John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 31. Mai 2011 Hab mir mal die Giulietta genauer angesehen und mich mal in Foren informiert. Also ein bisschen abgeschreckt hat mich das dann schon. Ich mag ja Alfa total (mein erstes war ein Alfa) und mach mir nichts aus kleinen Problemen aber ein paar Foreneinträge waren dann doch etwas bedenklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 31. Mai 2011 Gestern fotographiert, meine Audi Familienkutsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. Mai 2011 Audi, HDRI & Ronnie O'Sullivan. Sehr fein *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Mai 2011 Hab mir mal die Giulietta genauer angesehen und mich mal in Foren informiert. Also ein bisschen abgeschreckt hat mich das dann schon. Ich mag ja Alfa total (mein erstes war ein Alfa) und mach mir nichts aus kleinen Problemen aber ein paar Foreneinträge waren dann doch etwas bedenklich Habe vor kurzem auch von einem Fiatmitarbeiter aus Wien gehört, dass er sich sicher keinen Fiat oder Alfa kaufen wird, trotz Megarabatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 31. Mai 2011 In meiner Familie hatten wir schon einige italienische Autos und eigtl. hatten wir kaum Probleme. Mein 146er Alfa wurde durch das alte Auto meiner Eltern (Fiat Marea) ersetzt. Bis dahin hat er überhaupt keine Probleme gemacht. Der Marea hat mich in den darauffolgenden 1,5 Jahren auch nicht enttäuscht. Davor hatten wir mal einen Tipo....der hatte am Ende mehr als 300.000km glaube ich. Der Panda - erstes Auto meiner Schwester - (Edition: 1000Fire ) war für das Alter auch sehr brav. Einzig der Lancia Y (ebenfalls von der Schwester) war von Anfang an fürn Orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 31. Mai 2011 Übrignes: Audi A1 Clubsport Concept gibts beim GTI-Treffen. Der Kleine hat anscheinend Allrad und knapp 500PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 31. Mai 2011 Geh bitte, beide wagerln san kraxn!! Owa i würd den reno nehmen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) Geh bitte, beide wagerln san kraxn!! Owa i würd den reno nehmen^^ Octavia RS ist keine Kraxn. Der 2.0 TSI mit 200 PS hat bereits ab Werk ein Drehmoment von 280 NM. Chip den und er hängt sowohl meinen Mondeo ST, als auch deinen BMW auf engen Land/Bergstrassen ab. Das bei einen um 3-4l niedrigeren Durchschnittsverbrauch. Nicht zu vergessen das, meiner Meinung nach, geniale DSG Getriebe für einen NEUPreis von rund 35000 Euro. bearbeitet 31. Mai 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) Reno is es gworden. Und zu weniger als die Hälfte des Preises den TT-Leser über mir gepostet hat (mit Eintausch natürlich). Renault Mégane Grandtour mit GT-Line Paket. Renault Mégane Grandtour - GT LINE in Schwarz und 8fach bereift ohne des Navi...weil des hätt ma net so gfallen, ausser es wäre zum umklappen gwesen dabei is noch das luxus paket (z.b. mit xenon) bearbeitet 31. Mai 2011 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 31. Mai 2011 Ich muss sagen, auch der Renault hat innen Style. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 31. Mai 2011 Hab mir mal die Giulietta genauer angesehen und mich mal in Foren informiert. Also ein bisschen abgeschreckt hat mich das dann schon. Ich mag ja Alfa total (mein erstes war ein Alfa) und mach mir nichts aus kleinen Problemen aber ein paar Foreneinträge waren dann doch etwas bedenklich Habe vor kurzem auch von einem Fiatmitarbeiter aus Wien gehört, dass er sich sicher keinen Fiat oder Alfa kaufen wird, trotz Megarabatten. tuts mir da nicht meine italiener verunglimpfen. so stilvoll können nur italienische autos sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 31. Mai 2011 Schön sind's ja .. Ich hoffe Winterkorn macht bald ernst und gliedert Alfa in die VAG Gruppe ein, denn DAS Design mit vw Technik > alles:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2011 was mich bei alfa fertig macht, ist das das taferm vorn net zentrisch ist! für mich als fanatiker der symmetrie der wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 1. Juni 2011 tuts mir da nicht meine italiener verunglimpfen. so stilvoll können nur italienische autos sein... Ich will die Italiener nicht verunglimpgen aber ich habe mir vorgenommen in ein zwei Jahren eine Giulietta zu leisten. Und dann geht man auf in ein anderes Forum um muss dann sowas lesen: 3.Bremsleuchte hatte ein Problem , Knubbel auf der Rückbank und ne schlampig montierte Blende .... das waren meine "Krankheiten" man hört auch bei meiner Giulietta den Diesel im Tank schwappen seit dem ich meinen neues baby habe bin ich ca 1400 km gefahren heute früh spinnte mein bildschirm und mein linkes fenster geht nicht mehr auf und zu Der Airbag schaltet sich bei jedem Starten selbstständig aus.Die SSA funkioniert garnicht. Die Fernbediinung geht manchmal nur wenn ich neben dem Auto stehe. Das Steuergerät an der Spritzwand hängt einfach lose im Motorraum. Der letzte quote ist etwas bedenklich. Naja mal sehen, vl. wirds ja doch noch was mit meiner Giulietta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) Der letzte quote ist etwas bedenklich. Naja mal sehen, vl. wirds ja doch noch was mit meiner Giulietta. entweder du willst einen alfa oder du willst ein perfektes auto. ich hab leider noch nie einen besessen, weil bisher immer die vernunft vorne angestellt werden mußte. nachdem aber nächstes jahr eine neuanschaffung ins haus steht, ringe ich wieder mit mir. jeder sagt mir, nur keinen italiener. mein haus- und hofmechaniker schwitzt schon. die familienplanung dürft mir aber eh wieder einen strich durch die rechnung machen. Schön sind's ja .. Ich hoffe Winterkorn macht bald ernst und gliedert Alfa in die VAG Gruppe ein, denn DAS Design mit vw Technik > alles:) nein, bitte nicht. das würde alfa das herz rausreissen. bearbeitet 1. Juni 2011 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts