DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) Weil der Superb, sorry, brunzschiach ist, und der Passat im Gegensatz dazu nur langweilig?Wer unbedingt einen Kombi will, dem ist der Look doch eh meistens wurscht. Und so schlimm finde ich den Superb gar nicht.Darauf würd ich nicht wetten. Lamborghinikäufer sind wohl noch nie in einem VW gesessen, bei Porschefahrern besteht die Möglichkeit schon eher Viel geiler: die werden in Zukunft beide in einem VW sitzen! bearbeitet 1. Juni 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 1. Juni 2011 Weil der Superb, sorry, brunzschiach ist, und der Passat im Gegensatz dazu nur langweilig? Die schauen doch "fast" gleich aus, bis auf ein paar Details die du auf den 1ten Blick ned erkennst ... also wären dann beide "brunzschiach" oder "langweilig" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) Weil der Superb, sorry, brunzschiach ist, und der Passat im Gegensatz dazu nur langweilig? Design ist wie immer Geschmackssache. Mir gefällt der Superb eigtl etwas besser als der Passat. Dazu das geniale Kofferraumkonzept.... Edit: bearbeitet 1. Juni 2011 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juni 2011 Die schauen doch "fast" gleich aus, bis auf ein paar Details die du auf den 1ten Blick ned erkennst ... also wären dann beide "brunzschiach" oder "langweilig" Ganz ehrlich, die Heckansicht des Superb (Limo) gehört für mich zum Allerhässlichsten, was aktuell auf unseren Strassen herumfährt. Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 1. Juni 2011 Design ist wie immer Geschmackssache. Mir gefällt der Superb eigtl etwas besser als der Passat. Dazu das geniale Kofferraumkonzept.... Edit: Jop mir auch, ausser er wird mit dem Passat CC verglichen, da gefällt mir wiederum der Passat besser. Ganz ehrlich, die Heckansicht des Superb (Limo) gehört für mich zum Allerhässlichsten, was aktuell auf unseren Strassen herumfährt. Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden . Gott sei dank, sonst würds nur noch audi und vw geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Juni 2011 Ganz ehrlich, die Heckansicht des Superb (Limo) gehört für mich zum Allerhässlichsten, was aktuell auf unseren Strassen herumfährt.Also nein. Mit diesem fetten BMW-Arsch kann's keiner aufnehmen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 1. Juni 2011 Also nein. Mit diesem fetten BMW-Arsch kann's keiner aufnehmen: Also mir ist klar dass dieses Auto extrem unnütz ist aber es gefällt mir irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webpublic Weltklassecoach Geschrieben 1. Juni 2011 Also mir ist klar dass dieses Auto extrem unnütz ist aber es gefällt mir irgendwie Echt? Ich dachte du hast mehr Stil ... außer du betrachtest ihn nur von außen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Juni 2011 Also mir ist klar dass dieses Auto extrem unnütz ist aber es gefällt mir irgendwie Hams auch sehr gut gmacht des Auto, die BMWler. Gibt in der Klasse optisch nix was da ran kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Juni 2011 Hams auch sehr gut gmacht des Auto, die BMWler. Gibt in der Klasse optisch nix was da ran kommt. Nein, tatsächlich nicht. Hoffentlich bleibt das auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 1. Juni 2011 Die VW-Manager wissen vor allem, dass es teurer ist, Fremdteile zu verbauen als VW-Teile zu verbauen. Daher wird es natürlich genau so kommen, sollte Alfa eingegliedert werden. Genauso, wie es auch bei Porsche so kommen wird. Redet ja keiner von Fremdteilen, aber eine Cockpit Gestaltung mit Audi Teilen angelehnt an den bisherigen Alfa Look und fertig. Außen dann die Alfa Optik weiterleben und endlich ohne schlechtes Gewissen mit Alfa liebäugeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2011 Audifahrer glauben auch, sie hätten irgendwas exklusiveres unter Hintern als VW-Fahrer. Alles eine Frage des Marketings und der Lackierung. Mir ist aber als Umsteiger Audi->VW mit der Zeit aufgefallen dass es beim Audi doch einige Detaillösungen gibt die den Audi vom VW abheben und ihn zumindest wertiger erscheinen lassen und die mir jetzt auch eigentlich ein wenig abgehen. Den Aufpreis sind sie aber wohl nicht wert da zahlt man für Image und den Wunsch nach Exklusivität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 1. Juni 2011 Ganz ehrlich, die Heckansicht des Superb (Limo) gehört für mich zum Allerhässlichsten, was aktuell auf unseren Strassen herumfährt. Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden . gut, daß das noch wer sieht. wenn mir der superb entgegenkommt, denk ich mir jedesmal, daß er gar nicht schlecht ausschaut. und dann der blick in den rückspiel und ich könnte bei dieser heckansicht speibn. sowas schiaches.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) Geh leck, dass das wirklcih alles gleich aussieht bei denen war mir nicht bewusst. Da fragt man sich ja noch mehr, warum sich jemand einen Audi kauft. nur das das foto von einem audi ist, der mittlerweile seit 3 jahren nicht mehr produziert wird .... die aktuellen modelle schauen innen ganz anders aus ... nmmm. und ich frage mich was daran verwerflich ist, wenn innerhalb eines konzerns ähnlich konzepte verwendet werden. bearbeitet 1. Juni 2011 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 1. Juni 2011 nur das das foto von einem audi ist, der mittlerweile seit 3 jahren nicht mehr produziert wird .... die aktuellen modelle schauen innen ganz anders aus ... nmmm. und ich frage mich was daran verwerflich ist, wenn innerhalb eines konzerns ähnlich konzepte verwendet werden. der vorwurf richtet sich ja auch nicht gegen den konzern sondern an die geschmacklosen leut die zu viel geld für diesen einheitsbrei ausgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts