hcg Fly like an airliner Geschrieben 19. Juni 2011 Fiat 500? ( als junger gebrauchter oder vlt sogar neu im Budget) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2011 Fiat 500 ist ein Life Style Auto mit zu wenig Nutzen. Außerdem schluckt der ganz schön. Was ist mit der Franzosen Fraktion? Peugeot 308 oder ein Citroen C4, aber ich glaube, die werden das Budget ein wenig überschreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. Juni 2011 Smart? Mini Cooper? Wird sich allerdings für 15.000 neu schwer finanzieren. Aja: Ein heisser Tipp den ich immer wieder vergesse: Ford Fiesta! Mini Cooper ist nur unnötig teuer und fehleranfällig. (Mein Schwager hatte mal einen, der kannte die BMW-Werkstatt in und auswendig. Ob nun alle so sind, kann ich natürlich nicht sagen.) Smart lässt sich locker mit 15.000 finanzieren und in Sachen Gesamtkosten ist der Wagen unschlagbar. Als Alternative gäbe es noch den Toyota iQ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) Mini Cooper ist nur unnötig teuer und fehleranfällig. (Mein Schwager hatte mal einen, der kannte die BMW-Werkstatt in und auswendig. Ob nun alle so sind, kann ich natürlich nicht sagen.) Genau, weil man von einem fehlerhaften Produkt auf alle schließen kann. Solche Stehsätze und Argumentationen kann man bei jedem Auto hören/lesen. Smart lässt sich locker mit 15.000 finanzieren und in Sachen Gesamtkosten ist der Wagen unschlagbar. Als Alternative gäbe es noch den Toyota iQ. Für die Stadt sind ja solche Autos, auch wenn sie schweineteuer sind, okay. Okay, C4 und 308 sind aus dem Rennen, die beginnen erst bei rund 15.000 Euro aufwärts. Hätte ich nicht gedacht. bearbeitet 19. Juni 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 19. Juni 2011 Kia nur, wenn man das Auto nicht dringend braucht. Derzeit auf gängige Modelle 6-12 Monate Wartezeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 19. Juni 2011 6-12 Monate Wartezeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) Toll, irgendein Lager kaputt, oder der Kompressor der Klimaanlage, die Wasserpumpe, ... auf jeden Fall irgendwas teures macht derzeit einen ziemlich unguten Lärm im Motorraum. Schaßklumpat. bearbeitet 20. Juni 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) bearbeitet 20. Juni 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2011 Schöne Strohballen. Wieso steht dein Auto in einer Scheune? Versteckst dich vor der Kiwarei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Juni 2011 foto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 20. Juni 2011 Schöne Strohballen. Wieso steht dein Auto in einer Scheune? Versteckst dich vor der Kiwarei? wo siehst du ein auto ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Juni 2011 Fehlt eigentlich nur noch, dass er einen blau-weißen Propeller vorne draufklebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Juni 2011 Schöne Strohballen. Wieso steht dein Auto in einer Scheune? Versteckst dich vor der Kiwarei? Nein, ich hab dort ein kleines Fotoshooting gemacht Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2011 Toll, irgendein Lager kaputt, oder der Kompressor der Klimaanlage, die Wasserpumpe, ... auf jeden Fall irgendwas teures macht derzeit einen ziemlich unguten Lärm im Motorraum. Schaßklumpat. d.h. da Swift scheidet auch schon mal aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) d.h. da Swift scheidet auch schon mal aus Bisher war nicht viel kaputt, jetzt dafür richtig.edit: kupplung war uach schon. bearbeitet 20. Juni 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts