DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Juni 2011 im SUV kann ich wenigstens mehr mitnehmen, als einen beifahrer Dann solltest du dir einen VW Bus kaufen (oder einen UAZ 2206). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) Dann solltest du dir einen VW Bus kaufen (oder einen UAZ 2206). das is ja gott sei dank jedem selbst überlassen, ob und welcher SUV es dann im endeffekt wird. ich sag ja ned, dass ich mir so einen kauf (soviel geld würd ich nie für ah auto ausgebn - ausser ich knack die euromiliion oder zumindest ahn 6er) , ich sag ja nur, dass sie mir einfach sehr gut gfallen bearbeitet 6. Juni 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. Juni 2011 gott sei dank interessieren sich die leute, die so ein auto fahrn, genau gar ned für die spritpreise. Das ist mir völlig klar, und trotzdem bleiben die SUVs für mich eine der unnötigsten Erfindungen der Automobilgeschichte. Kein Geländefahrzeug, kein normaler Van, sondern ein Straßenpanzer, der einen das Fürchten lehrt. Ich spreche auch dem Escalade keine Ästhetik ab, die hat er sehr wohl, aber unendlich sinnlos dieses Fahrzeug. Aber bin eh schon dahin, mit meiner konservativen Einstellung zu Autos bin ich hier falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 6. Juni 2011 Der UAZ 2206, wird offensichtlich sogar noch neu gebaut. WO bitte kann ich sowas bei uns kaufen? :love:/ 'bei uns' wohl eher nicht, aber in cz, italien usw. http://www.uaz.ru/eng/customers/network/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 6. Juni 2011 ... :finger: Fotoshootinggirls waren auch anwesend. Das sind mal Gefährte ... ja und die Autos, halt ja ... BMW Treffen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) der fällt auch in diese kategorie. gefällt mir sehr gut. bearbeitet 6. Juni 2011 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) Aber bin eh schon dahin, mit meiner konservativen Einstellung zu Autos bin ich hier falsch. Generell bist du mit der Sinnfrage in der Autoindustrie falsch. Was hat ein M3/M5/M6 bzw. RS4 oder RS6 für einen Sinn? Wer braucht über 400 PS? Was hat ein Lamborghini oder Ferrari für einen Sinn, wenn du es eh nirgendwo fahren darfst? Was hat es für einen Sinn alle 3 Jahre das Auto zu wechseln, wenn ein Auto heutzutage eh mindestens 5 Jahre Garantie hat? Ganz einfach: Weils denjenigen, der eine Begeisterung für Autos hat, Spaß macht. Von daher kann ich den Aussagen, SUVs seien sinnlos, nichts abgewinnen. Ein Auto gefällt mir, oder eben nicht. Aber zu sagen Auto XY sei sinnlos, ist Schwachsinn. Zum Dodge Nitro bzw. Dodge generell: Ich mag die Autos eigentlich. Aber im Innenraum sind die qualitativ unterer Durchschnitt. Dafür sind sie aber auch relativ preiswert. bearbeitet 6. Juni 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2011 auf fragen antworten is also auch nicht jedermanns stärke. "ja" oder "nein" is ja schon ah starkes stück, stimmt. "JA" Was ist das für eine deppade Frage? Es gibt genügend schöne Autos. Aber halt nicht so ein bulliges Teil, das niemand braucht. Genauso im Traumfrauen-Thread, da hat ihm glaub ich auch noch keine gepasst. Doch, die, die ich selber poste. Ihr habt ja einen Verfolgungswahn. Der UAZ 2206, wird offensichtlich sogar noch neu gebaut. WO bitte kann ich sowas bei uns kaufen? http://www.uaz.ru/en...els/commercial/ Und zwar weiß und olivgrün. http://www.uaz.ru/eng/models/commercial/2206/colors/ Der hat style. der fällt auch in diese kategorie. gefällt mir sehr gut. Was hat denn der für einen cw-Wert? Da ist ja ein Laster windschlüpfrig dagegen. Dodge. Übrigens schaut der neue BMW 1er wirklich so aus wie oben geposted. Was für ein Rückschritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 6. Juni 2011 Übrigens schaut der neue BMW 1er wirklich so aus wie oben geposted. Was für ein Rückschritt. Ich frag mich ja wer dafür verantwortlich ist. Kann ja nicht sein dass das der selbe Typ war der den neuen 5er oder 6er gezaubert hat. Wenn der 3er so aussieht wie der 1er dann wird das kein Verkaufsschlager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 6. Juni 2011 @pironi, des san ois suderantn, nur weil wir Bmws foan. Neider gibts üwaroi Ich frag mich ja wer dafür verantwortlich ist. Kann ja nicht sein dass das der selbe Typ war der den neuen 5er oder 6er gezaubert hat. Wenn der 3er so aussieht wie der 1er dann wird das kein Verkaufsschlager. das habe ich schon gewusst wie der neue 7er rausgekommen ist. Eigentlich schon beim X6! Jetzt gehts eh nurmehr Bergab. Wir wollen ja wie die Audis machen, da kann ich auch kaum zwischen A5 A6 A8 Unterscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) Was hat denn der für einen cw-Wert? Da ist ja ein Laster windschlüpfrig dagegen. Dodge. wahrscheinlich wie ein einfamilienhaus, keine frage. dieses auto wird aber auch nicht für cw-wert fetischisten gebaut worden sein. übrigens, so ziemlich das häßlichste auto was derzeit auf den straßen herumgurkt ist dieses: brrrr .... übrigens, bmw. da hab ich letztens einen x5 in der farbe perlsilber gesehen. ich hab müssen 3x hinschauen, ob das nun weiß oder silber ist. find ich geil, diesen farbton. den x5 übrigens auch. bearbeitet 6. Juni 2011 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2011 Ich frag mich ja wer dafür verantwortlich ist. Kann ja nicht sein dass das der selbe Typ war der den neuen 5er oder 6er gezaubert hat. Wenn der 3er so aussieht wie der 1er dann wird das kein Verkaufsschlager. Wenns nach auto motor und sport geht, sieht der neue 3er so aus http://www.auto-motor-und-sport.de/news/bmw-3er-die-neuauflage-startet-2012-der-neue-3er-soll-die-mittelklasse-aufmischen-1814979.html also ein verkleinerter 5er HALLO INDIVIDUALITÄT, WO BIST DU??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 6. Juni 2011 na da bin ich froh, dass ich noch an e91 dawischt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 6. Juni 2011 na da bin ich froh, dass ich noch an e91 dawischt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 6. Juni 2011 Wenns nach auto motor und sport geht, sieht der neue 3er so aus http://www.auto-motor-und-sport.de/news/bmw-3er-die-neuauflage-startet-2012-der-neue-3er-soll-die-mittelklasse-aufmischen-1814979.html also ein verkleinerter 5er HALLO INDIVIDUALITÄT, WO BIST DU??? warum jetzt diese "pochanen" heckpartien so angesagt sind. das schaut scheiße aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts