Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 16. April 2010 RX7 schaut top aus!! Der könnte wahrscheinlich mein Neuer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 16. April 2010 RX7 schaut top aus!! Der könnte wahrscheinlich mein Neuer werden. sorry, aber Leon gibts nur einen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. April 2010 Was kostet das denn, sich ein Auto mattschwarz machen zu lassen? Ist das Lack oder Folie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 16. April 2010 Ich hab nix gezahlt, der Lackierer hat mir damals noch was geschuldet. Aber ist nur Tafellack, also nicht so ein besonderes mattschwarz. Werd dieses Jahr den Wagen wieder auf metallic schwarz lackieren lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 16. April 2010 Ich hab nix gezahlt, der Lackierer hat mir damals noch was geschuldet. Aber ist nur Tafellack, also nicht so ein besonderes mattschwarz. Werd dieses Jahr den Wagen wieder auf metallic schwarz lackieren lassen! WEHE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 16. April 2010 also nur mattschwarz find ich nicht so toll. eher so wie am bild getuned von West Coast Customs. bissl klarlack muss schon sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 16. April 2010 Ja, ich weiß das schaut wirklich sehr genial aus. Aber dafür zahlst dann eh fast den gleichen Preis wie eine normale Lackierung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 16. April 2010 Ja, ich weiß das schaut wirklich sehr genial aus. Aber dafür zahlst dann eh fast den gleichen Preis wie eine normale Lackierung!!! naja Geld spielt bei den Kunden von West Coast Customs keine Rolle. Schaut auf dem Bild aber garnicht sooo toll aus. hab diese Serie im TV gesehen. Mich einerseits gefragt warum diese Zack&Codi Typen zum 16ten Geburtstag einen Impreza und einen Evo bekommen, aber die Kisten sahen echt sehr edel aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. April 2010 Vorher war der Wagen schwarz metallic, aber mattschwarz kommt viel besser bei dem Auto!! . Werd dieses Jahr den Wagen wieder auf metallic schwarz lackieren lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. April 2010 naja Geld spielt bei den Kunden von West Coast Customs keine Rolle. Schaut auf dem Bild aber garnicht sooo toll aus. hab diese Serie im TV gesehen. Mich einerseits gefragt warum diese Zack&Codi Typen zum 16ten Geburtstag einen Impreza und einen Evo bekommen, aber die Kisten sahen echt sehr edel aus! Wahrscheinlich haben Subaru und Mitsubishi die Serie finanziert. Freiwillig wünscht sich doch niemand so ein Auto. Was anderes: Hatte beim Sommerreifen vorne links einen Nagel drin. Vulkanisieren ist bei Run-Flat nicht erlaubt, daher brauche ich einen neuen. 220 Euro, wohl gemerkt für einen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 16. April 2010 @Splinta Tja, jetzt gibts halt soviele mattschwarze Autos! Das wird ja fad mit der Zeit! "ggg" Und eventuell lass ich mir eh noch ne andere Farbe einfallen, kommt Zeit kommt Rat kommt Attentat!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. April 2010 @Splinta Tja, jetzt gibts halt soviele mattschwarze Autos! Das wird ja fad mit der Zeit! "ggg" Und eventuell lass ich mir eh noch ne andere Farbe einfallen, kommt Zeit kommt Rat kommt Attentat!!! aber wahrscheinlich nur einen rx7 in dieser Farbe. Ich würde sie lassen, schaut gefällig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 16. April 2010 Zeigt mir eure Autos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) Das ist ein Penis, kein Auto. bearbeitet 16. April 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 16. April 2010 Das ist ein Penis, kein Auto. Aber er ist länger als die meisten "Autos" hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts