Recommended Posts

V.I.P.

Fiat 500 ist ein Life Style Auto mit zu wenig Nutzen. Außerdem schluckt der ganz schön.

Was ist mit der Franzosen Fraktion? Peugeot 308 oder ein Citroen C4, aber ich glaube, die werden das Budget ein wenig überschreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Smart? Mini Cooper? Wird sich allerdings für 15.000 neu schwer finanzieren.

Aja: Ein heisser Tipp den ich immer wieder vergesse: Ford Fiesta!

Mini Cooper ist nur unnötig teuer und fehleranfällig. (Mein Schwager hatte mal einen, der kannte die BMW-Werkstatt in und auswendig. Ob nun alle so sind, kann ich natürlich nicht sagen.)

Smart lässt sich locker mit 15.000 finanzieren und in Sachen Gesamtkosten ist der Wagen unschlagbar. Als Alternative gäbe es noch den Toyota iQ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mini Cooper ist nur unnötig teuer und fehleranfällig. (Mein Schwager hatte mal einen, der kannte die BMW-Werkstatt in und auswendig. Ob nun alle so sind, kann ich natürlich nicht sagen.)

Genau, weil man von einem fehlerhaften Produkt auf alle schließen kann. Solche Stehsätze und Argumentationen kann man bei jedem Auto hören/lesen.

Smart lässt sich locker mit 15.000 finanzieren und in Sachen Gesamtkosten ist der Wagen unschlagbar. Als Alternative gäbe es noch den Toyota iQ.

Für die Stadt sind ja solche Autos, auch wenn sie schweineteuer sind, okay.

Okay, C4 und 308 sind aus dem Rennen, die beginnen erst bei rund 15.000 Euro aufwärts. Hätte ich nicht gedacht.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Toll, irgendein Lager kaputt, oder der Kompressor der Klimaanlage, die Wasserpumpe, ... auf jeden Fall irgendwas teures macht derzeit einen ziemlich unguten Lärm im Motorraum. Schaßklumpat.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Schöne Strohballen.

Wieso steht dein Auto in einer Scheune? Versteckst dich vor der Kiwarei? :ratlos:

Nein, ich hab dort ein kleines Fotoshooting gemacht

:super:

Thx :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll, irgendein Lager kaputt, oder der Kompressor der Klimaanlage, die Wasserpumpe, ... auf jeden Fall irgendwas teures macht derzeit einen ziemlich unguten Lärm im Motorraum. Schaßklumpat.

d.h. da Swift scheidet auch schon mal aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

d.h. da Swift scheidet auch schon mal aus ;)

Bisher war nicht viel kaputt, jetzt dafür richtig.

edit: kupplung war uach schon.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag