forza_rossoneri gott Geschrieben 22. Oktober 2010 du zahlst keine Steuern!? deutscher!? pS: in ein coupe gehört ein starker benziner und kein diesel ausgezeichneter konter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2010 (bearbeitet) Der Benziner Schmäh hat schon einen grauen Bart. Neben meinem Diesel verblasst jeglicher Benziner in dieser Klasse. bearbeitet 22. Oktober 2010 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 22. Oktober 2010 wozu brauchst bei an 1er 200PS!? außer dast den Staat bei der Steuer sponsorst und die Tankstelle beim Verbrauch!? bei nem 5er oder von mir aus auch 3er Ok!? Nachdem ich diese Leistung gewohnt bin: Wie kann man sich nur einfach so mit weniger zufrieden geben? Ich tus nicht... 200 PS ist für mich seit 2 Monaten eine Marke, die ich nicht mehr unterbieten werde. Begründet wird das einfach mit meinen inzwischen schon Standartargumenten: Es gibt Leute die monatlich weit mehr verrauchen oder versaufen, wie mich mein Spaß/Fahrvergnügen kostet. pS: in ein coupe gehört ein starker benziner und kein diesel In ein Coupe gehört schlichtweg Leistung. Gerade im Jahre 2010 ist für mich der Diesel eine sportliche Alternative verbunden mit etwas Vernunft. Er stinkt nicht mehr so, er raucht bei weitem nicht mehr so und es wird ständig weiter verbessert. Neben meinem Diesel verblasst jeglicher Benziner in dieser Klasse. DAS wiederum kann ich so nicht stehen lassen. Du hast ein 1er Coupe, oder? Dann ist der Konkurent in dieser Klasse mMn der Audi TT und da war sogar schon der TT der ersten Generation ein Wahnsinn. Der TT der ersten Generation hatte einen 1,8l Turbo und war mit 180 (wahlweise Front oder Quattro) und 225 PS (nur Quattro) zu haben. Bereits der 180 PSler sprintete in sagenhaften 7,4 Sekunden von 0-100 km/h. Der 225 PSler in 6,4 Sekunden. Nagut - er hat nur 1300 kg, aber dennoch sind das starke Werte. Wenn ich dagegen meinen Mondeo ST nehme (ohne Turbo): Der braucht 7,3 Sekunden bei 3l Hubraum und 226 PS... Der TT der aktuellen Generation hat die Werte nochmal enorm gesteigert. Der 2,0 TFSI mit 160 PS brauch 7,2 Sekunden von 0-100, der 200 PSler gerademal 6,4 Sekunden. Auch wenn mir das 1er Coupe echt sympathisch ist (abgesehen Preis- Leistung...), aber gegen den Audi TT kann es einpacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2010 @TT war ja net böse gemeint! hät ja sein können das es auch "vernünftige" gründe dafür gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 23. Oktober 2010 Pironis Golfklasse Coupe bekommt auch von Woche zu Woche mehr PS. Ich kann mich da noch an ein bayrisches 2008er 177 PS Automatik Heisl erinnern. Und der schafft 245 nichteinmal im freien Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2010 :Und der schafft 245 nichteinmal im freien Fall. naja mit der nötigen fallhöhe geht das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Oktober 2010 (bearbeitet) Die zweitklassischste Form des Schwanzvergleichs seit es Männer gibt. bearbeitet 23. Oktober 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2010 Die zweitklassischste Form der Schwanzvergleichs seit es Männer gibt. wohl erst seit es autos gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Oktober 2010 Der Benziner Schmäh hat schon einen grauen Bart. Neben meinem Diesel verblasst jeglicher Benziner in dieser Klasse. Bei der Beschleunigung vl. Highspeed, Sound und Image verblasst wohl eher der Diesel. Andere Coupes: Nissan 350 Z: ~5,8s Audi TT 1.8 T quattro: ~6,6s Mazda RX-8: ~6,5s Honda S2000: ~6,4s Alfa Romeo Brera: ~6,8 Die zweitklassischste Form des Schwanzvergleichs seit es Männer gibt. Pf dann is meiner mit ~145 PS und 8,9S ja richtig klein *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2010 Ja splinta toller Vergleich wieder mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 23. Oktober 2010 Sooo, nun finally mein neues Auto in vollendeter Form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 24. Oktober 2010 Pironis Golfklasse Coupe bekommt auch von Woche zu Woche mehr PS. Ich kann mich da noch an ein bayrisches 2008er 177 PS Automatik Heisl erinnern. Und der schafft 245 nichteinmal im freien Fall. wurscht,hauptsache bmw steht drauf und der diesel raucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. Oktober 2010 (bearbeitet) :love: bearbeitet 24. Oktober 2010 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Oktober 2010 Ja splinta toller Vergleich wieder mal. Erzähl mal mit welchen Benzinern in deiner Klasse du den DieselBmw vergleichst und die deiner verblassen lässt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 29. Oktober 2010 Erzähl mal mit welchen Benzinern in deiner Klasse du den DieselBmw vergleichst und die deiner verblassen lässt! Ich verstehe irgendwo die Vergleichsproblematik nicht? Es hat doch alles seine Vor- und Nachteile. Pironi fährt dafür mit 6l - auch bei zügiger Fahrweise nur minimal mehr. Der Benziner kommt bei sportlicher Fahrweise nur selten unter 8l. Sogar die modernen Motoren. Leistung hat auch Pironi massig und mit minimalen Tuning ist da nochmal eine gewaltige Zusatzleistung rauszuholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts