Recommended Posts

A.E.I.O.U.

ist jedem selbst überlassen, welche variante die gscheitere is.

[X] Nicht - Tuner

wobei es mMn. gar ned darum geht, was "gscheiter" is, sondern nur eine Anschauungsache; mir is bei einem Auto nur wichtig, dass es mich einigermaßen sicher und zuverlässig von A nach B bringt. (vom Wirtschaftlichen mal abgesehen) Ob da jetzt eine kleine Macke links hinten, oder ein kleiner Rostfleck rechts vorne zu sehen ist, is ma eigtl. ziemlich wuascht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob da jetzt eine kleine Macke links hinten, oder ein kleiner Rostfleck rechts vorne zu sehen ist, is ma eigtl. ziemlich wuascht!

na so is bei mir ned. aber tunen tu ich meinen kübel ned. is mir das geld einfach ned wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

na so is bei mir ned. aber tunen tu ich meinen kübel ned. is mir das geld einfach ned wert.

+1 - bzw. hätt ich viel Geld, würd ich sicher bissl was machen, aber i geb mein Geld lieber für Gwand und Schuhe aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

is ja nicht so, dass ich jetzt mit der ärgsten Rostlaube durch die Gegend fahr, nur fahr ich halt nicht wegen jeder Kleinigkeit in die Werkstatt.Wie gesagt, in erster Linie ist ein Auto ein Gebrauchsgegenstand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1 - bzw. hätt ich viel Geld, würd ich sicher bissl was machen, aber i geb mein Geld lieber für Gwand und Schuhe aus :D

hätt ich viel geld, würd ich ma gleich ah gscheits auto kaufen, wo ich nix mehr herumbastln muss :augenbrauen:

escalade zB :holy:

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

17 Zoll Alus ist auf jedenfalls etwas, das sich der Normalverbraucher überlegen sollte. Wenn dann mal 550 bis 600 Euro für Reifen fällig werden, muss man sich fragen ob es mir das wert ist.

um das Geld habe ich erst zwei Reifen. :D

Das Mini Coupe schaut scho irgendwie geil aus. So a richtige Rennsau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Ugly Creepies
ist jedem selbst überlassen, welche variante die gscheitere is.

Definiere "gescheit". Wenn ich zuviel am Konto habe fallen mir wesentlich sinnvollere Möglichkeiten ein, als das Geld in den Wertvernichter Auto zu stecken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Ist halt Geschmackssache .. Mit 18 fand ich dieses Verschlimmbessern auch toll, mittlerweile halt nur mehr peinlich ... Aber ja gewisse Schichten fühlen sich da halt magisch angezogen, und das ist auch gut so:D

Das Mini Coupe ist absolut geil:)!

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich würd meine Karre auch nimmer aufmotzen. Wobei ichs noch immer schön find, so wies jetzt is. (Gut, is ja auch dezent verschönert und hat net so Billig-Stoßstangen mit Renngitter usw. dran)

Bin übrigends grad auf der Suche nach nem Westfield XTR2. Werd übers Wochenende einen in Italien begutachten. Mal gucken.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jetzt musste ich googlen, um zu erfahren was das ist.

Dabei kam das raus:

Westfield_xtr2.png

Was kostet das und wo willst du damit fahren? :ears:

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag