Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 7. Juli 2010 gratuliere zu diesem kauf. hört sich gut an, schaut passabel aus, ist ein benziner und kein vw/audi einheitsbrei. hast du gut gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Juli 2010 Das Auto ist generell sehr gepflegt. Der Vorbesitzer war ein älterer Herr der in einer höhere Position arbeitet, und damit auch immer im feinen Gewand damit unterwegs war. Mah, der hat die Karre vom Dinkauser Fritz gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 9. Juli 2010 Mah, der hat die Karre vom Dinkauser Fritz gekauft. Der Vorbesitzer ist definitiv KEIN Politiker. Obwohl die Karre doch mal wieder für einen der Grünen typisch wäre... Nö, der Vorbesitzer ist nix spektakuläres. Peter Habeler, Extrembergsteiger. Bestieg zusammen mit Reinhold Messner die höchsten Berge der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2010 (bearbeitet) edit bearbeitet 9. Juli 2010 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2010 Neulich zwischen Dresden und Görlitz. Eine Anzeige, die man bei der Geschwindigkeit nicht unbedingt sehen will. Zum Glück nur eine Fehlanzeige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Juli 2010 Neulich zwischen Dresden und Görlitz. Eine Anzeige, die man bei der Geschwindigkeit nicht unbedingt sehen will. Zum Glück nur eine Fehlanzeige. Is das der Luftdruck? Stellst halt den Standartwert bissl um, dann zeigta des a nimma an hehe wenn i glei dabei bin: Hat wer Erfahrung mit LEXUS? Was könnts ma sagen, v.a. zu den aktuellen Modellen? Kenn die Marke leider net gut, aber gfallen ma scho teilweise gut die Modelle. Allerdings hat mir ein Freund gsagt, dass die teurer als BMW sind.. das find ich scho heftig ^^ I hoff machst du net oft bei den Geschwindigkeiten Fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juli 2010 Is das der Luftdruck? Stellst halt den Standartwert bissl um, dann zeigta des a nimma an hehe wenn i glei dabei bin: Hat wer Erfahrung mit LEXUS? Was könnts ma sagen, v.a. zu den aktuellen Modellen? Kenn die Marke leider net gut, aber gfallen ma scho teilweise gut die Modelle. Allerdings hat mir ein Freund gsagt, dass die teurer als BMW sind.. das find ich scho heftig ^^ I hoff machst du net oft bei den Geschwindigkeiten Fotos Was willst du mit an Lexus? Bleib bei der Proletenschüssel Lexus GS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 13. Juli 2010 Hat wer Erfahrung mit LEXUS? Was könnts ma sagen, v.a. zu den aktuellen Modellen? Kenn die Marke leider net gut, aber gfallen ma scho teilweise gut die Modelle. Allerdings hat mir ein Freund gsagt, dass die teurer als BMW sind.. das find ich scho heftig ^^ Lexus ist die Premiummarke von Toyota. Optisch sind die einfach ein absoluter Leckerbissen und qualitativ (Zuverlässigkeit usw.) eben auf Toyota Niveau. Also eigentlich nicht schlecht - eher sogar der Konkurenz überlegen. Günstig sind sie natürlich nicht. Weder gebraucht, und schon garnicht neu. Teurer als BMW stimmt allerdings nur bedingt. IS220d (177 PS) beginnt bei rund 33000 Euro 320d (184 PS) beginnt bei rund 36000 Euro In den Aufpreiskosten für Extras werden sich die beiden nicht viel nehmen. Der BMW hat halt den Vorteil das er eine größere Auswahl im Motorenbereich bietet, und dadurch eben günstiger zu haben wäre. Fakt ist jedenfalls: Lexus bietet auch heute noch eine Exklusivität von der BMW weit entfernt ist. Den 3er gibt´s an jeder Ecke. Den IS, und jeden anderen Lexus, eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) Was willst du mit an Lexus? Bleib bei der Proletenschüssel Lexus GS Jaja du Fahrradfahrer Lexus ist die Premiummarke von Toyota. Optisch sind die einfach ein absoluter Leckerbissen und qualitativ (Zuverlässigkeit usw.) eben auf Toyota Niveau. Also eigentlich nicht schlecht - eher sogar der Konkurenz überlegen. Günstig sind sie natürlich nicht. Weder gebraucht, und schon garnicht neu. Teurer als BMW stimmt allerdings nur bedingt. IS220d (177 PS) beginnt bei rund 33000 Euro 320d (184 PS) beginnt bei rund 36000 Euro In den Aufpreiskosten für Extras werden sich die beiden nicht viel nehmen. Der BMW hat halt den Vorteil das er eine größere Auswahl im Motorenbereich bietet, und dadurch eben günstiger zu haben wäre. Fakt ist jedenfalls: Lexus bietet auch heute noch eine Exklusivität von der BMW weit entfernt ist. Den 3er gibt´s an jeder Ecke. Den IS, und jeden anderen Lexus, eben nicht. Ok danke! Der IS gfallt ma ja ganz gut, aber für das Geld is der BMW glaub ich interessanter. Gefällt mir optisch noch einen Tick mehr, mehr Auswahl und fahrtechnisch sollte der ja mindestens(!) auf der selben Höhe sein bzw. über dem Lexus. Verarbeitung, Komfort und Innenraum haben bei mir eigentlich (noch) nicht so die hohe Priorität. Und es gibt auch BMWs die man nicht an jeder Ecke sieht, bzw. nicht in bestimmten Ausführungen. bearbeitet 14. Juli 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 14. Juli 2010 Verarbeitung, Komfort und Innenraum haben bei mir eigentlich (noch) nicht so die hohe Priorität. Dann bist du bei BMW richtig. *mal schaun wie lang der Pironi braucht...* Fahrwerk ist bei BMW natürlich Top - zumindest die die ich gefahren bin. Lexus steht dem allerdings in nichts nach - da bin ich 100 % sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Juli 2010 Dann bist du bei BMW richtig. *mal schaun wie lang der Pironi braucht...* Fahrwerk ist bei BMW natürlich Top - zumindest die die ich gefahren bin. Lexus steht dem allerdings in nichts nach - da bin ich 100 % sicher. , schlimmer als bei Seat kanns auch net sein. Merkt ma scho wemma die Türe zuhaut bei einem Seat oder einem BMW ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 14. Juli 2010 womit ist ein lancia am ehesten zu vergleichen? fiat? bin nur darauf gekommen , da 2 in meiner gasse stehen und ich über diese marke eigentlich noch nie ein feedback gehört habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. Juli 2010 inwiefern vergleichbar? preislich? qualitativ? image? generell würd ich mal lancia>fiat sagen, vor allen bei den alten (da gibts tolle modelle ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Juli 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 15. Juli 2010 einer meiner all-time-favorits tolles auto, schickes italienisches interieur. wobei die form des neuen etwas gewöhnungsbedürftig ist und mit dem ursprünglichen delta nicht mehr viel gemeinsam hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts