufpassen. Sonst kommts "oaschal" dauna gg so oder so gg Hab hinten 255er drauf. Hankook evo s1 kann ich sehr empfehlen.. Davor hatte ich glaub? Nexen oder drauf - der Unterschied machte wesentlich bemerkbar! Beispiel: Bin die Tagen einen M3 gefahren, hatte 285/30r19. Beim Vollgas im Stand herausbeschleunigen(in der Kurve) mit dem 1. Und 2. hats ständig DSC geregelt. Also die ganzen Elektro scheiss sind immer nervig!! Ausschalten und Spaß haben bearbeitet 11. Juli 2011 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts