Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

wohl auch gsünder fürs auto wennst da daneben stehen bleibst :)

Auf jeden Fall, das hat der pironi schlauer gemacht als ich. Ich hab mitn Frontschweller einen Schneehaufen leicht rasiert und schon hab ich einige feine Kratzer unterhalb der Stoßstange. Man sieht sie normal zwar nich und ich kann sie eigentlich im Sommer noch auspolieren, aber ärgerlich ises trotzdem.

@pironi: Rot is jetzt zwar nicht meins aber ein Auto, das jede Menge Spaß macht, ises bestimmt! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

speichellecker! sagts ihm lieber dass er gscheid einparken soll und ned 70 cm in die straße rausschauen soll! :finger:

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

speichellecker! sagts ihm lieber dass er gscheid einparken soll und ned 70 cm in die straße rausschauen soll! :finger:

:D speichellecker :laugh:

vorbeigekommen is wohl eh keiner mehr

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin seit kurzem in den Fiat 500 verliebt....

Kleiner, wendiger Stadtflitzer mit Kultstatus. Und guenstig bei der Anschaffung und im Betrieb. Nachdem mein Twingo schon in die Jahre kommt, mein Avensis Kombi sich mit einem Getriebeschaden verabschiedet hat, und es naechstes Monat wohnungstechnisch wieder nach Wien geht, eine echte Ueberlegung.

post-2342-081002300 1296133354_thumb.png

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne dich jetzt deppat angehen zu wollen, aba hast du platz in dem auto?

Das weiss ich noch nicht :D

Aber ich den Twingo pass ich auch gut hinein. Der ist allerdings auch gut geplant, was die Innenkonzeption betrifft.

Was den Fiat 500 betrifft, hab ich mir im Netz schon ein paar Testvideos angeschaut, was eventuell ein Problem werden koennte, sind die Sitze. Die sind so ne Art Schalensitz mit so ausgepraegten Seitenhaltern. In einem Test hat so ne Schweizer Tussi in schwer verstaendlichem Schwitzerduetsch gemeint, dass die Sitze fuer Leute mit breitem Becken ein Problem sein koennten. Muss also mal Probesitzen- und fahren, dann weiss ich mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

heute mitten auf der kreuzung am maurer hauptplatz geht mir der kübel ein und ich muss den drecks-bmw fast 300 meter weit (weil sonst keine parkmöglichkeit war wegschieben :schluchz:

jetzt wirds zeit für ein neues auto. ich glaube am besten wäre ein leasing auto. kennt ihr gute händler?

nur zur info. nicht jedes auto ist leasingfähig. und die billigen meist schon gar ned. die wurden eigentlich alle schon bar bezahlt, dann wird die steuer abgeführt und du kannst das auto nicht mehr leasen, sondern nur mehr per kredit finanzieren. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur zur info. nicht jedes auto ist leasingfähig. und die billigen meist schon gar ned. die wurden eigentlich alle schon bar bezahlt, dann wird die steuer abgeführt und du kannst das auto nicht mehr leasen, sondern nur mehr per kredit finanzieren. :winke:

Was ist fuer Dich billig? Den Fiat 500 kann ich zB. leasen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

So, wie vor 1,5 Monaten erzählt, hatte ich beim BMW einen kaputten Reifen. Nachdem ich nun erst nur mit den Reifen zu diversen Firmen gefahren bin um zu Fragen ob da noch was zu machen ist, hab ich ewig lang nichts getan. Neue Reifen kauf ich den Auto nicht mehr weil ich das Auto im Sommer verkaufen werde.

Sagenhaft war nun: Das Auto stand seit 10. Dezember 2010 still. Als ich es heute gestartet hatte, war ich echt überrascht das es nach 3mal vorglühen und einmal kurzes Gurgeln problemlos lief. Die Batterie hielt der langen Zeit einwandfrei stand. Vermutlich deshalb weil sie im Kofferraum ja doch nicht der extremen Kälte ausgesetzt ist.

Dennoch bereitet mir das Auto Probleme, denn durch die lange Stehzeit scheint Wasser ins Radlager (vorne links) geraten zu sein. Das Ding klingt nicht mehr gut. Zufällig hab ich noch ein Ersatzradlager hier und werde das am Wochenende einbauen. Dann dürfte der BMW wieder einsatzbereit sein.

@Pironi: Siehe Foto: So parkt man ein! :D

post-8068-075376500 1296142852_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Was ist fuer Dich billig? Den Fiat 500 kann ich zB. leasen.

also ich rede da von autos unter € 7000,- ..... kommt aber natürlich alles darauf an welches auto du haben willst ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag