Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 17. Juli 2008 +1 Pompferl, den F40 kenn ich als Beifahrer - war damals noch nicht alt genug zum selbstfahren - der ist schon genial, aber ich find den Porsche komfortabler, wenn man das bei den beiden überhaupt so sagen kann, bei gleicher sportlicher Leistung. war sicher ein tolles erlebnis. ich bin mit beiden gefahren. test drive auf amiga500 der f40 ist das pure renngerät, da hast du schon recht. mir gehts rein um die form der beiden autos und da finde ich den f40 schöner. Wenn ein Ferrari, dann der hier: zuviel magnum geschaut ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 17. Juli 2008 (bearbeitet) porsche/ferarri interessieren mich - ausser vom wert her natürlich - kaum bis gar nicht. der porsche schaut ja ganz nett aus, f40 und vor allem f50 dagegen ganz und gar ned mMn. mein traumauto: BMW M3 ansonsten aus der mittelklasse find ich den hier sehr geil: Ford Mondeo bearbeitet 17. Juli 2008 von schüffy17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 17. Juli 2008 Der BMW ist ein M3 und nicht ein M5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 17. Juli 2008 (bearbeitet) zuviel magnum geschaut ? Nein, das ist ein 288 GTO, Magnum hat einen 308 GTB. Ahja und wegen Renngerät: Afaik hat Ferrari in den Jubiläumsmodellen immer die neueste F1 Technik verbaut. So wie kürzlich in den Enzo Ferrari. Das heißt mit einem Straßenauto hat das ansich nichtsmehr zu tun. Der 959 ist hat homologierte GT-Technik und ist daher wesentlich straßentauglicher. bearbeitet 17. Juli 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 17. Juli 2008 Der BMW ist ein M3 und nicht ein M5 stimmt. scheiss google! wie auch immer, is eh die ganze m-line geil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 17. Juli 2008 Nein, das ist ein 288 GTO, Magnum hat einen 308 GTB. natürlich. mea culpa. leiwaund sans beide. Ahja und wegen Renngerät: Afaik hat Ferrari in den Jubiläumsmodellen immer die neueste F1 Technik verbaut. So wie kürzlich in den Enzo Ferrari. Das heißt mit einem Straßenauto hat das ansich nichtsmehr zu tun. Der 959 ist hat homologierte GT-Technik und ist daher wesentlich straßentauglicher. das stimmt natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 17. Juli 2008 natürlich. mea culpa. leiwaund sans beide. Jo, zuviel Magnum hab ich aber eh auch geschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 17. Juli 2008 Jo, zuviel Magnum hab ich aber eh auch geschaut. das gehört aber in den 80er thread, den ich übrigens wiedermal ans tageslicht holen muß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Juli 2008 nenene, der geilste ferrari ist und bleibt der testarossa. Kein Auto hatte je einen schöneren Hintern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 17. Juli 2008 Wir einigen uns am besten darauf, dass die 80er Ferraris die besten waren und sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 17. Juli 2008 Das ist ein Traumauto: Mazda RX-8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 17. Juli 2008 Ahja das ist das einzige Bild das ich hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. Juli 2008 Golf-Hatzer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Juli 2008 Golf-Hatzer! gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 18. Juli 2008 Golf-Hatzer! Das ist kein Golf. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts