Recommended Posts

hold your colour

Übrigens:

img01pop.jpg

So einer steht derzeit bei mir um die Ecke zum Verkauf. Mittlerweile gibt´s die Dinger aber wirklich nur noch zu utopischen Preisen.

Es ist Racingfeeling bzw. Rallyfeeling pur... :D (Ja Splinta, auch ich komm langsam auf den Geschmack ;) )

:clap::clap::busserl:

Bist leicht mitgfahren bzw. selber gefahren?

Der Preis bei dem einen Angebot is echt ein Wahnsinn.. aber wenns kein Zwangsverkauf is, würd ichs nicht anders machen.

Magnesiumfelgen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

:clap::clap::busserl:

Bist leicht mitgfahren bzw. selber gefahren?

Ne das leider nicht. Habn nur zufällig dort stehen gesehen und muss schon sagen das er für Kenner auch Optisch einen ungeheuren Reiz versprüht. Die Freundin dagegen hat gemeint "was willst denn bitte mit der alten Kiste?".... :D

Der Preis bei dem einen Angebot is echt ein Wahnsinn.. aber wenns kein Zwangsverkauf is, würd ichs nicht anders machen.

Magnesiumfelgen :allaaah:

Naja. Aber 69000.

Würde ich mir ein derzeitiges Auto leisten können, dann hätte ich auch das Geld für eine ordentliche Garage in der das Auto stehen bleiben kann und nicht verkauft wird. Gib den Lancia noch 10 Jahre, dann bezahlt dir die 69000 Euro ein Museum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ne das leider nicht. Habn nur zufällig dort stehen gesehen und muss schon sagen das er für Kenner auch Optisch einen ungeheuren Reiz versprüht. Die Freundin dagegen hat gemeint "was willst denn bitte mit der alten Kiste?".... :D

Frauen :facepalm::feier:

Naja. Aber 69000.

Würde ich mir ein derzeitiges Auto leisten können, dann hätte ich auch das Geld für eine ordentliche Garage in der das Auto stehen bleiben kann und nicht verkauft wird. Gib den Lancia noch 10 Jahre, dann bezahlt dir die 69000 Euro ein Museum...

Ja, ich hab keine Ahnung um was die anderen weggehen, steht ja auch was von Wertgutachten.. wird scho Geld gekostet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal ein wenig gestöbert. Sowohl Österreichwei als auch über die Grenzen.

Tatsache ist wirklich: Die Modelle mit um die 200 PS gibt´s schon ab 15000 bis 20.000 Euro. Den echten Evo mit über 300 PS gibt´s allerdings kaum unter 40.000 Euro. Wenn man dann die Extras des oben genannten dazu rechnet dann nehm ich es wohl zurück. Das Wertgutachten mit 62000 Euro wird schon seine Richtigkeit haben. Offen bliebe dann allerdings: Warum verlangt er dann 69000?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tatsache ist wirklich: Die Modelle mit um die 200 PS gibt´s schon ab 15000 bis 20.000 Euro. Den echten Evo mit über 300 PS gibt´s allerdings kaum unter 40.000 Euro. Wenn man dann die Extras des oben genannten dazu rechnet dann nehm ich es wohl zurück. Das Wertgutachten mit 62000 Euro wird schon seine Richtigkeit haben. Offen bliebe dann allerdings: Warum verlangt er dann 69000?

Naja 7.000€ fürn idiellen wert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Gewinn oder idieller Wert vermutlich... Gibt mit Sicherheit aber Leute, die bereit sind so viel zu zahlen, bestätigen ja auch die anderen Angebote die du rausgesucht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gewinn oder idieller Wert vermutlich... Gibt mit Sicherheit aber Leute, die bereit sind so viel zu zahlen, bestätigen ja auch die anderen Angebote die du rausgesucht hast.

Jein. Bestätigt wird das nicht. Ein, zwei versuchens einfach mal. Der Rest zieht nach.

So läufts oft im Internethandel. Ob diese Wagen dann wirklich verkauft werden, oder doch deutlich unter diesen Wert verkauft werden, wissen wir ja nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neuer Volvo S60

I like!

Vor allem die Frontpartie fasziniert mich.

Also ich musste schon einige Sekunden hinschauen bis mir die Frontpartie gefiel. Aber das Auto hat auf jeden Fall was!

Das Heck ist allerdings wahnsinn.... selten was schöneres gesehen.

Bin übrigens die Tage mal auf der Autobahn unterwegs gewesen und konnte es nicht lassen die Summe an Euros zu fotografieren.... :D

Der Jaguar XJ hat was. Und Land Rovers fand ich ohnehin schon immer interessant.

post-8068-025360600 1282979912_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

brrr, grad wieder den jährlichen pickerl-dreck durchgestanden und jetzt mach ma gleich zahnriemen auch. autos :love::schluchz:

najo, akzeptabel durchgekommen mitn zahnriemen, € 265,- + a bissl trinkgeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mah hät i gern an XJ. :(

Meine Freundin auch. Während ich mich nach wie vor für den Lancia begeistere (211 PS übrigens! Hab nachgefragt), hat sie sich scheinbar in den Jaguar XJ verliebt... :D

Übrigens:

17527-2009-Nissan-370Z.jpg

Nissan 370Z... heute vor mir gehabt. Heiiiilige Schei... wenn der Gas gibt hat man selbst bei 226 PS das Gefühl mit einen 90 PS Auto unterwegs zu sein....

Aber gut. Bei 330 PS und 3,7(!)l Hubraum nicht weiter verwunderlich. Aber ohne Turboaufladung! Das hat mich schon etwas verwundert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag