Relii legende Geschrieben 15. Juli 2010 sowas war mal im familienbesitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2010 sowas war mal im familienbesitz. fyp. und dann kam ich und weg war die schüssel. ewig schade, eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 15. Juli 2010 , schlimmer als bei Seat kanns auch net sein. Merkt ma scho wemma die Türe zuhaut bei einem Seat oder einem BMW ^^ genau...bei Seat zwickst da die Finger ab...die Türen beim BMW san so gut gepolstert, dass es richtig angenehm ist, wenn einer die Tür zuhaut, obwohl deine Finger noch drinnen stecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Juli 2010 genau...bei Seat zwickst da die Finger ab...die Türen beim BMW san so gut gepolstert, dass es richtig angenehm ist, wenn einer die Tür zuhaut, obwohl deine Finger noch drinnen stecken. Meinte eher vom Klang her, die entwickeln/bauen die Türen und den Schließmechanismus extra so, dass es sich "hochwertiger" anhört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 15. Juli 2010 Ein Wagen, der mir sehr taugt... Und hier meiner, nur meiner ist ein 3Türer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Juli 2010 Ein Wagen, der mir sehr taugt... A Freund von mir verkauft demnächst seinen Subaru WRX RS .. fallst Interesse hast schreib ma a PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 15. Juli 2010 Das ist lieb, nur das lasst das Budget im Moment nicht zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Juli 2010 Das ist lieb, nur das lasst das Budget im Moment nicht zu Schad.. Aber bin deiner Meinung, find das Auto auch sehr leiwand, lässt sich auch ganz nett in die Kurven schmeissen Optisch gfallt mir der Nasenbär(In Anlehnung an die Front) besser als der andere. Beim neuen Impreza hams halt das typische Stufenheck in eine Fließheck verwandelt.. cih weiß nicht so Recht... Geiles Auto auf jeden Fall.. fast so geil wie ein Lancer Evo hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2010 Dann bist du bei BMW richtig. *mal schaun wie lang der Pironi braucht...* Fahrwerk ist bei BMW natürlich Top - zumindest die die ich gefahren bin. Lexus steht dem allerdings in nichts nach - da bin ich 100 % sicher. Verstehe wirklich nicht, was du damit sagen willst. Letztens sechs Stunden Fahrt von Salzburg nach Berlin und war bei der Ankunft sehr entspannt. Früher war ich nach drei Stunden Fahrt mit meinem Peugeot fertig... Kann auch gegen die Verarbeitung nix schlechtes sagen. Du hast also doch a bisal Geschmack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Juli 2010 Du hast also doch a bisal Geschmack! aber nur a bissal! vl. a bissal mehr, weil BMW mag ich ja auch und wenn alles klappt wird mein nächster auch ein Bayra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 15. Juli 2010 Beim neuen Impreza hams halt das typische Stufenheck in eine Fließheck verwandelt.. cih weiß nicht so Recht... Die Änderung auf Fließheck ist für mich wirklich nicht nachvollziehbar. Es nimmt den Auto die gesamte Besonderheit, die es vorher hatte. Geiles Auto auf jeden Fall.. fast so geil wie ein Lancer Evo hehe Aber eben nur fast... Wobei die Autos in Sachen Komfort ein Desaster sind... Verstehe wirklich nicht, was du damit sagen willst. Letztens sechs Stunden Fahrt von Salzburg nach Berlin und war bei der Ankunft sehr entspannt. Früher war ich nach drei Stunden Fahrt mit meinem Peugeot fertig... Kann auch gegen die Verarbeitung nix schlechtes sagen. Naja, wie gesagt: Schlechte Erfahrungen. Grundsätzlich ist der Komfort bei BMW natürlich ein deutlich höherer als bei Seat. Was die Zuverlässigkeit und das Preis- Leistungsverhältnis betrifft kann jeder aktuelle BMW gegen Seat einpacken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Juli 2010 Die Änderung auf Fließheck ist für mich wirklich nicht nachvollziehbar. Es nimmt den Auto die gesamte Besonderheit, die es vorher hatte. Aber eben nur fast... Wobei die Autos in Sachen Komfort ein Desaster sind... Ja find ich auch.,.. kommt mir vor, als wurde das Auto mit dem neuen Heck europäisiert Kann gut sein, dass hier einfach das Image geändert wurde, um die durchaus schlechten Verkaufszahlen von Subaru in Europa zu steigern. Ich bin absoluter Fan von Fließheckautos(hab ja selber auch eines), aber bei einem Impreza so eine grobe Veränderung zu machen is ein Schlag ins Gesicht aller eingefleischten Subaru Impreza Fans. Komfort is beim Lancer nicht wichtig, aber das wird dir eh klar sein hehe Dieses Auto is schlechtweg genial... Mitsubishi und Subaru haben sich ja auch schon entwicklungstechnische Fights im Rallyesport geliefert, aber wie Mitsubishi es immer wieder schaffte so eine geniale Straßen- resp. Kurvenlage zu entwickeln is unfassbar. Grundsätzlich ist der Komfort bei BMW natürlich ein deutlich höherer als bei Seat. Was die Zuverlässigkeit und das Preis- Leistungsverhältnis betrifft kann jeder aktuelle BMW gegen Seat einpacken... Ja naja.. Sicher vom Material und Produktionskosten her, denk ich niemals dass ein BMW das Wert ist was auf dem Preisschild steht. Allerdings is für manche das BMW-Zeichen, der Name, die Firmenphilosophie so bedeutend, dass sie bereit sind das Geld auf den Tisch zu legen. Ich weiß nciht wieviel da in Design investiert wird, aber für mich persönlich gibts zZ kein schöneres Auto als den E92 (mit gscheiten BMW-Verbau) und ich versteh auch Leute die bereit sind mal 5000 € mehr zu zahlen und dafür sowas in der Garage stehen zu haben. Musst wohl entweder zu viel Geld haben oder ein Freak bzw. Liebhaber sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Juli 2010 das fahr ich im moment ... allerdings mit 90 PS total untermotorisiert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 15. Juli 2010 Ja naja.. Sicher vom Material und Produktionskosten her, denk ich niemals dass ein BMW das Wert ist was auf dem Preisschild steht. Allerdings is für manche das BMW-Zeichen, der Name, die Firmenphilosophie so bedeutend, dass sie bereit sind das Geld auf den Tisch zu legen. Ich weiß nciht wieviel da in Design investiert wird, aber für mich persönlich gibts zZ kein schöneres Auto als den E92 (mit gscheiten BMW-Verbau) und ich versteh auch Leute die bereit sind mal 5000 € mehr zu zahlen und dafür sowas in der Garage stehen zu haben. Musst wohl entweder zu viel Geld haben oder ein Freak bzw. Liebhaber sein Schön sind sie ja, das muss selbst der größte Kritiker BMW´s (zu denen ich mich inzwischen zähle) zugeben. Aber, um jetzt unter die Gürtellinie zu gehen, schön ist ein Alfa auch... Nein Spaß beiseite. Hast ernsthaftes Interesse an einen? Wann wirds soweit sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) das fahr ich im moment ... allerdings mit 90 PS total untermotorisiert ... Ich fahr gerade die 105 ps Cabrio Version und muss sagen, da gehts schon gschmeidig voran Schön sind sie ja, das muss selbst der größte Kritiker BMW´s (zu denen ich mich inzwischen zähle) zugeben. Aber, um jetzt unter die Gürtellinie zu gehen, schön ist ein Alfa auch... Die Qualität passt auch weiß gar nicht was da immer gesudert wird, ich fahre mittlerweile meinen dritten Bayer und *klopfaufholz* hab mit keinem der wagerln jemals ein Problem gehabt bearbeitet 15. Juli 2010 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts