TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 6. Juni 2011 HALLO INDIVIDUALITÄT, WO BIST DU??? ... sprach ein BMW Fahrer... Was willst du bitte für eine Individualität? Dafür gibts das M-Paket. Als Fahrer eines Massenprodukts kann ich die Forderung allerdings null nachvollziehen. Vor jeden Lidl könntest du einen BMW Treff veranstalten mit einen gefühlten Ausländeranteil von 70 %. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2011 ... sprach ein BMW Fahrer... Was willst du bitte für eine Individualität? Dafür gibts das M-Paket. Als Fahrer eines Massenprodukts kann ich die Forderung allerdings null nachvollziehen. Vor jeden Lidl könntest du einen BMW Treff veranstalten mit einen gefühlten Ausländeranteil von 70 %. I once said it and I will say it again. Keep away from this thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 6. Juni 2011 I once said it and I will say it again. Keep away from this thread. vielleicht kann er kan englisch? Probiers mal mit türkisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) "JA" Was ist das für eine deppade Frage? wollt mich nur deinen antworten gleichstellen - ausser motzerei kommt nix von dir - ausser man sieht einen bmw am bild - da steht da willi gleich... @pironi, des san ois suderantn, nur weil wir Bmws foan. Neider gibts üwaroi stimmt, es wird einem ja vorgeschrieben, welches auto man sicht kauft bearbeitet 7. Juni 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Hab da mal ne Frage an die Experten. Hab seit einer Woche so ein komisches Surren/Brummen im inneren meines Golf 4. Hört bzw. spürt man nur innen. Jedoch eigentlich sehr leise. Zuerst ist es mir nur in Linkskurven aufgefallen. Bin aber mittlerweile drauf gekommen, dass es auch schon ist, wenn ich eigentlich gerade fahre und nur ganz leicht am Lenkrad nach links drehe. Also um zum Beispiel den Wagen in der Spur zu halten. Was kann das sein? Irgendein Lager? Hab es nur bei Lenkeinschlag nach links. Und ich vermute das Geräusch kommt von rechts. ist jedoch schwer zu sagen. Wenn ich die Fenster offen habe, und ohne Gang rollen lass um die Umgebungsgeräusche zu minimieren, höre ich durch die Fenster eigentlich nix. Also ist nur im Wageninneren wahr zu nehmen. Und da muss es auch schön still sein bearbeitet 7. Juni 2011 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 7. Juni 2011 Hab da mal ne Frage an die Experten. Hab seit einer Woche so ein komisches Surren/Brummen im inneren meines Golf 4. Hört bzw. spürt man nur innen. Jedoch eigentlich sehr leise. Zuerst ist es mir nur in Linkskurven aufgefallen. Bin aber mittlerweile drauf gekommen, dass es auch schon ist, wenn ich eigentlich gerade fahre und nur ganz leicht am Lenkrad nach links drehe. Also um zum Beispiel den Wagen in der Spur zu halten. Was kann das sein? Irgendein Lager? Hab es nur bei Lenkeinschlag nach links. Und ich vermute das Geräusch kommt von rechts. ist jedoch schwer zu sagen. Wenn ich die Fenster offen habe, und ohne Gang rollen lass um die Umgebungsgeräusche zu minimieren, höre ich durch die Fenster eigentlich nix. Also ist nur im Wageninneren wahr zu nehmen. Und da muss es auch schön still sein und der nächste, bei dem die deutsche wertarbeit ihr wahres gesicht zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) und der nächste, bei dem die deutsche wertarbeit ihr wahres gesicht zeigt. Bin ich nach dem DFB-Pokalfinale von Berlin richtig Süden gefahren. In Berlin waren 3 Großdemos, ein Fahrradmarathon und der halbe Ruhrpott ist heim gefahren. Dementsprechend war alles gesperrt und wir sind 3 Stunden alleine in Berlin im Stau gestanden, bei 30°. Und nur auf den paar Kilometern von Neukölln bis zu Stadtgrenze sind mit offener Motorhaube am Straßenrand gestanden: 2x Golf, 1x BMW, 1x Audi, 1x Renault. Warum ich mir das gemerkt habe? Weil mein Kumpel auch ein "deutsche Qualität und Wertarbeit"-Fundamentalist ist. Und dann ganz leise geworden ist. Auf dem Weg bis München sind dann übrigens noch 2 kaputte VWs dazu gekommen. Haha! bearbeitet 7. Juni 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Juni 2011 mein neuer ... diesmal wieder mit 122 ps .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) Bin ich nach dem DFB-Pokalfinale von Berlin richtig Süden gefahren. In Berlin waren 3 Großdemos, ein Fahrradmarathon und der halbe Ruhrpott ist heim gefahren. Dementsprechend war alles gesperrt und wir sind 3 Stunden alleine in Berlin im Stau gestanden, bei 30°. Und nur auf den paar Kilometern von Neukölln bis zu Stadtgrenze sind mit offener Motorhaube am Straßenrand gestanden: 2x Golf, 1x BMW, 1x Audi, 1x Renault. Warum ich mir das gemerkt habe? Weil mein Kumpel auch ein "deutsche Qualität und Wertarbeit"-Fundamentalist ist. Und dann ganz leise geworden ist. Auf dem Weg bis München sind dann übrigens noch 2 kaputte VWs dazu gekommen. Haha! ist ja nicht so, daß das nicht anderen autos auch passiert. aber wie sie sich aufblasen und auf die reiskocher und italorostschüsseln schimpfen, viel geld für ihre "wertarbeit" nehmen und dann auch noch in den werkstätten überheblich sind. wie sie die pannenstatistiken fälschen und die fernsehsender für ihre autosendungen schmieren, damit ja immer das deutsche produkt testsieger wird. aber es muß ja nicht immer gleich eine panne sein. ist ja scho genug, wenns da klappert und dort pfeifft, wie man immer wieder hört. mein neuer ... diesmal wieder mit 122 ps .... und der gfoit da ? bearbeitet 7. Juni 2011 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Juni 2011 und der gfoit da ?Gratisumsonst tät ich ihn auch nehmen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Juni 2011 und der gfoit da ? hab ich so bestellt .... Gratisumsonst tät ich ihn auch nehmen ... und gratis ist der gar ned .... bezahle sehr wohl sachbezug. aber natürlich ist das weit ned soviel wie wenn ich ihn mir kaufen müsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. Juni 2011 Gratisumsonst tät ich ihn auch nehmen ... hab ich so bestellt .... also ned gratis? und gratis ist der gar ned .... bezahle sehr wohl sachbezug. aber natürlich ist das weit ned soviel wie wenn ich ihn mir kaufen müsste. ah ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) und gratis ist der gar ned .... bezahle sehr wohl sachbezug. aber natürlich ist das weit ned soviel wie wenn ich ihn mir kaufen müsste.Ich werd' mal z'haus nachfragen, wieviel du bezahlst. :D bearbeitet 7. Juni 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Juni 2011 Ich werd' mal z'haus nachfragen, wieviel du bezahlst. :D mach das .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Juni 2011 mach das .... Na keine Chance. Verschwiegen wie ein Grab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts